Freitag, 30. November 2012

Bierkiste im Advent



Ihr kennt ja schon meine alte Bierkiste! Man kann sie zu jeder Jahreszeit so schön dekorieren.






So sieht sie bei mir in der Adventszeit aus.








Mit ein wenig Grün, Zapfen, Holzsternen und Windlichtern ist
es schnell gemacht.













Wie man sieht komme ich auch an der Farbe Rot nicht vorbei!









Da wir seit zwei Monaten eine Terassenüberdachung haben, kann ich alle Deko stehen lassen und muss bei Regen nichts mehr wegräumen.








Wir haben heute strahlenden Sonnenschein, aber es ist recht kalt. Wie sieht es bei Euch aus, habt Ihr schon Schnee?








Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent!



Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    das rot ist ein toller Akzent zu den ganzen Naturfarben, die mir auch einfach am besten gefallen diesen Winter!!
    Wir haben hier auch Sonne aber nur 2 Grad.
    Auf Schnee warte ich vergebens ;o)
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    nein, wir haben keinen Schnee im Ruhrgebiet, aber es ist ganz schön kalt. Gut so!
    Ich kannte deine alte Bierkiste noch gar nicht. Aber jetzt. Ich finde, dass du sie ganz toll dekoriert hast. Rot ist immer schön.:-)
    LG
    Sissi
    P.S: Ich bin nicht sicher, ob ich dir schon für deinen lieben Kommentar zu meinem Buch gedankt habe. Ich habe mich sehr gefreut. Wenn doch, dann dank ich dir lieber zweimal, als kein mal. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    oh, so eine Kiste hätte ich wohl auch gerne...
    Super vielseitig und die rote Deko passt hervorragend!
    Sieht wunderschön aus.
    Lieben Gruß und einen schönen ersten Advent wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    Deine Bierkiste ist klasse! Du hast wirklich ein Händchen für schöne Deko!!!!
    Bei uns scheint auch die Sonne und es ist auch relativ kalt! Aber lieber so... gestern hatten wir Schmuddelwetter satt! Schneegraupel, Regen, etc. - es war einfach scheußlich!
    Schnee ist aber noch keiner liegen geblieben (muss ich auch nicht haben)!!!!
    Das ist der neueste Bericht aus Niederbayern von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela!
    Deine Kiste ist einfach super! Gefällt mir richtig gut!
    Hach ja, schön das jetzt endlich die Adventszeit anfängt.....
    Bei uns ist es sonnig und kalt, also genau richtig (nur noch kein Schnee(
    Dir einen kuscheligen 1. Advent.
    Sei lieb gegrüßt
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,

    ja, so eine tolle Kiste ist in jeder Jahreszeit ein echtes Highlight. Schön adventlich sieht sie nun aus. Bei uns ist es einfach nur grau und sonst nix. Ich wünsche Dir ein gemütliches 1. Adventswochenende und schicke

    viele liebe Grüße mit

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hej Angela,
    auch bei uns schien den ganzen Tag die Sonne, aber es war A......kalt!Leider kein Schnee in Sicht :((((
    Deine Deko ist so bezaubernd! Schön so eine wandelbare Deko!
    Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Angela.Schön hast du alles hergerichtet sehr geschmackvoll und nett.
    Ist doch was schönes so eine Terrassenüberdachung. Man braucht nichts wegzuräumen und gemütlich ist es auch das man bei Regen sitzen bleiben kann und es genießen.Wir haben sie schon 22 Jahre solange wohnen wir schon in unserem Haus.
    Viel Freude mit eurem Dach.Schönen gemütlichen 1.Advent und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela,
    so eine Kiste hätte ich auch gerne, die kann man zu jeder Jahreszeit umdekorieren. Deine Deko mit dem Häuschen und dem Tannengrün gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela ,
    nun schaue ich mal bei dir vorbei - wieso sagst du denn - ich hätte so viel Deko ? Bei dir schaut es doch auch nicht besser aus . Ich sehe auch nur sehr schöne Sachen ♥ Fein , dass du eine Überdachung hast , ich habe ja die Veranda auch dekoriert , aber da ich das Dach vom Pavillion abgenommen habe - wird halt leider auch alles mal klatschnaß .
    Leider hat Frau Holle ihre Betten nur über dem Schwarzwald ausgeschüttelt & ich kann nur von der Veranda aus --- rüber nach Deutschland in die verschneiten Berge sehen . Naja , das ist ja auch ein toller Anblick . Aber ich will auch schnee haben . Dann wirkt doch alles viel schöner .
    Ich wünsche dir nun einen wunderschönen ersten Advent .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela
    Die "Kiste" hast du wieder zauberhaft dekoriert - und rot gehört doch einfach in die Adventszeit! Bei uns hats gestern zünftig geschneit, aber leider ist der Schnee richtig matschig. Heute wars sosolala - ein bisschen Schnee, ein bisschen Sonne! Ich wünsche dir und deinen Liebsten eine friedliche und besinnliche Adventszeit und grüsse dich herzlichst aus der Schweiz Rita

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine tolle Kiste, vor allem hast Du sie toll dekoriert! Bei mir hat sich bis jetzt noch nix Rotes in die Deko geschlichen, anders als in den letzten Jahren. Mal sehen, ob es dabei bleibt ;-) Zum Advent ist hier kein Schnee in Sicht, aber ordentlich kalt ist es geworden. Also allerschönstes Weihnachtsmarktwetter!!

    Hab einen schönen Advent und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,

    so ein unromantischer Post-Titel, aber dann: Die Deko ist toll! Da kann ich nur sagen, daß ich auch gerne eine solche Bierkiste hätte!!
    Hier ist es bitterkalt, aber es war, über Tag, sonnig. Jetzt ist es dunkel und bitterkalt ;o)
    Hab´ ein schönes 1. Adventswochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    ein Traum von Bierkiste!!! Die Weihnachtsdeko sieht einfach fantastisch darin aus. Ich habe ja auch einen überdachten Balkon. Es hat schon viele Vorteile!
    Bei uns war heute auch den ganzen Tag die Sonne zu sehen...herrlich. Kalt ist es alledings auch....aber schneelos!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent und viele liebe Grüße Barbara
    PS. Die JUL-Buchstaben sind von Madleys. Davon gibt es jetzt auch Zahlen. Die sehen auch wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  15. Sieht gemütlich aus. Besonders schön finde ich den Holz-Deko-Stern. Ich schau mal öfter hier vorbei, finde Deinen Blog sehr ideenreich!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    Cooles Teil, deine Bierkiste.
    Wunderschönes altes Holz.
    Deine Dekoration gefällt mir sehr.
    Und ein wenig rot zu Weihnachten ist doch schön :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,
    die ist wirklich sehr praktisch und genial deine Bierkiste, schön schauts aus, ich wünsch dir auch einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    richtig toll sieht Deine weihnachtlich dekorierte Bierkiste aus!!! Ich finde es so schön, dass Du draußen alles so hübsch machen und stehen lassen kannst!!! Das Wetter bei uns war heute klasse, nicht wahr? Vorhin hat es hier einen Graupelschauer gegeben und morgen soll es schneien!

    Einen schönen ersten Advent und viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Du hast wieder etwas schönes aus der alten Bierkiste gezaubert . Sieht klasse aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht sehr schön aus. Und möchtest du jetzt nicht immer draußen sitzen,
    um dir dies schöne Arangement anzuschauen??? ☺

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  21. Oh, liebe Angela, bei Dir isses aber auch so wunderbar weihnachtlich. Die Bierkiste ist der Knaller! Wie die sich toll dekorieren läßt. Einfach herrlich. Und deine Wichtel im Header kommen auch zuckersüß rüber!
    Hab einen wunderbaren 1. Advent
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela, total schön, deine Kiste, auch die Zinktöpfchen sind wunderschön! Super Idee, die merk ich mir für nächstes Jahr! Vielen Dank für die Inspiration und l.G. Annette!

    AntwortenLöschen