Mittwoch, 28. November 2012

Adventskranz Nr. 1



Hallo Ihr Lieben, seit Ihr auch mitten in den Vorbereitungen für eine schöne Adventszeit?
Ich bin fast fertig, aber hier und da ändere ich auch immer noch was!















Heute zeige ich Euch meinen Adventskranz für die Küche. Das schöne Gestell habe ich mir mal aus Dänemark mitgebracht. 








Ich habe den Metallkranz mit einer 
kleinen Lichterkette und mit Grün umwickelt und den Teller mit kleinen Päckchen dekoriert.







Die Adventszahlen habe ich an jede
Kerze gebunden.









Da bei mir in der Küche das ganze Jahr über die Farbe rot dominiert,
bleibt es auch bei der Weihnachtsdeko so. Aber nur in der
Küche!









Den Adventskranz fürs Wohnzimmer (es ist gar kein Kranz !!!)zeige ich Euch beim nächsten mal.


















Bei diesem trüben Wetter vernünftige Fotos zu schießen ist wirklich eine Herausforderung!!!!












Ich wünsche Euch noch eine schöne
Woche und macht Euch bloß kein Stress!!!!


Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    der Adventskranz ist wirklich sehr schön.
    Ich finde das Gestell ganz toll, aber auch die kleinen Päckchen und die Zahlen.
    Lg
    Sissi
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Buch. Ich habe mich sehr gefreut. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    das Gestell ist wundervoll - und auch die Idee mit den Zahlen!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dein Adventskränze, dass Gestell hätte mir auch sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    der Adventskranz sieht sehr schön dekoriert aus. Du bist schon fertig und ich fange gerade an. Aber ganz gemütlich.
    Dieses Gestell hatte ich mir auch mal mitgebracht. Dann wackelten mir der Kranz für die Kerzen zusehr.
    Nun habe ich nur noch das untere Teil für Gebaäck oder Obst. Macht sich auch ganz gut.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela
    Das ist ein richtig festlicher Kranz und was wohl alles in den "Gschenkli" versteckt ist??? Vielleicht lüftest du jja irgendwann das Geheimnis! Ich freue mich auf alle Fälle auf die Fortsetzung und grüsse dich herzichst Rita, die sich über deinen lieben Kommentar sehr gefreut hat!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    der Adventskranz sieht soooo schön aus, mit so viel Liebe hast du den hergerichtet, dass sieht man.
    Ich bin soweit mit unserer Deko fertig. Vielleicht bastel ich noch das ein oder andere, aber eigentlich kommt bei uns nichts großartiges hinzu. Naja außer der Tannenbaum *g*

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    schööööön ist er!!! Ist in den Päckchen auch was drin? ;-))))
    Jaaaaa, das mit den Fotos ist echt ein Krampf im Moment...heute war es so gruselig draussen!!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,
    Dein Küchenadventskranz gefällt mir sehr gut, das Gestell ist super. Ich bin auch noch immer am rumdekorieren und hab für Freitag das erste Plätzchenbacken geplant.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,

    ich mag die hängenden Kränze sehr. Fast hätte ich auch so einen genommen, aber als ich dann wollte, gab es keinen mehr :o( Ganz toll finde ich, daß Du unten noch was dekorieren kannst. Die Päckchen machen neugierig...!
    Liebe Grüße, und auch Dir: Keinen Stress!! Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela,
    ooooohhhhh ist der Kranz schön!!! Mein Traum wäre ja ein an der Decke hängender Adventskranz! Aber irgendwie klappt das mit dem Platz nicht so recht! Aber macht ja nichts! Kommt er eben auf den Tisch!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  11. Hej Angela,
    ich mag deinen Adventskranz sehr!
    Schön finde ich, daß du Farbe im Kranz hast!
    Rot gehört für mich definitiv zu Weihnachten dazu!
    Eine stressfreie Restwoche wünscht dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    Der ist wirklich schön geworden!
    Mal ganz anders :-) so ein Gestell ist richtig praktisch
    und trotzdem schön.
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela, schön ist dein Adventskranz anzusehen.
    Meine Sachen befinden sich alle noch in meinem Kopf oder auf
    dem Boden.
    Ich muß wohl jetzt auch langsam beginnen.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    bei ersten Foto dachte ich schon, der Kranz ist bestimmt nordisch.
    Wunderschön und genau mein Geschmack - klassisch in rot.
    So wird bei mir das ganze Haus dekoriert.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir sehr gut . Ich habe soweit alles für Advent vorbereitet , jedenfalls was das Schmücken angeht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    sehr schön schaut der Küchen-Adventskranz aus, sehr schön gemacht.
    Leider ist das bei mir immer die stressigste Zeit, auch in der Arbeit sind die Monate November und Dezember die heftigsten Monate. Zum Glück hab ich schon direkt an Allerheiligen mit der Deko begonnen nur Plätzchen gibts noch keine, ich sitz immer noch vor schönen aber leeren Plätzchendosen :-(.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela, dein Küchenadventskranz/Kalender ist super, ich hab in der Küche auch rot/weiß und grün...! Auch mag ich Weihnachten in klassischem rot/weiß am Liebsten. Ich hab noch keinen Adventskalender gemacht, es wird höchste Zeit!
    Ich danke dir, für deinen Kommentar, hast du deine Lampen schon herausgesucht? Bin gespannt! Ich schau jetzt sicher öfter bei dir rein! Einen schönen 1. Advent und l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela.......dein Adventskranz gefällt mir gut.....ich habe mich auch wieder für die Farbe ROT entschieden....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,
    dein Kranz sieht aber wirklich sehr schön aus. Und wie schön, dass du dir das Gestell aus Dänemark mitgebracht hast.
    Ein sehr schönes Dekoteil!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela ,
    dein Küchenadventskranz auf dem dänischen Ständer schaut sehr schön aus . Geniesse die schöne Adventszeit & lasse dich nicht von der Hektik anstecken .
    Einen schönen ersten Advent wünscht dir Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela,dein Adventskranz finde ich sehr schön mit dem Gestell sieht toll aus.Hast du auch schön dekoriert
    so richtig was fürs Auge.Laß langsam gehen Stress bringt nichts und man wird krank.Ich habe mir vorgenommen kein Stress zu machen langsam gehen lassen.Und siehe da es klappt
    alles mit Ruhe und Genuss.Schönes Adventswochenende und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen