Donnerstag, 14. März 2013

die Hasen sind los....




Hallo Ihr Lieben,

nach einer Woche Pause, melde ich mich mal wieder. 
Unser Wohnzimmer wird tapeziert und gestrichen und es dauert wohl noch eine Weile bis alles fertig ist.


Mitten im Chaos zeige ich Euch meine genähten Häschen! 



































Auch ein gehäkeltes Häschen gesellt sich noch dazu.

















Heute werde ich endlich mal wieder
bei Euch vorbeischauen. Ich glaube
ich habe eine Menge verpasst.
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich in den nächsten Tagen noch nicht so viel kommentiere.
Denn wenn das Wohnzimmer fertig ist, beginnt für mich die Arbeit.









Ich schicke Euch liebe Grüße!
Bis bald Angela


Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    die sind aber süß die kleinen Hasis :-)
    Die Stoffe sind total passend und frühlingshaft.
    Wenn nur draußen auch schon Frühling wäre :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    deine Häschen sind wunderhübsch. Schlicht und doch so schön. Ich habe noch keinen einzigen Hasen genäht.
    Ich wünsche dir viel Energie beim Aufräumen und Putzen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Stoffe sind ja ein Traum...
    Ich möchte auch bis Ostern noch meine ersten Hasen genäht haben. Wenn es später wird ist es auch nicht schlimm. Hasen sind hier immer aktuell :-)
    Viel Spaß beim räumen und dekorieren :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Was für süße Häschen, ist da auch eins für Deinen Wichtel???
    Die aufgeblühten Tulpen im GG-Cup gefallen mir super gut, sieht nach Frühling aus.
    Dir noch einen schönen Abend, und behalte die Nerven im Chaos,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela ,
    eine tolle Hasenbande hat du dir genäht & alle sind so frühlingsfrisch in ihren hübschen Stöffchen . Auch der gehäkelte ist niiiieeeedlich geworden .
    Ich hoffe du hast die Malerei bald hinter dir , damit du das Wohnzimmer fein & gemütlich herrichten kannst .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. süß sind deine häschen geworden,die stoffe gefallen mir gut.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Angela.Ja süß ist deine Hasenbande niedlcih anzusehen.
    Da muß doch jeder dafür Verständnis haben manchmal gibt es wichtiges wie bloggen.
    Schön wenn das Wohnzimmer neu ist da hat man wieder Freude.
    Schönes WE schon mal und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Angela!
    Niedlich sind deine Häschen geworden!
    Wir warten ganz lieb auf dich hier, bis du wieder etwas mehr Zeit hast!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. liebe Angela,

    die Hasen sind echt süß geworden.
    Ich wünsche Dir gute Nerven fürs tapezieren.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    ich weiß GENAU was du meinst. Chaos ist nicht besonders gemütlich, und man hat soviele andere Dinge zu tun, nict wahr?
    Ich wünsche dir, dass dein Wohnzimmer schnell fertig wird.( das wünsche ich mir für meins übrigens auch...)
    Deine Hasen sind ganz zauberhaft, und der gehäkelte ist zuckersüß.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    die sind ja süß geworden, die Stoffe gefallen mir auch sehr! Dann wünsch ich Dir noch viel Kraft beim Renovieren!
    Das Ergebnis entschädigt Dich dann wieder!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,

    steckst Du gerade unter Tapetenresten, oder bist Du ansprechbar?? Ich hoffe, ein Ende ist in Sicht? Und dann ist es für uns spannend... also, ich hoffe doch, wir bekommen was zu sehen!
    Deine Häschen sind total süß. Die Stoffe sind sehr schön, vor allem der mit den Röschen ♥ Passend in die blaue Küche. Auch ein Häschen zu häkeln ist eine tolle Idee. Ist das schwer??
    Ich lasse Dir liebe Grüße da, und wünsche Dir ein schönes Wochenende. Elke

    AntwortenLöschen
  13. Deine Hasen sehen niedlich aus . Renovieren ist immer viel Arbeit , aber hinterher freut man sich immer , wenn alles schön ist . So war es auch mit unserem Umzug . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,

    ich hoffe auch Du bist nun bereits wieder bei den Aufräum- und Dekorierarbeiten und nicht mehr unter den Tapetenresten vergraben. Deine süßen Häschen warten sicher schon ganz sehnsüchtig auf neue Aussichten. Toll sind sie geworden die Genähten und das Gehäkelte.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. D, who believed writing in a book is an act of love. But, sometimes seeing those
    movies come to life and sharing special book moments with others can be
    thrilling, too. Write down all the positive and negative factors for and.



    Feel free to surf to my homepage :: sach moi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    sehr schön die Hasen und ich hoffe du hast das Chaos der Renovierungsarbeiten mittlerweile überstanden.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,

    bestimmt darfst Du gerade dekorieren, oder? Das wünsche ich Dir jedenfalls, dass die Drecksarbeit vorüber ist. Deine Häschen finde ich wunderschön, gerade so ein paar zusammen in unterschiedlichen Mustern sehen toll aus.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  18. Hі сolleaguеѕ, hοω iѕ the ωhοle thing, аnԁ ωhat you ԁeѕiгe to sаy гegarding this рiесe of
    wrіting, іn mу view іtѕ genuinely amаzing for
    me.

    Heгe іs my ωеbpage - link building service

    AntwortenLöschen
  19. Thіs ѕite was... how do you sаy it?
    Relevant!! Finаlly I've found something which helped me. Appreciate it!

    Feel free to surf to my weblog: link building service

    AntwortenLöschen
  20. Hellо theгe! This is kіnd οf off topic but I need some aԁvice
    from an established blog. Is it vегy diffiсult to sеt up your own
    blog? I'm not very techincal but I can figure things out pretty quick. I'm thіnking about making my οwn but I'm not sure where to begin. Do you have any points or suggestions? Thanks

    Here is my site Arjun Kanuri

    AntwortenLöschen