Sonntag, 26. August 2012

Apfel trifft Hortensie



Heute zeigt das Wetter bei uns schon mal einen Vorgeschmack auf den Herbst. Sonne, Wolken und Regen wechseln sich ab und es weht 
recht ordentlich. Aber Wind gehört
ja im Norden einfach dazu!
Deshalb zeige ich Euch schon mal einen Hauch von Herbstdeko.






Es ist leider nicht meine Idee!
Gesehen habe ich es bei Pinterest.
Es hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich nachmachen musste.




































Mit den im Wald gefundenen Ästen ist die Hortensienblüte auch sehr dekorativ.










So meine Lieben ich wünsche Euch
einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!


Liebe Grüße Angela





Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    auch wenns nicht Deine Idee war, die Deko ist ganz zauberhaft. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    Deine Deko ist super schön ein tolle Idee, egal von wem.

    Lieben Danke für Deinen Kommentar in meinem Blog. Dein Hundebett, aus der Palette hatte ich schon gesehen und hab schon mächtig überlegt woher ich so ne Palette bekomme. Das ist ne tolle Idee.

    Lieb Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    eine wunderschöne Deko!!! Toll hast Du das umgesetzt!!! Ist doch egal, ob es Deine Idee war oder nicht, hauptsache es sieht schön aus und passt in Dein Zuhause!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Deko! Ich mag Hortensien auch sehr gern.
    Ganz lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig hübsch aus. Ich müsste meine Vasen auch mal wieder neu bestücken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,

    toll sieht das aus - richtig klasse! Und die Idee die verschiedenen Äpfel mit verschiedenen Hortensienblüten zu kombinieren ist echt genial!
    Du fragst wegen den Perlen in dem Kränzchen: Ich biege ja immer einen Metalldraht zu einem Ring und verbinde dann die Enden! Vorher ziehe ich dann die Perlen auf bevor ich die Enden zusammenführe! So kann ich mir immer meinen Kranz an der gewünschten Größe fertigen! Dank dir auch für deine lieben Zeilen und noch einen schönen Sonntag - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Angela,

    das sieht beides sehr schön aus, Hortensien mit Holz und mit Äpfeln. Man kann wirklich schon fast den Herbst riechen, sehen, fühlen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Hi lieeb Angela.
    Danke für dein Kompliment Kränzekönigin.HIhi.Liebe von dir jeder hat seinen Tick eine Leidenschaft von mir.
    Schön sieht die Deko aus macht sich richtig schön Obst mit Blumen.
    Schönen Sonntagabend noch und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,

    egal, ob es deine Idee ist oder von jemand anderem - es sieht total schön aus -

    hab einen schönen Abend - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,

    jaa, schön ist die Kombination Apfel und Hortensie, die
    beiden sollten heiraten !!

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Deine Hortensien zusammen mit den Aepfeln sind ein richtiges "Dream-Team!" das sieht ganz toll aus! Danke für die gute Idee und einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  12. ...sehr schön die Kombi.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee, ob nun Deine oder nicht, ist doch egal,es ist wunderschön!
    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    sehr schön ist deine Deko, auch wenn es nicht deine Idee ist, hast du sie doch toll umgesetzt. Ja der Herbst rückt näher, das kann man deutlich spüren.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    eine Deko nach meinem Geschmack, leicht nachzumachen und man hat (fast) alles im Haus, manches aber auch im Garten. Toll!
    Schöne Woche wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Guten morgen liebe Angela,
    das ist ja eine ganz bezaubernde Kombination. Es sieht wunderschön aus, wie Du es zusammengestellt hast.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Idee! So langsam muss ich mir auch unbedingt einige Hortensien trocknen.
    Einen schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    schöne Idee. Bei Pinterest schüffel ich auch gerne, denn man kann sich da so manche Anregung holen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,
    toll umgesetzt und ganz schnell gemacht. Mann kann auch so schön mit den Farben kombinieren.
    Ich wünsche dir noch einen sonnenreichen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen du Liebe,
    ich finde deine Deko wunderschööön mit den kleine Äpfeln und Hortensien.Es sieht suuuper aus und ja,am Sonntag waren wir in
    Elmshorn auf dem Flohmarkt und daaaann ging es los mit dem Regen.Oh wie ungemütlich es war.Ich habe wirklich gedacht nun kommt der Herbst!
    Gaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela,
    eine ganz zauberhafte Dekoration....hach, bekomme ich auch gleich
    Lust mal "Herbst" zu dekorieren!!
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela ,
    wie ich sehen kann ist bei dir der Herbst auch schon in Form deiner wunderschönen Dekorationen eingezogen . Schaut hübsch aus dein Hortensie trifft Apfel im Glas .
    Danke für deine lieben Zeilen - kannst mal sehen wozu eine alte Räucherkammertüre gut sein kann .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Hortensien und in dieser Zusammenstellung mit Apfel sieht deine Deko ganz toll aus!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Das ist wirklich wunderschön.
    Und deine Hortensien haben schon diese wunderschöne Herbstfärbung.
    Das Zickzackmuster ist ganz einfach.
    Trau dich mal,"lach".
    LG Maike

    AntwortenLöschen