Mittwoch, 22. Februar 2012

GIVE AWAY- VERLOSUNG

Ich glaube es wird mal Zeit, dass ich eine Verlosung starte.
Nach 10 Monaten Blogpause, wurde ich von Euch wieder nett aufgenommen. Deswegen gibt es für Euch ein Give Away!









Gewinnen könnt Ihr das Drahtei im 2- er Set von der dänischen Firma Housedoktor!!!!
Für den 2. und 3. Platz gibt es eine Überraschung!








Die Eier sind aus einem filigranem Geflecht und eignen sich nicht nur für die Osterdeko.




Ob mit oder ohne Blog, jeder kann teilnehmen. Hinterlasst hier bis zum 03.03.2012 einen Kommentar.
Wer mag, darf das erste Bild gern verlinken.








Dann wird der Gewinner ausgelost und am 4. März bekannt gegeben.






Ich wünsche Euch viel Glück bei der Verlosung!!!!






Liebe Grüße Angela

83 Kommentare:

  1. hallo angela!

    das ist ja eine tolle idee. solche eier aus draht habe ich noch nie gesehen.

    tolle fotos und tolle deko.

    mal sehen, ob ich gewinne..........


    herzliche grüsse, nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, meine liebe Namensvetterin ...

    ich möchte bitte, bitte auch mitmachen - wir "Engel" müsssen doch zusammenhalten, und die Drahteier sind soooooooooo traumhaft schön, dass ich einfach nicht widerstehen kann ... ;)

    Ganz, ganz liebe und herzige >Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    da hast du ja eine tolle Überraschung ausgesucht, da versuche ich doch gern mein Glück ;)
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela ,

    oooh wie schön Du machst eine Verlosung ... natürlich mache ich seeehr gerne mit und hüpfe in den Lostopf !
    Deine Bilder sind wunderschön und Deine Deko gefällt mir wie immer seeehr gut !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela!
    da hüpfe ich doch gerne in Dein Lostöpfchen und hoffe, Fortuna ist mir hold.
    GGGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. liebe angela,

    da mach ich gerne mit. ist ja mal eine ganz andere osterdeko :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. War Deine Blogpause so lang? Kam mir gar nicht so vor.
    Dein Gewinn ist ja sehr verlockend. Da springe ich mal ins Lostöpfchen.

    Gela

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, da bin ich gern dabei.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh meine Liebe ich bin auch zu gern dabei..
    hab einen kuschligen Abend du Liebe..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da mache ich mit. Diese tollen Drahtgeflechte sind doch zu verlockend. Einen schönen Abend noch und ganz liebe Grüße, von Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    sehr gerne versuche ich mein Glück bei deinem wundervollem Give Away.
    Vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold.
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    Ich habe die Drahteier schon auf dem ein oder anderen Blog bewundert und hätte 1000 Ideen, was ich mit den Eiern anstellen könnte. Gerne versuche ich jetzt bei dir mein Glück, damit ich zumindest eine Idee umsetzten kann. Da kann Ostern ja kommen...und der Frühling auch;-)

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    traumhafte Präsente und so passen für uns kreativen Frauen.
    Wir wohnen ja wirklich dicht bei einander. Lustig, das wir uns dann in dieser riesigen virtuellen Welt getroffen haben.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela
    Verlosungen find ich einfach wunderbar! Und wenn's so unwiderstehliche Dinge sind... hüpf ich sehr gerne in den Lostopf ;-)!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  15. So ein Drahtei habe ich noch nicht gesehen und bin ganz verliebt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,

    ich wage mein Glück und hüpfe in Dein Lostöpfchen!
    Die Deko-Möglichkeiten damit sind ja unerschöpflich ♥

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,

    danke für die schöne Verlosung, da bin ich gerne dabei...ich bin so im Osterdeko-Fever...
    und Du hast sie schon mal so wunderhübsch dekoriert!

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      eben Deinen Blog entdeckt. Die Drahteier sind ja bezaubernt, so schön schlicht.
      Das gefällt mir sehr gut, daher nehme ich gerne an Deiner Verlosung teil.
      Vielen Dank auch und ♥ Grüße....Gabriele

      Löschen
  18. Liebe Angela,
    da bin ich dabei.....
    Die Drahteier sind bestimmt toll zu dekorieren.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Angela,

    da bin ich gerne dabei. Hüpfhüpf. Und verlinken werde ich dich auf jeden Fall :-))).
    Die Eier sind doch zu schön, um sie einfach zu ignorieren.

    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  20. Oh, schöner Blogname...wir haben schöne Verbindungen nach Schottland und sind immer wieder gerne dort ;o)!

    Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela,
    ich bin ganz von den Socken. So ein schönes Giveaway. Vielen Dank dafür. Da hüpfe ich gern ins Lostöpfchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Da versuch ich doch mal mein Glück bei dir.
    Schöner Blog übrigens.
    LG Anett

    AntwortenLöschen
  23. Hi Angela.
    Dann springe ich auch schnell in dein Löstöpfchen.
    Schönen Abend und lieeb GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Angela, habe dich gerade erst gefunden und mich gleich als neue Leserin eingetragen. Gerne würde ich bei deiner tollen Verlosung teilnehmen.
    Bis zum nächsten Mal.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Angela,
    ich verfolge Deinen Blog noch nicht zu lange, somit habe ich Deine Blogpause gar nicht mitbekommen :)
    Aber ich freue mich sehr, dass Du wieder postest.
    Natürlich will ich auch mitmachen !
    Sei ganz lieb gegrüßt
    nicole

    AntwortenLöschen
  26. Die sehen sehr nett aus, da mach ich auch gerne mit.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Bilder und tolle Preise. Da hüpfe ich doch mal schnell noch in den Lostopf.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  28. hallo angela, tolle bilder :) da ich noch fast garkeine osterdeko für dieses jahr habe, würde ich mich sehr über den gewinn freuen ;)
    ich versuche mal einfach mein glück.
    wünsch dir ein tolles wochenende, svenja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Angela

    ich bin durch Zufall bei Dir gelandetund hab beschlossen zu bleiben..... und ich hüpfe auch noch ins Töpflein :-)
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Angela, das sind ja mal tolle Eier. Die Vorfreude auf die Osterdeko wird damit noch größer und ich hüpf mal wie ein Osterhäschen in das Lostöpfchen. Außerdem ein großes Kompliment für Deinen tollen Blog, sehr inspirierend.
    Liebe Grüße aus Aachen, Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angela,
    was für ein tolles Give Away, da mache ich sehr sehr gerne mit bei der Verlosung und ich verlink dich auch gleich mal.
    Liebe Grüße von Tatjana und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    ich bin grad auf deinen Blog gestoßen! Da mach ich doch auch gleich mal mit, ich wünsche mir solche Draht-Eier :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  33. Hallo nochmal. vielen dank für deinen Besuch bei mir.
    Ja ich hab sie in meiner BlogListe, ich muss mich da mal intensiver bei ihr umschauen ;)

    LG und gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo du Liebe,
    da möchte ich mich für deine immer soo lieben Worte bedanken und ich sehe eine suuuperschöne Verlosung.
    Und gaaaaaanz gerne mache ich bei dir mit und hüpfe ins Töpfchen zu all den anderen lieben Mädels.
    Werde dein Bild gleich mitnehmen.
    Wünsche dir vorher aber noch ein ganz schönes Wochenende mit
    gaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  35. ...die sind ja Klasse und es ist soooo lieb von dir
    nach deiner Blogpause mit so einer tollen Verlosung zu starten...
    dann spring ich mal schnell in`s Lostöpfchen zu den anderen Mädels
    und mache es mir neben dem Suserl und der Tatjana bequem...

    liebe Grüße und schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  36. ... so schöne Sachen, da kann man ja gar nicht widerstehen, ich bin gerne dabei und mache es mir mal gerade in Deinem Lostopf gemütlich, aber nur bis zum 03.03., denn dann will ich ja schließlich von Dir wieder rausgezogen werden ;o)

    Liebe Grüße von Gina :o)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Angela,

    wow, was für eine wundervolle Verlosung meine Liebe - da bin ich gerne dabei! Die Drahteier hast du sehr sehr schön in Szene gesetzt!

    Schick dir liebe Grüße und wünsch dir ein tolles Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Angela,

    ich bin heute über Deinen Blog gestolpert und finde ihn toll. Natürlich hüpfe ich auch ganz, ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Werde jetzt auf jeden Fall regelmäßig Dein Gast sein.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Angela, über 7 Ecken und 10 Umwegen bin ich heute auf deinen wundervollen Blog gekommen und bin jetzt schon Fan. Deine zauberhaften Bilder zaubern ein Lächeln auf mein Gesicht, vielen Dank dafür!
    Gern nehme ich auch an deine Verlosung teil und freue mich über "mehr" von dir.
    Viele Grüße
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie schön, da fiele mir auch gleich eine schöne Deko dazu ein.
    Bitte steck mich mit in den Lostopf! Also vielelicht nicht ganz, nur ein Zettelchen mit meinem Namen wäre schön. ;)
    Jule

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Angela,

    na so ein Ei würde ich auch gerne Gewinnen. Das ist wirlich nicht nur was für die Osterdeko. Also ich bin dabei *gg*
    GLG sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Angela,
    da hüpfe ich doch gerne in Dein Lostöpfchen und hoffe, Fortuna ist mir hold. :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Angela,
    zuerst einmal lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meiner Strickjacke, ich freue mich dass sie dir gefällt.Deine Vorfrühlingsdekoration gefällt mir ausgesprochen gut, ich habe mir gestern auch einen Muscaritopf gekauft. Hoffentlich bleibt der Frühling auch!!
    Liebe Grüße Kerstin

    P.S.: Wenn das Lostöpfchen noch nicht voll ist hüpf ich auch mal rein!!

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Angela,

    da möchte ich mein Glück auch gerne versuchen...die Drahtkörbchen gefallen mir gar so gut und sind so eine hübsche Osterdeko.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Angela,
    da hüpfe ich doch auch noch schnell mit ins Lostöpfchen! Deine Vorfrühlingsdeko ist wirklich zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    ich bin ganz neu hier, weil ich bislang immer dachte, dass ich (technisch völlig unbegabt) mit dem Erstellen eines Blogs absolut überfordert bin. Jetzt habe ich mich doch endlich einmal rangetraut. Das auch, weil ich von euren wunderschönen und kreativen Ideen immer wieder fasziniert bin! Es macht mir große Freude, durch eure Blogs zu klicken! Ich würde mich sehr über ein paar Anregungen eurerseits oder nette Kontakte freuen und wünsche allen noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  47. Was für einen schönen Blog Du hast!

    Ich freue mich sehr über Deine tolle verlosung und würde gerne mitmachen- und wer weiß, vielleicht gewinne ich das 1. Mal in meinem Leben etwas! :0)

    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Angela,
    hab grad deinen wunderschönen Blog entdeckt und gleich mit soooo einer tollen Verlosung, da nehm ich doch sehr gern teil.
    Hüpf hüpf in den Lostopf...
    Verlinkt wirst du natürlich auch noch.
    Ganz viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Angela

    Eine klasse Verlosung machst du gerade.Hab solche Draht-Eier noch
    nicht gesehen.Also noch schnell rein in den Topf und hoffen das ich
    Glück habe.
    Schönen Sonntag noch
    Liebe Grüße Claudia

    Thomas.Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Angela,

    na da spring ich mal mit ins Lostöpchen.


    Wünsche dir einen schönen Restsonntag
    glg Christa

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Angela!

    Was für eine zauberhafte Verlosung! Die Eier sind ja zauberhaft!!!



    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  52. Halloooooo und Liebe Grüße,
    ich möchte gern in den Lostopf springen....
    Es sieht alles so hübsch aus!
    Natascha aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
  53. Gerne versuch ich doch mein Glück, denn Ostern kommt ganz bestimmt und dann auch der Frühling :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Angela,

    schön dass wir wieder etwas von Dir hören und sehen dürfen, und dann mit so einem Paukenschlag. Da werde ich doch auch mein Glück versuchen.

    Einen schönen Sonntag noch, Gruß von Natalie

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Angela,

    Bei dioeser Verlosung würde ich auch gerne mitmachen und mein Glück versuchen!
    Und danach werde ich deinen Blog durchlesen,denn du hast eine neue Leserin mehr. Auf den ersten Blick wusste ich: der Blog gefällt mir :-)
    Ganz liebe Sonntagsgrüße,

    Lisa von Stildomizil

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Angela,
    wie kann man denn da wiederstehen!!!??? Bei diesem schönen Giveaway bin ich doch glatt dabei. Vor allem, wer würde solch einen schönen Blog wohl nicht wieder mit aufnehmen in die Runde. Ich kenne ihn ja noch nicht so lange, aber er ist doch eine Bereicherung geworden ganz schnell.
    Schönen Sonntag noch und viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  57. hallo liebe Angela...
    Ich bin ja sowas von wenig am Bloggen und traue mich gar nicht ganz auszusetzen.....denn ich weiß dann auch gleich, was mir nach einigen Tagen fehlen wird. Momentan ist die nahende Hochzeit meiner Schwester der Grund fürs Pausieren. Tja, so ist es dann eben auch so, dass ich weder poste noch kommentiere...Ich hab mich aber so sehr gefreut, dass du mit mal wieder einen so herzlichen Kommentar hinterlassen. DANKE! So jetzt Wünsche ich dir eine bezaubernd schöne Woche. Die Drahteier sind wunderwunderechoen, Sabrina hat die doch auch m oder? Lg an dich

    AntwortenLöschen
  58. Hallo liebe Angela!
    Hach was für ein schöner Blog und jetzt auch noch so eine herrliche Verlosung...da hüpfe ich doch gerne mit ins Lostöpfchen!Schön!!!

    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  59. lIEBE aNGELA; ICH BIN STILLE lESERIN BEI dEINER tOCHTER UND BIN VON IHR HIERHER GELEITET WORDEN: dA HÜPFE ICH DOCH GLEICH MAL IN dEIN lOSKÖRBCHEN; VIELLEICHT HAB ICH JA NACH VIEL kUMMER MAL ETWAS gLÜCK:
    ganz liebe Grüsse von Edeltraut von der Ostsee edelt@freenet.de

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Angela,

    viel Freude bei der Verlosung wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  61. Hallo liebe Angela,
    da bin ich da bei!
    Ich kannte Deinen Blog noch nicht. Dank Sabrina, kenne ich ihn jetzt!
    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Angela, deine Hunde sind echt super süß ! mir gefallen im allg. deine Fotos sehr. Werde hier wohl demnächst öfter vorbeischauen. schön das ich deinen Blog gefunden habe. LG Kathi

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Angela,

    das ist eine tolle Verlosung. Dann versuche ich auch mal mein Glück.
    Nun schau ich mir noch ein wenig deine schöne Deko aus den anderen Posts an.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Angela,
    sehr sehr schöner Blog und sehr gerne würde ich das Drahtgedöns gewinnen.
    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  65. sabrina (sabi-w@gmx.de)28. Februar 2012 um 14:15

    da mach ich sehr, sehr gerne mit .
    herzliche grüße
    sabrina

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Angela!
    Das Osterei ist sooo schön, da muss ich einfach mein Glück versuchen und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen. Vielen Dank für diese tolle Verlosung!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu,ich mach schnell noch mit!!!!!Hüpf hinein.....
      Liebe Grüße Silke

      Löschen
    2. Hallo liebe Angela!
      Habe soeben Deinen Blog entdeckt und finds ganz zauberhaft bei Dir! Ich komm jetzt öfters vorbei.Bei Deiner
      Verlosung mache ich gerne mit. Am 3. März ist mein Geburtstag, vielleicht hab ich ja Glück. Ich wünsch dir noch
      eine wunderschöne Woche!
      GLG Susanne

      Löschen
  67. Liebe Angela, bin gerne dabei (noch ohne Blog, vielleicht aber auch bald mit?). Auf jeden Fall stöber ich gerne auf Deiner Seite....

    Liebe Grüße Bea "Ilex"

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Angela,
    sooo schön! Ich bin dabei und spring sofort in
    den Lostopf!:-))

    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Angela,

    schön, dass du deinen Blog weiterführst. Ich bin hier sehr gerne und vielleicht habe ich auch ein bisschen Glück!


    Hab eine schöne Restwoche und herzliche Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Angela,

    also Kompliment, bin echt total begeistert! Hier werde ich öfters vorbeischauen!
    Und jetzt... Anlauf, Absprung und hopp... juhu bin im Lostopf gelandet!

    Herzlcihe Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  71. Huhu,
    das Give Away sieht klasse aus, da muss ich doch direkt ein Kommentar hier hinterlassen :)

    LG
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  72. oh krass...noch schnell ins lostöpfchen hopps und bild in die sidebar verlinkt! :-D

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Angela,
    habe deinen Blog gerade entdeckt und fühle mich sehr wohl hier. Das ist ja ein superschöner Preis bei deinem Give away. Da versuche ich gern mal mein Glück! Mach weiter so schöne Posts. Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Angela,
    ich habe dich auch noch verlinkt. So, das war es schon. Sei nochmals lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  75. Ja dann hüpf ich mal gleich in den Lostopf und freu mich dich gefunden zu haben.))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Angela
    Wow ein super Blogg. Bin das erste mal dabei.
    Liebe Grüsse
    Claudia aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Angela,
    ich hüpf dann auch noch schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Angela
    Du hast einen tollen Bog und verlost ein super schönes Giveaway, da mach ich sehr gerne mit.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Angela:-))
    Na da versuche ich doch glatt auch mal mein Glück.
    Glg Babs

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Angela:-))
    Na da versuche ich doch glatt auch mal mein Glück.
    Glg Babs

    AntwortenLöschen