Freitag, 10. Februar 2012

schaut doch mal !

Ich musste viel Geduld beweisen, bevor ich Euch diese Fotos zeigen konnte.
Am 24. Januar haben wir Nachwuchs von unserer Emma bekommen. Nachdem beim ersten Wurf 
beide Welpen starben, habe ich lange überlegt ob wir es noch mal wagen.
Es sind wieder zwei kleine Hündinnen. Sie sind jetzt fast 3 Wochen alt und wohl aus dem Gröbsten raus.










Sie haben schon die Augen auf, können hören und geben kleine Knurrgeräusche von sich.








Aber überwiegend schlafen sie oder trinken bei Mama an der Milchbar!!!








Namen habe ich für die Beiden noch nicht. Über 
Vorschläge von Euch würde ich mich freuen. Es müssen aber beide Namen mit dem gleichen Buchstaben anfangen.








Wenn Ihr mögt zeige ich Euch ab und zu ein paar Bilder von der Entwicklung der Beiden. Aber keine Angst ich werde Euch nicht mit ewigen Hundebildern überfluten!!!




Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Oh, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu dem bezaubernden Nachwuchs! Da es zwei Hündinnen sind, wie wäre es mit Toffifee und Praliné. Ist zwar nicht der gleiche Buchstabe, aber ich finde die Namen süß.
    Und klaro mußt Du Fotos zeigen, mir wird das nie zuviel!
    Behältst Du eines oder sogar beide?

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja (Mama von zwei Rüden)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      das kann ich noch gar nicht sagen! Eine auf jeden Fall, oder auch Beide!!!!!!!!!!!

      Liebe Grüße Angela

      Löschen
  2. Oh doch, überschütte mich mit Hundebaby-Fotos!!!! Namen zu finden ist wirklich sehr schwierig. Wir haben fast 2 Monate gebraucht, weil wir einen offiziellen Namen für Sam mit F finden mußten.
    Die beiden sind wirklich zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,

    uih, wie sind die Beiden süüüß. Die schauen ja zu niedlich aus.
    Ich wünsche Euch viel Vergnügen beim Aufwachsen zuzusehen.

    Schönes Wochenende,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh...sooooo cute!!!wie süss sind die den...JAAAA...bitte weitere bilder vom gross werden!!! :)
    unsere (renn)mäuse heissen peanut und pepper...aber ob das als hundename durchginge.

    viele grüsse und ganz viel spass mit den babys :)
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß. Bitte ganz viele Bilder von den beiden Süßen!

    Namen fallen mir so auf Anhieb nicht ein. Aber ich mag witzige Namen.

    Viel Spaß mit den Babys.

    Gela

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe angela,

    die kleinen sehen wirklich total niedlich aus :-) toll

    ich danke dir für den hinweis der motivkarten und ich bin heute in der früh los und siehe da:
    ich habe doch tatsächlich noch welche gefunden! gleich 4 packungen habe ich mitgenommen
    vielen lieben dank für deinen hinweis und jetzt kann ich losbasteln.

    ja, wir haben dann wohl am gleichen tag geburtstag und da es mich quasi 2x gibt,
    meine zwillingsschwester auch :-)

    vielen dank für deine glückwünsche und liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angela!
    Da geht mir ja das Herz auf!!! Total süüüß!!! Mir fallen zwar viele Namen ein...aber mit gleichen Buchstaben, da wirds denn schon schwer. Maggy und Merle? Naja, ist alles Geschmacksache. Jette und Jule?!
    So, jetzt hast Du mir ein Floh ins Ohr gesetzt...Floh und Fly?! Ahhhh, jetzt ist aber Schluss!!!!
    Liebe Wochenendgrüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Wie schön, das die beiden wohlauf sind.
    Namen fallen mir jetzt leider so spontan nicht ein.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela.
    Die sind ja niedlich die beiden Welpen.Was klein und drollig.
    Die werden bestimmt bei dir sehr gut gepflegt.
    Namen habe ich auch überlegt.Mir fällt nur Paula und Pauline ein.
    Ihr werdet schon den richtigen passenden Namen für die beiden finden.
    Schönen Abend und schönen Sonntag.Liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela!
    Oooooooohhhhhhhhhhh so süß! Und ja, überschütte uns mit Bildern! Meine Mäuse sind jetzt seit 4 Monaten ausgezogen und ich könnte schon wieder Welpis haben! Aber mit Betje haben wir ja eine behalten! Und Dein Mut, Dich für einen weiteren Wurf zu entscheiden war goldrichtig!!!! Aber Deine Angst kann ich schon gut verstehen!
    Und bei Namen fallen mir soooooooo viele ein, mit welchem Buchstaben müssen sie denn anfangen?
    Euch allen (2 und 4 Beinern) einen kuscheligen Abend!
    GGGLG
    Silke mit Amy und Betje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      sie müssen nur den gleichen Anfangsbuchstaben haben, welcher ist egal.

      Gruß Angela

      Löschen
  11. Liebe Angela,
    die beiden sind zuckersüß! Was hälst du von den Namen Mini und Maxi?

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    nun war ich aber doch noch neugierig, ehe ich mein Notebook ausmache.
    Sind die süüüüüüß! Ich könnte die umgehend aus Deinem Blog reißen. So was knuddeliges.
    Über passende Namen müsste ich erst nachdenken. Damit kann man es sich ja nicht so leicht machen ;-).
    Ich wünsche Euch viel Freude mit den Baby`s.
    Ein schönes kuscheliges Wochenende noch und
    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. ... was hältst Du von Bonny & Bianca ...
    LG noch mal und Gute Nacht, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein,habe eine richtige Gänsehaut bekommen.Sie sind sooooo süß!!!!!!
    Hmmmm,das ist gar nicht so einfach mit der Namensgebung.
    Ich würde auch Millie und Maja schön finden.Fällt mir nun ganz spontan zu den Süßen ein.
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    Oh wie schön. Da schmilzt mein Hundemutterherz...
    Da die beiden ja Schotten sind, finde ich schottische Namen mehr als passend.
    Wie findest du Maisie und Morag, Bonnie und Bridget oder Fiona und Finola?
    Und bitte stell immer wieder neue Fotos ein. Davon kann man nicht genug bekommen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  16. ohhhh liebe Angela,
    du kannst mich gar nicht überfluten mit Hundebaby-Fotos -
    ich freue mich schon total auf mehr... darauf die Fortschritte
    zu beobachten - sie sind soooo süß -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,
    das sind ja süße Hundebabies! Wie schön, dass alles gut gegangen ist und sie gesund sind. Kann mir vorstellen, dass es auch bange Tage bei dir gab. Wunderschöne Bilder hast du gemacht, davon kann man nie genug bekommen. Also ich würde mich freuen, wenn du uns an ihren Entwicklungsschritten teilhaben lässt.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. ooh sehr sehr süß. freut mich das jetzt alles gut geklappt hat!
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  19. Wie süß!!!!! Jing & Jang - so müssen sie heißen! Schau doch nur wie sie auf dem einen Bild zusammen gekuschelt liegen - wie das Jing u. Jang-Zeichen!

    Oh ja, du musst unbedingt noch weiter über die Entwicklung der beiden berichten! Wie schön das beide es geschafft haben!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela ,

    die beiden sind ja soooo süß und richtig zum knuddeln !!! Bin richtig gespannt welchen Namen sie bekommen !
    Mein Namensvorschlag wäre Merle und Marie .

    Wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag !!!

    ♥♥♥liche Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde Maggy & Martha am Besten :)

    LG

    Deine Tochter :)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela,

    ich habe mich gerade als neue Leserin hier bei Dir eingetragen, als ich dann noch so ein bißchen rumstöbern wollte. Und dann mein Ausruf "Oh, wie knuffig!" Was sind das denn für bezaubernde "Mäuse"? Herzallerliebst! Die haben mein Herz im Sturm erobert ♥
    Ganz viel Spaß beim (V)erziehen ;o) Und ich freue mich auf ganz viel mehr Bilder!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen