Donnerstag, 16. Februar 2012

er kommt.....

Er kommt der Frühling, auch wenn es in einigen Ecken noch nicht so aussieht.
Die Vorboten sind da!!!








Die ersten zarten Blüten des Schneeglöckchens kann man schon bestaunen.






Aber auf diesen Anblick müssen wir wohl noch ein paar Wochen warten.









Die Fotos habe ich letztes Jahr im
März in Dänemark gemacht.







Nachdem wir gestern herrlichen Sonnenschein hatten ist es heute wieder trüb. 
Aber wir geben die Hoffnung auf baldigen Frühling nicht auf, denn Vorfreude ist doch die schönste Freude!!!!!




Für alle die sich auf neue Bilder von meinen beiden Welpen freuen, schaut mal unter Nowak`s Scottie News.




Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!


Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Wow... echt??? Hier im Garten hab ich noch kein einziges entdeckt!!! Muss ich doch nachher mal gezielt schauen gehen...

    Frühling... seufz... ich weiß schon warum ich die Monate Januar und Februar nicht ausstehen kann... sie ziehen sich hin wie Kaugummi...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist der Schnee von gestern gerade dabei zu schmelzen :-). Blümchen sehe ich leider noch keine!
    Aber deine Bilder machen Hoffnung!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir im Garten treibt auch schon so einiges aus.
    Übrigens, zwei hab ich noch....
    Pippa und Polly :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Ja zart und schön die Schneeglöckchen.Ist schon mal ein kleiner Lichtblick.
    Ich habe auch schon welche.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Es wird jetzt nicht mehr lange dauern. Wir haben Plusgrade und der Schnee ist weggeschmolzen. Dafür regnet es jetzt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ohjaaa...es wird zeit für frühling.
    ich mag den winter...aber irgendwann ist dann auch mal schluss :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    ich freue mich auch schon sooooo sehr auf den Frühling und hoffe das er nicht mehr lange auf sich warten läßt!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,

    so schöne Schneeglöckchen-Bilder. Es wird endlich Zeit das Frühling wird.
    Das Häkeln mit dem Lineal ist ganz einfach. Am Ende der Schlingenreihe mußt Du ein paar Luftmascheln häkeln (in der Breite des Lienals), um auf die Höhe der Schlingen zu kommen, damit Du die Schlingen dann zusammenhäkeln kannst. Als Zwischenreihen kannst Du natürlich auch was anderes als feste Maschen verwenden, z. B. Stäbchen oder so. Viel Spaß beim ausprobieren,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hunde,,,,,,.Herzen...... Schneeglöckchen......ahhhhh....alles toll....aber die beiden Hunde....seuffffffzzzzzz! Die sind einfach nur zum Knuddeln!
    Die machen dir bestimmt nur Freude! Glück kann so einfach sein, oder? liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,

    oh wie schön, Du hast sie entdeckt: die ersten Vorboten für den Frühling.
    Ich freue mich sehr darauf, denn den Winter mag ich nicht so gerne.

    Wollen wir mal hoffen, dass es so schön weitergeht....

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe noch kein einziges Schneeglöckchen entdeckt. Aber ich bin mir sicher, Du hast recht: der Frühling kommt mit großen Schritten!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    der Frühling kommt bestimmt!
    Meine Frühlingsblüher liegen im Moment unter einer 20cm dicken Schneedecke ;)
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    der Frühling kommt bestimmt!
    Meine Frühlingsblüher liegen im Moment unter einer 20cm dicken Schneedecke ;)
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    Wie wunderschön es doch ist langsam zuzusehen wie die Natur erwacht.
    Ich kann es auch kaum abwaten das die Temperatur wieder dauerhaft in den plus bereich rutscht und sich ab und an die Sonne für längere Zeit blicken lässt.
    Bei uns schauen auch schon überall die Krokusse und Tulpen aus der Erde.
    Das ist sooo ein schöner anblick.

    Viele liebe vor Frühlingsgrüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angela,

    uhi, der Frühling kommt sicher gaaaaaaaaaaaaanz bald. Wenn schon die Schneeglöckchen bei Euch austreiben. Ach, ist das toll ;)
    ...bei uns treibt allerdings noch nix aus, wir haben noch zuuuuu viel Schnee...
    Uhi, und wegen den Hundies muss ich gleich mal gucken gehn ;)

    GLG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  16. ich finde auch....es riecht nach früüüühhhhling, oder etwa nicht? ;-)
    LG zum WE

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Angela..ich möchte mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll für deinen lieben Kommentar bei mir bedannken..
    deine Bilder sind traumhaft.. besonders angetan bin ich von deinen tollen Header..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    oh ja der Frühling soll gaanz schnell kommen.Du zeigst seeehr schöne Bilder von den Schneeglöckchen.Ich mag sie immer sehr gerne.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen