Mittwoch, 8. Februar 2012

pinboard black and white

Heute habe ich mal eine Bastelstunde eingelegt, denn gestern habe ich beim A--i wunderschönen Motivkarton gekauft. Tolle Muster in den Farben schwarz und weiß.
Das hatte zur Folge, dass ich die ganze Nacht überlegt habe was man daraus basteln kann!!!
Das ist ja wohl auch nicht Sinn der Sache oder!!!
Ich hatte dann aber eine Idee!





Wie man sieht, habe ich eine Pinnwand gebastelt.
Ich habe einen Keilrahmen mit dem karierten Karton beklebt und mit selbstklebender Spitzenborte verziert. 





Dann habe ich drei Holzwäscheklammern ebenfalls mit Karton beklebt und noch mit einem Herz drapiert. Das Ganze dann an die Pinnwand geklebt.




Das Papier ist so schön mit so tollen Mustern,
vielleicht habt Ihr ja Glück und könnt noch was ergattern.




Dann muss ich noch zeigen was ich bei Bianca ( Stickenundmehr ) gewonnen habe.




Eine wunderschöne Geldbörse!!!!
Sie ist so schön und so genau verarbeitet. Schaut doch mal bei ihr vorbei, es lohnt sich.


Ich möchte mich noch für die lieben Kommentare zu meinen Häkelkörben bedanken, es hat mich gefreut das sie Euch gefallen haben.


Liebe Grüße und noch eine schöne Woche 
   
           A N G E L A

Kommentare:

  1. Na das ist doch mal eine gute Idee...da hat sich das nächtliche Grübeln doch gelohnt...und dein Gewinn ist ja auch super süß.
    Alles Liebe und immer weiter so...

    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      eine tolle Idee...dachte erst, es wäre aus Stoff...
      LG, Imke

      Löschen
  2. Liebe Angela,
    schön gemacht. Ideen muss man haben.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. yöh, der gewinn ist ja süss :)
    herzlichen glückwunsch :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    ein so toller Gewinn ist das - superschön -

    ich hätte dir ja Schlaf gegönnt - aber... wenn dann so etwa total Schönes und Kreatives rauskommt, hat es sich gelohnt zu grübeln statt zu schlafen -

    hab einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    das Papier ist wirklich super toll. Die gepunktete Geldbörse ist auch nach meinem Geschmack. Übrigens gefallen mir Deine Häkelsachen aus den Posts unten wirklich gut. Werde mal wieder reinschauen bei Dir. Mir gefällt es hier sehr gut. Bis dahin viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Dein Kartoneikauf ist ein superschöner! Und was Du feines daraus gebastelt hast! Einfach Klasse. A**i ist so weit weg von hier ... Wir haben "nur" alle anderen 1000 Märkte im Umkreis. Naja, vll klappt es doch mal.
    Jedenfalls sind es wirklich schöne Muster. Und Deine schlaflose Nacht ;) hat sich doch gelohnt, gell?!

    Danke für Deinen Blogbesuch bei mir! Freu!
    Ich stelle morgen im Laufe des Tages die Blümchenanleitung in mein Tutorial. Dann kannst Du es nachhäkeln. Das ist ganz leicht.

    Hab einen schönen Abend!
    Und sei herzlich gegrüßt von Gisa.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    tolle Idee, deine Pinnwand ist wirklich wunderschön geworden!
    Die Geldbörse ist auch ganz nach meinem Geschmack, ich gratuliere dir zu deinem Gewinn, da freut man sich, gell?

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela ,
    du hast dir etwas ganz schönes zu dem Kartonpapier einfallen lassen .
    Danke für diesen Tipp , werde morgen bei uns mal schauen , ob sie es auch haben .
    Zu deinem tollen Gewinn gratuliere ich dir , das ist eine ganz schöne Geldbörse

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    wie schön das die Börse wohlbehalten bei dir angekommen ist.
    Das schwarz-weiße Papier hatte ich gestern ebenfalls in den Händen.
    Allerdings habe ich mich dann doch für eine der farbigen Varianten entschieden.
    Auf jeden Fall hattest du mit der Pinnwand eine zauberhafte Idee.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Deine Pinwand ist toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,

    oh wie schön, ich freue mich, wenn ich schwarz und weiß sehe. Mir gefällt Deine Pinnwand sehr.
    Ich kenne das auch, man sieht etwas, was einem gefällt und zerbricht sich den Kopf, was man am besten
    daraus machen kann....
    Und Bianca´s Nähkünste bewundere ich immer sehr - herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Angela,
    wie schön, das Du meine Seite jetzt als Leser "verfolgst".
    Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Börse von Bianca.
    Leider war ich bei der Börse und bei dem Papier zu langsam.
    Viel Spaß mit beidem
    Gesche

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Angela.
    DeinE Pinnwand finde ich sehr schön und mit den verspielten Kleinigkeiten.
    Sieht es noch schöner aus.Und schwarz und weiß ist immer schön.
    Schön ist auch dein Gewinn die Geldbörse.
    Wünsche dir schon mal ein schönes WE bei den eisigen Temperaturen.
    Das bietet sich ja zum basteln.Ich gehe nur raus wenn ich muß.
    Liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Pinnwand ist aber schön geworden, mit den Klammern sieht total schön aus! Ganz bezaubernd - genauso wie dein Gewinn - du Glückskind ;O)!

    Wünsch dir einen schönen Tag und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angela,

    vielen lieben Dank für Deinen süßen Kommentar.
    Ich würde mich sehr freuen wenn Du bei der Fotochallenge mitmachst.
    Ich bin sehr gespannt wo sich Deine Hunde verstecken...

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela ,

    Deine Pinnwand sieht suuuper aus und die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut !!!

    Gaaanz liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  17. hallo angela,
    du musst mir unbedingt verraten, wo du das kreativ-papier gekauft hast.
    ist genau mein geschmack und ich habe schon lange danach gesucht :-)

    tolle pinnwand und ganz toll gebastelt !

    ich wünsche dir ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kreativ- Papier gab es seit Montag im Aldi!!!

      Löschen
  18. vielen lieben dank!
    das ist ja klasse - gucke morgen mal, ob die das noch haben

    AntwortenLöschen