Samstag, 26. Juli 2014

Dies und Das




Hallo Ihr Lieben,


nach zwei Wochen wird es aber mal wieder Zeit für einen Post.
Ganz untätig war ich ja nicht.








Ich habe Klammern ein schönes Kleid verpasst.
















Dann habe ich mal wieder ein Netz
gehäkelt.








Zwei Gläser habe ich auch noch umhäkelt.









Heute habe ich meine Stoffvorräte
aufgestockt. Im Laden meines Vertrauens gab es 25 Prozent auf
alle Stoffe. Da musste ich natürlich zuschlagen.








Das war es mal wieder von hier!
Ich wünsche Euch ein schönes
Wochenende!

Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela
    ganz zauberhafte sachen hast du gewerkelt.Deine Stoffe sind wunderschoen,hast du sehr schoen ausgesucht.
    Liebe gruesse aus Irland
    von Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angela,
    zauberhafte Klammern hast Du da gewerkelt.
    Dein Netz hat eine besondere Farbe, sehr hübsch ist es geworden.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    neeeiiin sind die Klammern süß!
    Was für eine tolle Idee....und ideal für mich! Schnell mit toller Wirkung!
    Sowas liebe ich :0)
    Und die Stoffe.... also der Stoff mit den Herzen hätte bei mir sofort Verwendung :0)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Angela ♥♥♥
    Die Klammer sehen ja toll aus, so aufgehübscht ;o))

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    du warst aber fleißig. Die Klammern sind sehr hübsch geworden. Das Netz ist der Hammer. Das sieht soooo toll aus mit dem Stoffblümchen. So ein Netz muss ich unbedingt auch mal probieren. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    die Gestaltung von den Klammern finde ich super und bei dem Angebot hätte ich beim Stoff auch zugeschlagen. Obwohl ich noch sooo viel habe ;). Aber bekanntlich hat man ja nie genug..
    Sei lieb gegrüßt
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    schöne Dinge hast du gewerkelt, ich liebe ja ganz besonders diese Netze, sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Ich komme im Moment auch nicht so viel zum Bloggen... man genießt schließlich jede freie Minute draußen!!!! Du hast ja wieder tolle Sachen gebastelt!
    Haben die Klammern ein Stoffkleid bekommen oder ist das Papier?
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. Hej liebe Angela,
    da hast du wieder schöne Dinge hergestellt. ..
    So ein Netz hab ich auch.Mag ich total gerne
    :-)
    Die Klammern sind auch sehr schön geworden, damit kann man ja auch allerhand verschönern. ...

    Happy Weekend!!!

    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    ich mag es sehr, wenn Dinge des Alltags so wunderbar verschönt werden - die Klammern sehen toll aus mit den Verzierungen -
    auch die Gläser sind schön geworden -
    ganz toll ist die Tasche -

    das sind aber auch süße Stoffe -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    die Klammern sind total hübsch. eine Freundin hat mit hübschen Klammern am Treppenaufgang viele, schöne Bilder aus Urlauben und anderen Erinnerungen aufhängen. Das gefällt mir gut :o)
    Ein Häkelnetz will ich auch noch machen. Bisher habe ich doch echt kein eigenes für mich. Aber das kommt noch. Die gehen ja fix.
    Der karierte Stoff mit den Herzchen ist so süß :o) Grau in Kombination mit Rosa mag ich eh so gerne.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Fein, daß Du Dich mal wieder gemeldet hast :o) Sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela
    Mit diesen hübschen Klammern bist du jetzt für alle Fälle gerüstet - Klammern kann man immer wieder brauchen, gell. Ganz besonders hübsch finde ich dein Netz mit der herzigen Blüte. Uebrigens - entweder habe ich geschlafen oder du hast ein neues Profilbild. Auf jeden Fall habe ich es erst heute so richtig wahrgenommen! Grosses Kompliment: Du bist eine so hübsche und sympathische Frau mit grosser Ausstrahlung!!! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    die Klammern sind ja süß geworden!
    Stelle ich mir toll an Geschenken, zum Kärtchen befestigen vor :-)
    Ganz viele liebe Sommersonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela, schöne Schätze... wir "lesen und sehen" uns ja ab und zu auf Instagram
    GGLG Astrid (decofloral)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Angela.
    Niedlich sind dein Klammern und die vielen schönen Stöffchen.
    Schön der Beutel und die umhäkelten Gläser. alles schön passend zur Sommerzeit.
    Liebe Angela. Bin auch eigentlich Blogmüde. Hatte letztens auch 4 Wochen Pause hat gut getan mit Urlaub und so,
    und mal Abstand zu bekommen. Ich post nur wenn ich Lust dazu habe,keinen Druck, das habe ich schon Jahre nicht mehr. Anders bei Fb da poste ich zur Zeit gern ist nicht so aufwändig und nicht so verpflichtend,
    geht alles locker zu und das gefällt mir.
    Wünsche dir eine schöne Zeit. Bis denn! Tschüss Schönen Sonnag und ne schöne neue Woche . Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. liebe angela,die klammern sind ja niedlich.die stoffe sind ja wunderschön,die farben,genau mein ding! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Angela,
    schöne Stöffchen hast Du erworben :O) Die aufgehübschten Klammern gefallen mir auch sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angela,

    wow, da warst du wirklich sehr fleißig.
    Die hölzernen Wäscheklammern gefallen mir am besten :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angela,
    die Klammern sind ja niedlich, eine hübsche Idee.
    Und Die Stoffe, ein Traum. Bei 25 % hätte ich auch zugeschlagen.
    Dir wünsche ich weiterhin fleißiges Werkeln, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Fleißiges Angela !!

    So hübsche Sachen gewerkelt. Was kommt denn in dein Netz hinein?

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch habe ich das Netz nur zur Deko hängen liebe Rosine!

      Löschen
  21. Liebe Angela,
    ich komme, um Dich zu fragen, ob Du nun, nach kleinen Häuschen und Wäscheklammern auch mal ein großes Häuschen anpinseln möchtest ;o)
    Du hattest mich gefragt, ob man das Schwedenrot auch über eine andere Farbe streichen kann. Wir hatten Farbe von *Alpina* für Holz. Ich muss sagen, sie hat super gedeckt beim ersten Anstrich. Auf der Dose steht, man soll alte Farbe erst anschleifen. Mein Vater hatte die vorderen und seitlichen Flächen vor gut 5 Jahren mit Holzoel behandelt. Hinten, auf der Wetterseite hat er (hier wird nämlich nichts weggeschmissen ;o)) irgendeinen hellen Lack mit in das Oel gemischt. An dieser Seite blätterte die Farbe mittlerweile ab.
    Wir haben aber alles nur mit einem Besen gut saubergebest und angefangen. Wir hoffen, das hält nun wieder gut 5 Jahre ;o)
    http://zuckersuesseaepfel.blogspot.de/2014/07/altes-haus-im-neuen-glanze.html
    Diesen Link habe ich auch noch für Dich, da wurde ebenfalls ein Holzhaus schwedenrot. Das war sogar dunkler als unseres.
    Nun hat es gestern und heute geregnet und wir konnten nicht weiter machen... das finden wir doof ;o)
    Ich bin gespannt, ob Du bald wieder den Pinsel schwingst :o) Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir liebe Elke! Dann werde ich wohl bald den Pinsel schwingen!

      Löschen
  22. Liebe Angela,

    ganz süß sind die Klammern geworden und das kleine Netzchen ist immer gut für einen spontanen Einkauf oder eben als Dekoration. Ja, Stoffe kaufen, das mache ich auch so gerne ♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angela,
    wunderschön sind deine Klammern mit Kleid und deine Häkeleien.
    Und dein STöffchen hätte ich sofort auch gekauft. Ich hoffe es geht deinen Vierbeinern und dir mit deinen Lieben gut und ihr könnt den Sommer genießen.
    Meine heftigsten Erntearbeiten sind jetzt auch durch und ich hoffe wieder etwas mehr Zeit zum Werkeln und bloggen zu haben.
    gaaaanz <3liche Grüße von Renate ;o)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angela
    Über Instagram habe ich Dich entdeckt - und hier habe ich Dich auch gefunden. Schön!
    Du zauberst wundervolle Sachen!

    Herzlichst, Himba

    AntwortenLöschen
  25. Wie schön doch so eine Holzklammer aussehen kann , gefällt mir . Wunderschöne Stoffe hast du dir gekauft . Bin gespannt was du da alles draus zauberst . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angela,
    heute habe ich es endlich mal auf deinen Blog geschafft.
    Nachdem ich dir nun schon länger bei Insta folge, wird es ja auch mal Zeit.
    Wie ich sehe, warst du im August genauso blogfreudig wie ich *schmunzel*
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angela,
    bist Du zu Instagram entflohen, wie ich gerade im Kommentar über mir lese??
    Ich schicke Dir liebe Grüße ins Wochenende. Bis bald mal? Elke

    AntwortenLöschen
  28. Die Stoffe sind ja toll, die hätt ich mir auch gegönnt wenn ich nähen könnte....
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angela,ich hoffe Dir geht es gut????Hab ein gutes neues Jahr .Grüße von einer besorgten Bloggerin,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  30. Natürlich hätte ich diese Stoffe auch nicht stehen lassen - und die Klammern sind so herzig. Aber am meisten freut mich, dass wir uns wieder gefunden haben bei Instagram!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angela, ich bin über Insta auf deinen schönen Blog gestoßen. Du hast hier ebeso zauberhafte Fotos wie auf Insta. Alles sehr kreativ, vorallem die Klammern. LG Tina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angela - bin zufällig hier gelandet: einen sehr hübschen Blog hast Du!! Ich habe Deine "Gläser mit Hase" so toll gefunden, und mit Abwandlung nachgemacht...auch auf meinem Blog, mit Quellangabe ;)! - gepostet, ich hoffe, das ist Dir recht....vieles was ich auch mag (und habe) finde ich hier - ich komme wieder ;) LG und Danke für die Inspiration, von Claudia

    AntwortenLöschen
  33. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen
  34. oh diese tollen Netze hab ich doch schon auf einem blog gesehen... toll!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen