Sonntag, 13. Juli 2014

gewerkelt und gestrichen




Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute die Zeit bis zum spannenden Abend genutzt und ein wenig gewerkelt.









Ich habe zwei Holzhäuser ausgesägt
und gestrichen. Das Herz ist aufgeklebt.








Die Farbe heißt Wildrose.











Als Vorlage habe ich die Häuschen von meiner Tochter "House NO 43"
genommen, die sie im Beachstyle
fertigt.










Dann habe ich noch ein paar Holztags verschönert.










Ich habe sie in der gleichen Farbe wie die Häuser gestrichen und beklebt.


















Ich hoffe es hat Euch wieder bei mir gefallen! 
Jetzt werde ich erstmal eine Blogrunde drehen, denn ich habe mich doch in letzter Zeit etwas rar gemacht.

Ich schicke Euch liebe Grüße und wünsche Euch einen tollen Fussballabend!


Angela






Kommentare:

  1. Hej liebe Angela,
    die Farbe ist so schön wie sie klingt.
    Und deine Anhänger und Häuschen sehen super aus.....

    Hab noch einen ganz wunderbaren Abend!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela. Fein hast du gewerkelt. Hübsch sind die Holzhäuser und die Tags so schön zart passend für den Sommer.
    Schönen angenehmen Fußballabend und Daumen drücken und das wir WEltmeister werden.
    Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Angela,

    die Holztags sind ja ein Traum.....so eine tolle Idee ♥♥♥
    Auch die Häuschen sind wunderschön ♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Deine holzdeko ist sehr schön geworden. Wunderbar gesägt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, du gehörst du den dreien die bei mir bei den Nettigkeiten kommentiert haben. Leider kann ich nirgendwo deine Mailadresse finden um dich nach deiner Adresse zu fragen....
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    ach wie gern würde ich auch mal wieder so schöne Dinge zurecht sägen, aber vor lauter Streichattacken komm ich momentan nicht wirklich zu solch kreativen "Kleinigkeiten".
    Wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, du gehörst zu den dreien die mir bei bei den Nettigkeiten kommentiert haben. Leider kann ich deine Mailadresse nicht finden um dich nach deiner Adresse zu fragen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,

    Es sieht wie immer so schön aus, die Holzhause sind super!!!
    Für dich eine wunderschöne Abend (mit Fußbal, hi, hi)

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    na da hast du dir eine schöne Sonntagsbeschäftigung ausgesucht und deine Bastelarbeiten sind dir gelungen. Der Farbton gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    die Häuschen gefallen mir super.
    Und hast Du die Anhänger auch selbst ausgesägt? Mit dem Wellenrand sehen sie super aus.
    Ich habe heute auch gestrichen...zeige ich aber erst später.
    Ganz liebe Grüße und Daumen drücken...
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, so geschickt bin ich dann doch nicht! Die waren schon fertig, nur nicht gestrichen.
      LG Angela

      Löschen
  11. ggggg i wollt ah grod ´fragen obs de selber gsaggelt hosch,,,
    de schaun nämlich scheeeen aus,,
    und de HÄUSAL gfalln ma sowiesooo
    hobs no fein und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    volleeeee nett,,, bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    und ob es mir gefallen hat - sehr sogar, die Häuschen und Anhänger sind allerliebst.
    Da ich kein Fußballgucker bin, sitze ich nun hier und schreibe und lasse liebe Grüße da - Stine

    AntwortenLöschen
  13. Deine Häuschen und Anhänger gehen tollaus! Ich muss mich jetzt ein wenig ablenken, weil ich sonst gleich durchdrehe bei diesem Spiel! Also weiter Daumendrücken!!!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Angela,
    die Häuschen sind so schön und die Tags hast Du auch wunder ´bar aufgehübscht!
    DaAs Spiel war ein Drama und ich bin froh, daß es nun endlich geschafft und auch wieder vorbei ist ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angela,

    wunderschöne kleine Häuschen und die Tags erst, die gefallen mir richtig gut. Dieser zarte Rosaton sieht himmlisch aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    Wildrose... alleine der Name für die Farbe ist so toll!
    Die Holzhäuser und auch die Tags machen nun richtig was her!
    Eine gute, neue Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Ja, deine Häuser haben mir sehr gefallen und auch die Tags.
    Ich brauche momentan all das Rosa um mich herum.
    Mein Herz, der Rücken meines Hundes und das Wetter,
    da sind deine rosa Häuschen eine schöne Ansicht!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    der Name der Rose...quatsch der Farbe...:-)
    Ich finde die Farbe sehr schön und wenn sie einen so tollen Namen hat, umso besser.
    Deine Häuschen und Tags gefallen mir sehr gut.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön hast du wieder gewerkelt . Gefällt mir . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    die rosa Häuschen sehen ja super niedlich aus. Die gefallen mir wirklich sehr.
    Sei lieb gegrüßt
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela,

    Ganz toll hast Du gebastelt und gesägt. Die Häuschen und die Anhänger sind herzallerliebst gerade in der Farbe rosa. Nun kannst Du sie prima verdekorieren und Dich lange daran erfreuen.

    Herzliche Wochenendgrüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela,
    die Holzhäuschen sind total cool geworden!
    Die Farbe gefällt mir sehr.
    Ganz viele liebe Sommersonnengrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  23. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen