Montag, 7. November 2011

Kleines weißes Häuschen





Eigentlich wollte ich eines von diesen schönen Zinkhäusern haben, die es jetzt überall in vielen verschiedenen Größen gibt.
Dann sah ich aber dieses weiße Häuschen und konnte nicht widerstehen.










Und so stimmungsvoll sieht es am Abend mit Teelichtern aus.




















Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem " Neustart ".
Ich habe mich sehr darüber gefreut!








Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Viele liebe Grüße

Angela

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich süß aus, würde mir auch gut gefallen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie stimmungsvoll sieht das Häuschen beleuchtet aus. Das gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das weiße Häuschen sieht auch sehr schön aus!
    Wie gemütlich!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,

    ich finde diese Häuschen auch total süß und werde mir auch noch eines oder zwei zulegen.

    Du, diese runden Häkelkissen sind kein bißchen schwierig, das bekommt man auch als Anfänger hin.
    Sie bestehen nur aus festen Maschen, halben Stäbchen und Stäbchen. Wenn Du in meinem Blog ein bisschen zurückblätterst, findest Du unter dem Titel "Rosarot" auch einen Link zur Anleitung. Trau Dich, es ist wirklich nicht schwer.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,

    eben erst habe ich gesehen, dass Du "wieder da" bist. Das mit Deinem Hund und den Welpen tut mir sehr leid!!! Manchmal braucht man einfach eine Pause ... Schön, dass Du wieder da bist!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    schön, dass du wieder da bist!
    Das Häuschen gefällt mir so gut, ich glaube ,ich werde auch auf die Suche gehen,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    mir gefällt das Häuschen auch sehr gut. Es ist sehr stimmungsvoll.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,

    danke für Deinen Besuch und Deinen netten Kommentar!!! Jaaaa, der "Kleine" hat den Schalk im Nacken ... er macht seinem Namen alle Ehre ...

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen