Donnerstag, 10. November 2011

Neue Kleider

Nein, doch nicht für mich!!!!






Wie man sieht, haben zwei Flaschen und ein Honigglas neue Mäntelchen bekommen.   






Nach einem Jahr Pause an der Nähmaschine, beginne ich erstmal mit einfachen Sachen.









Bei uns im Norden wird es heute gar nicht hell. Ich werde jetzt den Ofen anzünden und es mir mit einem Kakao gemütlich machen.


Viele liebe Grüße

Angela













Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    bei uns ist es auch so - seit 2 Tagen wird es nicht richtig hell - so ein Depri-Wetter -
    und ein total kalter Wind -
    deine Mäntelchen sind so süß geworden - ich wünschte, ich könnte so was auch machen -
    dann mach dir einen gemütlichen Abend am Öfchen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja hübsch aus ! Und hat Spaß an der Maschine gemacht ? LG Dein Tochter

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ist dieser Blog hier! Da kann man sich ja toll für Dekorationen zuhause inspirieren lassen.
    Danke für Deine Mühe, wir werden Dich jetzt verfolgen :-)
    Perlige Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,

    ich kann z. B. gar nicht nähen und bewundere alle die das können und so einfach sehen Deine Mäntelchen gar nicht aus.
    Bei uns ist das Wetter heute auch echt eklig gewesen, kalt und Nieselregen, das mögen nicht mal die Hunde und unser gant Kleiner schon gar nicht. Nützt nichts, sie müssen trotzdem raus. Der Kleine nur immer ganz kurz, weil er gesundheitlich wieder angeschlagen ist. Ach ich bin dann immer ganz durch den Wind wenn ihm was fehlt, habe aber zum großen Glück eine tolle Tierklinik gleich 100 Meter weiter.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Angela ,
    Deine Mäntelchen gefallen mir sehr gut und auch die Farbkomination ist genau nach meinem
    Geschmack !!!
    Wir hatte gestern noch 18 Grad aber heute war es auch grau in grau !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,

    die sehen nett aus ... sowas wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk, ein selbst gemachter Likör (habe ich) und solche "Mäntelchen" um die Flaschen.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    schöne Idee, die Gefäße so zu verhüllen, kann man ja auch wunderbar verschenken. Das ist dir gut gelungen, ich kann leider so gut wie garnicht nähen und bewundere deshalb umso mehr solch schöne Näharbeiten.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela.
    Sind wunderschön deine Mäntelchen sehen allerliebst aus,und machen was her. Sehr schön.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Die sind super toll geworden!
    Und der Stoff ist soo schön!!!
    Wo hast du den her???
    Tolle Idee mit den Mäntelchen...

    Gruß jule

    AntwortenLöschen