Donnerstag, 3. November 2011

Neustart

Im Laufe des Jahres hat sich bei uns viel getan. Wie man im letzten Post sehen konnte, hatte unsere Hündin Emma zwei Welpen . Eine starb gleich bei der Geburt, die andere dann nach zwei Wochen.
Dann starb am Ostermontag meine ältere Hündin Velvet mit erst 10 Jahren.
Danach fehlte mir einfach die Muße meinen Blog weiterzumachen.
Nach 10 Monaten mache ich jetzt einen Neustart.


   


In den letzten Wochen habe ich wieder die Stricknadeln hervorgeholt.
Ich wollte schon immer die Spültücher von Arabella nachstricken und hier ist das Ergebnis.










Das Gute ist, es geht schnell und man kann so schöne Farben zusammenstellen.










Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche !


Viele liebe Grüße


A N G E L A

Kommentare:

  1. Hallo Angela!
    Schön wieder etwas von Dir zu hören!:O)
    Ich kann gut nachvollziehen, dass Du nach solch traurigen Schicksalsschlägen ertsmal eine Pause brauchtest!
    Die Spültücher sind toll geworden...ich könnte mir auch mal wieder welche machen!

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    es freut mich wieder von dir zu lesen.
    Die Farben deiner Spültücher finde ich klasse!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,

    das tut mir sehr leid. Und es ist genau der Grund weshalb ich nicht züchte, denn einer meiner beiden Rüden ist ein Zucht- und Showrüde (der andere nur Show) mit exzellentem Stammbaum, aber bei meiner Rasse sind Geburten auch nicht so einfach und mir würde das Herz brechen wenn ich nicht helfen kann.
    Kann gut verstehen dass da die Bloglust erstmal weg war.

    Ganz liebe Trostgrüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    ich freue mich, wieder von dir zu hören.
    Es tut mir sehr leid, dass du Schlimmes durchmachen musstest - wie traurig, dass die Welpen ihrer Mama gleich wieder genommen wurden und du auch noch deine Hündin verloren hast -

    vielleicht lenkt dich dein Blog ein wenig ab -
    auf jeden Fall sind deine Spültücher sehr schön geworden - die Muster gefallen mir gut -

    ich wünsche dir, dass wieder Freude in dein Herz einzieht und drücke dich -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    ich freue mich sehr, wieder was von dir zu lesen! Aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass du keine Muße zum bloggen hattest, wenn du soviel trauriges erleben mußtest. Das tut mir sehr leid.

    Das stricken hast du jedenfalls nicht verlernt *schmunzel*, deine Spülis sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen