Donnerstag, 17. November 2011

Die stimmungsvolle Zeit



Langsam wird es überall weihnachtlich. Bei uns in der Innenstadt wurden gestern die Lichterketten montiert.
Im und am Haus zieht nun auch nach und nach die stimmungsvolle Zeit ein. 































Ich habe mich dieses Jahr, bei der weihnachtlichen Dekoration für silber und weiß entschieden. In der Küche werde ich wohl bei der traditionellen Farbe rot bleiben. Aber soweit bin ich noch lange nicht. Erstmal muss ich die Kisten hervorholen und schauen was ich alles noch so habe. Doch jedes Jahr kauft man noch ein paar neue Sachen. Geht es Euch auch so?












Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.




Viele liebe Grüße
Angela

Kommentare:

  1. Hallo Angela.
    Silber und weiß ist immer schön.Deine Sachen sind richtig schön auch die silbernen Bäumchen.
    Hübsch sieht auch dein Körbchen aus.Du hast Recht jeden Jahr wird etwas dazu gekauft.Ich kann auch nicht wiederstehen.
    In diesem Jahr gibt es bei mir mehr rot.
    Schönes We und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,

    weihnachtlich ist mir noch gar nicht zumute (ist bei mir jedes Jahr so), deshalb hab ich auch noch gar nix dekoriert. Liegt aber auch daran dass ich sehr südlich wohne und es hier immer wärmer ist wie anderswo in D.
    Auch bei uns gibts Ramschmärkte, inzwischen weiß ich aber welche Flohmärkte sich lohnen und welche ich lieber meide. Ich liebe altes Gedöns, was man im Laden so gar nicht mehr kaufen kann.
    Du hast schon recht, Terrier sind hart im nehmen, aber unserer ist so klein, seufz. Und hat mehrere gesundheitliche Handicaps die mir Sorgen bereiten. Und im Gegensatz zu seinem Bruder (der auch bei uns lebt) ist er charakterlich ein Welpe geblieben. Er nuckelt a n allem was er grad erwischt, Futter muß ganz klein gehackt werden und stubenrein ist er auch nicht, letzteres liegt teils aber auch an einem seiner gesundheitlichen Probleme. Wir lieben ihn sehr, aber er hat uns schon oft schlaflose Nächte bereitet. Alle paar Monate kommt ein neues Problem zu den bereits vorhandenen und das zermürbt mich, aber solange so voller Lebensfreude und Energie steckt, geben wir ihn auch nicht auf.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    deine Dekoration sieht wunderbar aus! Ich werde morgen auch meine Kisten vom Dachboden holen und alles inspizieren, dann kann ich mit der Deko auch anfangen.
    Ich kaufe auch jedes Jahr etwas neues dazu.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. The internet is fueling the success of music because it can be listened to at any time of the day and anywhere in the world.
    It was an entertaining radio program that played the music people wanted to hear
    combined with his groovy upbeat personality. So, a custom direct application and route tracking can make it easier to you cut fuel cost, save visit time and wholesome
    delivery.

    My page :: radio euskirchen nachrichten

    AntwortenLöschen