Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent ein Lichtlein brennt......




Heute war es dann endlich soweit, der erste Advent.
Bei uns ist es stürmisch mit Regen und 12 Grad, nicht gerade ein vorweihnachtliches Wetter. Aber egal, dann machen wir es uns zu Hause so richtig schön gemütlich.












Ich wünsche Euch allen einen schönen, gemütlichen 1. Advent.





Viele liebe Grüße
Angela

Kommentare:

  1. Das Adventsgesteck ist ja herzallerliebst! Gefällt mir total gut! Hier ist es mittlerweile auch recht stürmisch und unsere Katzen jagen die herumwirbelnden Blätter ;)

    Wünsche Euch auch noch einen wunderschönen Adventsnachmittag!

    Lg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    das wünsche ich dir auch.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    bei dir sieht es sehr stimmungsvoll aus mit deiner schönen Dekoration. Wir haben es uns auch mit Kerzen gemütlich gemacht.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen