Samstag, 8. Februar 2014

Verlosung zum vierjährigen Bloggeburtstag





Hallo Ihr Lieben,


am 9.Februar 2010 habe ich meinen
ersten Post geschrieben. Ich kann gar nicht glauben, dass es schon vier Jahre her ist.
Durch meine Tochter Sabrina
" House No 43 " bin ich zum Bloggen gekommen. Ich fand ihren
Blog so toll und sie hat mich darin bestärkt es doch auch mal zu versuchen. 

Die Anzahl der Leser ist bei mir
nicht so groß, wie bei Anderen die schon lange dabei sind. Aber dafür habe ich viele treue Leser die mich über die Jahre begleitet
haben, auch wenn ich mal eine längere Blogpause gemacht habe.
Außerdem finde ich sagt die Anzahl der Leser doch nichts über
einen Blog aus.

So nun habe ich aber genug geschwafelt und wir kommen zum Wesentlichen.

Es gibt eine Geburtstagsverlosung
als Dankeschön an alle meine Leser.






Es gibt zwei wunderschöne Sternen-
schälchen, ein Blechschild 
( beides von IB Laursen und Servietten zu gewinnen.
Ich hoffe die von mir ausgesuchten
Sachen gefallen Euch!







Mitmachen können dieses Mal nur
Leser die sich bei mir eingetragen haben. Hinterlasst dafür bis zum
28.02 unter diesem Post einen Kommentar.

Ich würde mich freuen wenn Ihr
das erste Bild bei Euch verlinkt,
es ist aber keine Pflicht.







Ich wünsche Euch viel Glück und ein schönes Wochenende,
liebe Grüße

Angela



Kommentare:

  1. Hallo liebe Angela, herzlichen Glückwunsch, 4 Jahre... wow :) eine lange Zeit.
    Schön finde ich auch dass du so treue Leser gewonnen hast! Dein Give Away hast du wundervoll ausgesucht, klar mache ich da mit! Verlinke dich gerne :)
    Sei lieb gegrüßt, Andy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, herzlichen Glückwunsch. Ich lese sehr gerne deine Beiträge und auch die deiner Tochter.
    Auf weitere 4 Jahre .....
    Gerne mache ich bei dem Give Away mit. Verlinken kann ich dich leider nicht, da ich keinen Blog habe.
    Ich wünsche dir alles Gute.
    Liebe Grüße
    Suse aus A. (tisuvama@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  3. Lieb Angela,
    ich weiß gar nicht seit wann ich deinen schönen Blog lese ;0) ♥-lichen Glückwunsch zum vierten!
    Dein Give Away ist wunderschön und vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    P.S. ich freue mich schon auf die nächsten 4 Jahre :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag.
    Eine sehr schöne Verlosung wo ich auch gerne mitmache.
    Alles Liebe von Tatjana und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Angela...herzlichen Glückwunsch.....ich schaue immer gerne bei dir vorbei...danke auch für den Link dk.....wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zu vier Jahren!
    Darf man auch von der USA aus mitmachen. Wuerde mich schon freuen. Werde es auch verlinken.
    Auf weitere vier Jahre.....
    Liebe Gruesse, Erika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angela,
    zu deinem 4 Bloggeburtstag schreibe ich dir meine herzlichsten Glückwünsche. Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit dir.
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und nehme auch dein Bild mit zu mir.
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Angela,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Meine Güte, wie schnell doch die Zeit vergeht. Seit 4 Jahren gibt es nun deinen Blog Scottish-Home und immer wieder ist es schön und interessant dich hier zu besuchen. Ich hoffe du hast weiterhin viel Freude am bloggen und erfreust uns mit deinen Postings. Sehr gern nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    da hast du ja wunderschöne Sachen ausgesucht! :-D Da mache ich gerne mit und das Bild schmückt nun meine Seitenleiste. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice
    PS. : Der neue Header ist hübsch, schon ganz frühlingshaft! :-D Heute auf dem Weg zum einkaufen habe ich die ersten gelben Blümchen aus dem Boden gucken sehen! :-D Da hab ich nicht schlecht gestaunt. ^ ^

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela ...
    Gratulation zum Bloggeburtstag...
    Puh da habe ich ja Glück gehabt , das ich bei Dir eingetragen bin ....so eine schöne Verlosung ...
    Ich sehe es wie Du , die Menge der Leser ist nicht ganz so wichtig. Wichtig ist die Zahl der treuen Leser ...
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich finde auch, es kommt nicht auf die eingetragene Zahl der Leser an, sondern auf die Treue, die sie dir halten.
    Eine schöne Verlosung machst du da, und deshalb möchte ich mein Glück versuchen und hüpfe gleich mal in den Topf ;)
    Ich wünsche dir noch ganz viel Freude am Bloggen,
    lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verlinken werde ich dich auch noch sehr gern, wenn ich am "großen" Rechner sitze.

      Löschen
  13. Hallo liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Alles liebe und Gute so wie viele weite Jahre mit Deinem schönen Blog.
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich vor 4 Jahren noch gar nicht wusste was ein Blog und ein Blogger ist.
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und versuche mein Glück. Dann nehme ich Dein Bildchen unter den Arm und verlinke es bei mir.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße.

    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    auch Dir ein Happy Birthday!!!
    Du hast einen so schönen Blog, ich bin froh, dass ich Euch gefunden habe.
    Beim Gewinnspiel mache ich gerne mit und hüpfe gleich mal in die Glücksschüssel rein.
    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole
    Bild vwird natürlich mitgenommen...

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,

    wow 4 Jahre ist ja eine ganz schön lange Zeit....da wünsche ich Dir alles, alles Gute zum Bloggeburtstag ♥♥♥♥
    Sehr gerne nehme ich an Deiner tollen Verlosung teil....sooooooo schöne Gewinne hast Du ausgesucht *schmelz*
    Das Bild nehme ich mit hinüber auf meinen Blog!!

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und
    grüße Dich ganz, ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela, da bist Du ja schon richtig alt. ;-) Ich meine natürlich: Dein Blog gehört schon zu den Methusalems und ich hoffe er wird noch mindestens 400x so alt! Ich mag Deine tollen Ideen. Danke und happy Birthday,
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,

    Du bist ja schon ein kleiner lieber "Dinosaurier" unter den Bloggern. Ich dagegen bin ein Frischling und ich gratuliere Dir daher ganz herzlich zu Deinen 4 Jahren Blog "Scottish Home".
    Viele weitere Jahre wünsche ich mir von Dir und dass Dir das Bloggen immer Spaß bereitet, dass DU immer liebe Kommentare bekommst und Deine Leserzahl stetig anwächst.
    Daher hüpf ich auch sehr gern in diesen tollen Lostopf, denn Deine Dinge sind sehr lieb ausgesucht.
    Bildchen hab ich verlinkt bei mir.

    Jetzt wünsche ich Dir viele Gratulanten und ein wunderschönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angela. Da mache ich doch auch mit und springe in deinen Lostopf.

    Liebe Angela ich finde es auch nicht wichtig ob man nun 50 Kommentare oder nur 10 bekommt. Wichtig
    ist für mich, das man ja sieht wieviel Besucher man täglich hat und die gern immer wieder zurückkommen auch wenn es nur Neugierde ist. HIiiiiiiiiiiiiiiii
    Ich nehme das alles nicht so ernst. Ich finde Fb ist entspannter in Kommentare und so.
    Und ich blogge schon etwas länger wie du. Und den den ganzen Jahren ist man auch anspruchsvoller geworden was bloggen anbetrifft.Ich jedenfalls.Machen wir mal so weiter dann ist es schon okay.
    Wünsche dir einen schönen Abend und einen schönen Sonntag. Ganz liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angela,

    vier Jahre sind irgendwie schnell rum, man sieht es am besten an den Kindern oder den Enkeln? Mir gefällt Dein Blog sehr gut, es geht auch wirklich um Qualität nicht um Quantität. Weitersoll, ich bleibe dabei!

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angela,
    Du sprichst mir aus dem Herzen! Mir geht es ähnlich mit meinem Blog. Die Freude zählt.
    ... also ... Herzlichen Glückwunsch!!!!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angela,
    alle Gute zum Bloggeburtstag.Wahnsinn , wie die Zeit vergeht !!!
    Gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil und wünsche ein schönes Wochenende.
    Bis bald und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela
    Deine ausgesuchten Sachen sind wunderschön!!!!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggergeburi.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angela,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag.
    In dein Lostöpfchen hüpfe ich gerne und nehme auch dein Bildchen mit.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  24. hallo angela
    na dann alles gute zum vierten bloggeburtstag!!!
    ich folge dir schon länger via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggebutstag liebe Angela. Mach weiter so ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angela,

    die allerbesten Glückwünsche zum 4. Bloggeburtstag!! Ich bin auch schon 4 1/2 Jahre dabei - Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...
    Und ich finde auch, die Anzahl der Leser sagt nicht unbedingt immer "alles" über einen Blog aus.
    Natürlich wünscht man sich ein gewisses Feedback, aber irgendwie soll es einem selbst ja Spaß machen und irgendwie macht man es ja auch für sich selbst.
    Mir sind manche "groß gewordene" Blogs mitunter zu glatt und langweilig geworden, es ist so vorherseebar.

    Und nun freue ich mich, bei deiner tollen Verlosung mitmachen zu können - bin doch ein großer Blau-Weiß-Fan...! Bild wird auch noch verlinkt.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Angela,
    nun gefunden habe ich Dich zum Glück ja schon vor der Verlosung! Und die Sterndal-Schüsselchen habe ich bei dir ja auch schon bewundert, gell?
    Aber dass es sie nun auch noch zu Gewinnen gibt...na das steigert meine Begeisterung dafür noch mehr!
    Zu gerne hüpfe ich dafür ins Lostöpferl. Leserin bin ich auch schon (freue mich übrigens auch, wenn du dich bei mir noch eintragen möchtest) und verlinken werde ich das Bild, wenn ich es hinkriege natürlich auch.
    Sei lieb gegrüßt und herzlichen Dank für Deine lieben Worte zu meinem letzten Post!
    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebe Angela,
    wenn einen nur die Anzahl der Leser am Bloggen Freude machen würde, das wäre schade, denn gerade die treuen Leser, die auch noch gerne etwas Nettes in einem Kommentar dalassen, darüber freut man sich doch, oder? Ich freue mich immer sehr, wenn jemand wirklich gelesen hat und dann antwortet. Dafür möchte ich Dir auch gerne *Danke* sagen!
    In Dein Lostöpfchen springe ich auch gerne mit hinein. Eine ganz tolle Verlosung!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von der Elke, die heute weiter den Pinsel schwingt. Wir streichen endlich, endlich!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Du hast viele treue Leser, da ist die Anzahl nicht entscheidend!
    Gerne verlinke ich deine Verlosung, lasse aber deinen richtigen treuen Leserinnen den Vortritt!
    Happy Sunday!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Angela,
    ich habe deinen Blog noch nicht gekannt und bin jetzt durch deine liebe Tochter mal hierher gehüpft. Du hast mich überzeugt und ich werde sicher noch ganz oft reinschauen.
    Deinen Gewinn finde ich sehr schön, hüpfe aber nicht ins Lostöpfchen, da ich heute ja zum allerersten mal hier bin. Dein Bild verlinke ich gerne bei mir und vielleicht besuchst du mich ja auch mal ;-)
    <3 LICHEN GLÜCKWUNSCH und
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Angela,
    gerade habe ich Deinen schönen Blog entdeckt. Da schaue ich bestimmt öfter mal vorbei. Ins Lostöpfchen möchte ich auch hüpfen, Du hast so schöne
    Sachen ausgesucht.
    Liebe Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Angela,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich bin eine stille Leserin von dir, habe selbst keinen Blog und finde deine Preise so schön,
    dass ich auch gerne mitmachen möchte

    LG Liz aus A.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angela!

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag!! :-)

    Vier Jahre! Das ist richtig beeindruckend!
    Und schön, dass ich so die Geschichte mit Deiner Tochter erfahren habe! Das wusste ich nämlich noch nicht! :-)

    Lieb ist Dein Giveaway an uns! Herzlichen Dank an Dich!
    Ich verlinke Dich so schnell es geht sehr gerne!

    Einen schönen, feierlichen Sonntag wünsche ich Dir!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Angela,
    Ich möchte Dir gerne zu Deinem 4. Bloggeburtstag gratulieren, auch wenn ich keine registrierte Leserin bin (ich schließe mich auch von der Verlosung aus). Trotzdem möchte ich Dir gerne sagen, dass ich immer wieder mal vorbei schaue und mich freue über Deine tollen Berichte und Fotos!
    Weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog!
    Festliche Grüße aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  35. happy b day blog.. wishing you so many more...all the best from Croatia..

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch!
    Das Bild habe ich auf meinem Blog verlinkt. Du hast tolle Give Away Überraschungen raus gesucht.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blod.

    Viele Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem vierten Blog-Geburtstag!
    Vor vier Jahren wusste ich überhaupt noch nicht, dass es Blogs gibt!
    Ich lese immer wieder sehr gerne bei dir und freue mich über deine schöne Verlosung.
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  38. Ich möchte dir auch recht herzlich zu deinem 4. Bloggeburtstag gratulieren . Ich bin auch mal durch meine Sonja ans Bloggen gekommen . Erst habe ich immer bei ihr und über sie bei anderen Bloggern gelesen , bis sie mich vor zwei Jahren ( im Mai ) davon überzeugt hat selbst zu schreiben . Und es macht mir viel Freude , auch wenn zwischendurch mal kleine Pausen eingehalten werden . Ich finde das gehört auch dazu .Über noch viele gemeinsame Jahre und Bloggeburtstage freut sich Heike :)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Angela!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 4. Bloggeburtstag!!!!!!
    Ich find´s toll, dass Du immer noch Spass dran hast und soviel schöne Dinge zeigst!
    Ich kommentiere bei Dir echt wenig, aber lesen tue ich immer, denn Du warst mit einer der ersten, die ich in dieser Bloggerwelt
    entdeckt habe! Bitte mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Kerstin :O)

    AntwortenLöschen
  40. Glückwunsch auch von mir!
    Wäre schön zu gewinnen :-)
    LG Chrisi

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    bin grad über Deinen Blog gestolpert.
    Wow 4 Jahre ist aber echt lange, Hut ab.
    So jetzt guck ich mich hier erstmal ein bisschen um ;)
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  42. Oh, ist das schön- was denn?
    Der 4.Geburtstag und die Schälchen.
    Gerne würde auch ich gewinnen
    Liebe Grüße
    Nicole
    nicole.kirschner@neuezeiten-wd.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und frage mich,warum ich deinen Blog noch nicht entdeckt habe-bin auch mittlerweile schon über vier Jahre dabei:0)-habe aber noch nicht ganz so viele Leser wie Du!
    Ich würde gerne bei deiner schönen Verlosung mitmachen.
    Viele liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Angela,
    gerade bin ich zufällig auf Deinen Blog gestoßen.
    Dein Blog ist schon 4 Jahre jung?! Wow, vor 4 Jahren war ich noch blog-jungfräulich. Ich hatte nur mal davon gehört, aber noch nie einen gelesen.
    Herzlichen Glückwunsch - ich freue mich sehr mit Dir.
    Du hast ja ein paar wundervolle Geschenke ausgesucht, da versuche ich doch mal mein Glück.
    Nun werde ich mir mal Deinen Blog genauer anschauen, viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Angela,

    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggergeburtstag. So eine lange Zeit bist du schon mit dabei. Wirklich Wahnsinn.
    Ich hoffe das du auch noch lange Zeit mit deinem Blog hier aktiv bleiben wirst :)

    Das GiveAway ist wirklich klasse. Ich muss sagen, mir gefällt beides (Schild und Schälchen) sehr gut. Hast du super ausgesucht :)
    Und jetzt schnell in deinen Lostopf gesprungen und die Daumen drücken.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Angela,
    deine Schüsseln gefallen auch "mann" und würden gut in meine Küche und auf meinen
    Frühstückstisch passen. Deshalb würde ich auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen.

    Glückwunsch!
    Es grüßt ein Fritz aus Bayern

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Angela,
    die Sachen von IB Laursen mag ich so gerne, da hüpf ich schnell mit ins Lotöpfchen.
    Vielleicht hab ich Glück?!
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Angela,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum Vierjährigem :-)
    Da hüpfe ich auch gern ins Töpfchen!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Angela,
    ich komme aus dem Haus Nr. 43....und nun schaue ich hin bei dich
    Natürlich werde ich, dir folgen.
    Viele Grüße aus den Niederlanden,

    Eefie
    Ich komme von Haus no 43 ....bei sie...
    Glückwunsch zum vierjährigen Blog...das ist ja schon ein lange Zeit,

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Angela,
    oh...meinen herzlichsten Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag!
    Das ist aber wirklich schon was...eine lange Zeit und ich bin froh, dich ein bißchen begleiten zu können. Vielen Dank dafür.
    Gerne bin ich bei deiner schönen Verlosung dabei!
    Ich wünsche uns noch viele gemütliche Bloggerjahre...
    ;o)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  51. Wie schön, ich probiere mein Glück
    Liebe Grüsse
    Valerie

    AntwortenLöschen
  52. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  54. Huhuu :)
    bin hier ziemlich frisch bei dir, mache aber trotzdem gerne mit bei dieser tollen Verlosung ;)
    Bin als Leserin eingetragen und habe auch das Bildchen fleißig verlinkt.
    Wünsche noch einen schönen Abend und liebe Grüße,
    maackii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ohhhh!!! Da habe ich ja noch was wichtiges vergessen!!
      Glückwunsch zu 4 Jahren!!! Eine super Zahl ;)

      Löschen
  55. hallo du liebe,

    alles liebe zum 4jährigen bestehen, ich finde für einen eigenen blog, doch eine sehr schöne lange zeit. hoffe das es dir immernoch viel freude bringt, ich muss gestehen, ich habe es nicht so lange durchgestanden, aber fehlte auch einfach die zeit^^... ich folge dir unter tanja hamm..... bla bla :) bei bloglovin.. wünsche dir noch viele jahre diese schöne seite und das du noch viele ideen und private einblicke von dir gibst...

    so nun drücke ich mir ganz arg die daumen und liebe grüße
    tanja hammerschmidt

    hobbymaker@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Angela,
    wow schon 4 Jahre! Dann natürlich auch von mir alles Gute zu Deinem Blog-Geburtstag :) Und das Giveaway ist super zusammengestellt. Ich liebe blau!
    Hab einen schöne Tag,
    Antje

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Angela!
    Schon 4 Jahre dabei! Wow, das ist schon lange finde ich!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Bloggeburtstag!
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit! Hübsche Sachen hast du da ausgesucht!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Angela!
    Du hast völlig recht mit deiner Meinung zur Leseranzahl! Mitgelesen habe ich hier schon recht lange, beim eintragen schleicht sich bei mir allerdings gern der "Schlendrian" ein! ;o)
    Deswegen hoffe ich, du bist mir nicht böse das ich dieses tolle Giveaway nun als Grung nehme, mich endlich bei dir einzutragen und mit in den Lostopf hüpfe! :o)
    Viele Grüße *Marion*

    AntwortenLöschen
  59. Alles Gute zum Bloggeburtstag. Bei diesem hübschen Gewinn möchte ich gern mein Glück bei der Verlosung versuchen.
    Liebe Grüße
    Frau Frigga

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Angela!
    Passend zu Deinem Geburtstag -herzlichen Glückwunsch - hab ich durch Zufall deinen schönen Blog gefunden. Ich werde wieder vorbeischauen.. ich werf mein Los in den Topf. Die Sachen sind einfach zauberhaft ich würd mich riesig freuen, als Neuling auch mal was zu gewinnen. ich hab keinen eigenen Blog, aber vielleicht werd ich ja trotzdem gezogen
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Angela,

    ich gratuliere hier ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag. So lange bist Du schon dabei, wir haben erst die Hälfte der Zeit geschafft. Es ist schön dass Du immer noch mit dabei bist denn ich komme Dich hier sehr gerne beschen.
    Ganz herrliche Sachen hast Du da wieder ausgesucht. So schön und auch so geschmackvoll zusammengestellt. Ich drück die Daumen für die die sich schon im Lostopf befinden. Ich selber schaue gerne zu denn ich liiiieeeebe ja meine Sternentassen.♥

    Herzliche Mittwochsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Angela,
    ich bin grad durch Zufall auf Deinen schönen Blog gekommen und hab mich gleich mal als Leserin eingetragen, denn es gefällt mir sehr gut hier!
    Herzlichen Glückwunsch auch zum Bloggeburtstag, mögen noch viele weitere schöne Jahre folgen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Angela!
    Herzlichen Glückwunsch zu vier Jahren!! Respekt - dass ist echt eine lange Zeit. Ich hatte in 2 Jahren schon die eine oder andere Durststrecke und somit bewundere ich Dein Durchhaltevermögen!!! Deine Post sind immer wunderschön und jeder wird von mir gelesen, auch wenn ich nicht immer zum Kommentieren komme! Ich hoffe, es kommen noch ganz viele schöne Posts von Dir! Mitgenommen habe ich Dich schon und nun versuche ich mein Glück und hüpfe in den vollen Lostopf!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Angela, du sprichst mir, wie so oft auch heute aus der Seele. Ich kann dir nur zustimmen. Qualität ...nicht Quantität
    Dein Bild hab ich gleich mitgenommen und ich bin auf jeden Fall dabei
    Ganz ganz liebe herzenswarme Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Angela,
    herzlichen glückwunsch.... schwups und die jahre sind vorbei
    war bisher nur als ganz stille Leserin auf deinem Blog. bei sooo schön ausgewählten Dingen möchte ich gerne bei der Verlosung dabeisein und trage mich gleich als nicht mehr stille Leserin ein. Freue mich auf weitere so schöne Beiträge auf deinem liebevollen Blog
    Christel

    AntwortenLöschen
  66. ....Glückwunsch auch von mir... 4 Jahre...ich habe es bis heute noch nicht geschafft!! :O) kannst mich auf FB besuchen...
    bei deiner tollen Verlosung mache ich gerne mit und springe zu den anderen Mädels...

    liebe Grüße und
    hab` noch eine schöne Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Angela,
    Hut ab und Gratulation zu 4 erfolgreichen Bloggerjahren!
    Und gerne versuche ich aus diesem Anlass mein Glück zu finden in Form von den wunderchönen Teilchen ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Angela,
    die Zeit vergeht immer schnell, ich glaube wir bloggen ungefähr gleich lange. Ich schaue immer gerne bei dir rein, hole mir so manche Anregung und erfreue mich an den Bildern. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Du hast doch schon viele Leserinnen, aber du hast recht, die Anzahl ist nicht entscheidend, aber die netten Kommentare und das schöne Miteinander sind dass, was Spaß macht.
    Sehr schöne Geschenke hast du für uns ausgesucht und so springe ich gerne in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Angela,
    nun sehe ich heute erst, dass Du auch schon vier Jahre dabei bist. Eine ziemlich lange Zeit schon. Natürlich möchte auch ich Dir grautulieren. Dein Blog hat mir von Anfang an sehr gut gefallen, da er etwas Bodenständiges und Normals hat. Trotzdem wunderschöne und anregende Fotos zusehen sind und auch jede Menge Inspirierendes und Kreatives zu finden ist.
    Dein hübsches Bildchen nehme ich mit und werde auch noch gern an Deiner Giveaway-Verlosung teilnehmen.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Angela,
    alles Gute zum 4. Bloggeburtstag. Muss gestehen, dass ich heute das erste Mal hier bin. Mir gefällt es aber sehr gut und habe sicherheitshalber ein Lesezeichen gesetzt.
    Viele Grüße
    Cecile

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Angela,

    4 Jahre gibts Dich schon ... Wahnsinn ... war bisher immer stille Leserin aber hab ich jetzt auch eingetragen ;-).

    Ich würde mich riesig freuen ... die Farben sind ein Traum und deshalb versuch ich mein Glück.

    alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch! Habe Deinen schönen Blog gerade über Nicole (NIWIBO) gefunden und mich gleich als Leser eingetragen.
    Was für eine schöne Verlosung, da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Verlinken ist selbstverständlich. Einen schönen Valentinstag und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  73. Angela

    auch ich möchte Dir zunächst einmal zum Blog B-Day recht herzlich gratulieren (4 Jahre?! WOW!) & auch mein Glück versuchen … irgendwann wird's bestimmt klappen ;-)

    Hab ein schönes Wochenende,
    Dekovibe

    AntwortenLöschen
  74. Auch ich versuche gerne mein Glück bei dieser schönen Verlosung. Weiterhin viel Spaß beim Bloggen und Werkeln.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Angela,

    alles Gute zum 4. Bloggeburtstag! Ich finde es toll, dass Mutter und Tochter in der Blogwelt unterwegs sind!
    Nun reihe ich mich hier ganz unten mal ein und versuche mein Glück bei deiner tollen Verlosung!
    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  76. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Angela,
    auch von mir Alles Gute zum vierjährigen Bloggergeburtstag. Ich bin gerne bei der Verlosung dabei. Du hast schließlich einen ganz tollen Geschmack !
    Vielleicht habe ich mal Glück.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  78. Natürlich wünsche ich dir auch alles Gute zum 4. !
    bei den Bildern hier macht Schokolade sogar online glücklich ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  79. uiiiiii JA do IS WOS los:::::
    JA KOA wunda::: BEI DEN...
    .scheeeena GSCHENKALEN...
    mei DO MOCH I JA GLEI mit:::::
    DU KANNST bei mir ah mitmacha::
    HOB AH EINE VERLOSUNG
    DAT MI VOLLEEEE GFREIn..
    und dei BUIDL..
    nimm i ah no mit::: FREU:: FREU
    mei und DANKE.. für die nette NACHRICHT:::
    hob mi vollee gfreit..
    BUSSALE bis bald de BIRGIT::::

    AntwortenLöschen
  80. Hallo, jetzt bin ich durch irgendwen zu dir gekommen, kann aber nicht mehr nachvollziehen duch wen... und gleich eine verlosung, sooo toll! gerne hüpf ich auch in das lostöpfchen. liebe grüsse nicole

    AntwortenLöschen
  81. So ein toller Preis...und solch eine schöne Seite.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  82. Da hüpfen doch sehr, sehr gerne mit in den Lostopf - ein wunderschöner Blogg mit tollen Ideen!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  83. auch alles so schön hier....durch das blogg-stöbern räum ich ständig zu hause um und verdekorier neues....deshalb hätte ich nichts gegen den gewinn :)

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Angela,
    die Sachen gefallen mir sehr gut und würden wunderbar in mein blaues Wohnzimmer passen.
    Ich mache also mit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Angela,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem vierten Bloggeburtstag, bis dahin haben wir noch einen weiten Weg vor uns. Die Gewinne sind ganz zauberhaft, da hüpfe ich doch gerne auch noch in den Lostopf.
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  86. Ich bin noch neu hier auf deiner Seite, aber sie gefällt mir ausserordentlich.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und viel Spass weiterhin.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Angela,
    Bin gerade erst über deinen Blog gestolpert und gratuliere zum
    4. Geburtstag.
    An der Verlosung nehme ich gerne teil, die Sachen sehen sooooo toll aus!
    Lieber Gruß
    Anne-Susan

    AntwortenLöschen
  88. Wow, vier Jahre bloggst du schon...das ist für mich "Neuling" eine seeeehr lange Zeit! Find ich toll, dass du dich von deiner Tochter hast "anstecken" lassen!!
    Und bei diesem tollen Gewinn muss ich direkt mal mein Glück versuchen!!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Angela!
    Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen, ich freue mich sehr, dass du schon so lange mit dabei bist. Auch dass du nach einer längern Pause wieder weitergemacht hast finde ich klasse, viele Blogs sind ja irgendwann ganz heimlich einfach "verschwunden". Dir wünsche ich weiterhin viel Freude an diesem tollen Hobby und freue mich auf viele weitere Posts von dir :-)
    Danke für die wunderschöne Verlosung, ich versuche gerne mein Glück.

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Angela,
    bei diesem tollen Giveaway bleibt mir nichts anders übrig, als mich auch in den Lostopf zu begeben. ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Bloggeburtstag - eine tolle Leistung mit tollen Beiträgen und liebe zum Detail!
    Liebe Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  91. Hallo :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Du hast einen unglaublich schönen Blog, weiter so! :)

    Ich folge dir via Bloglovin und GFC und habe dein GiveAway in meiner Sidebar verlinkt (http://lucciola-test.blogspot.de/ -> linke Seite, drittes von oben). Und jetzt hüpfe ich mit ganz viel Daumen drücken mit in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  92. Herzlichen Glückwunsch!
    Wow, schon 4 Jahre... da kann ich noch einiges lernen von dir. Finde ich total klasse!

    AntwortenLöschen
  93. Glückwunsch zum Bloggeburtstag lb. Angela..... mei ich sollte auch mal nachschaun bei mir, wie lange ich hier in der Bloggerwelt schon unterwegs bin :-)

    Schnell hüpfe ich noch mit in den Lostopf.
    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  94. Ich finde Du hast ganz schön viel Leser. Gratulation!!
    Mara-Tiziana

    AntwortenLöschen
  95. Herzlichen Glückwunsch, liebe Angela,
    Sooo schöne Preise, da versuchs ich`s einfach mal!
    Weiter so mit deinem schönen Blog!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem vierjährigen Bloggergeburtstag!
    Soviel Kreativität und so liebevolle Posts wird mit vielen, vielen Lesern belohnt! :o)
    Ich bin eine davon!!! :o)
    Und natürlich mache gerne mit bei deiner Verlosung!
    Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Angela, herzliche Glückwünsche zum 4jährigen! Heute habe ich dein Blog endlich auch entdeckt. Der Name hat mich angezogen, dabei war ich noch nie in Schottland. Und wenn ich schon mal da bin, hopse ich doch gleich mit in deinen Lostopf! Dein Bild leihe ich mir auch aus zum Verlinken.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen