Dienstag, 8. Januar 2013

erster Post im neuen Jahr.....



Hallo Ihr Lieben!
Mein erster Post im neuen Jahr.

 So lange wollte ich eigentlich keine Pause machen. Aber Silvester bekam ich eine Grippe von der ich mich erst seit ein paar Tagen wieder erholt habe.
Ich hatte mir den Start in das neue Jahr eigentlich anders vorgestellt!
Ich hoffe Ihr habt es besser gemacht!!!







Heute bin ich dann erst mal losgefahren und habe mir etwas Frisches ins Haus geholt. Die Weihnachtsdeko hatte ich schon vor Silvester wieder verstaut. 




























Ich habe nach Weihnachten immer das Gefühl, dass alles so kahl aussieht! Kennt Ihr das auch?








Dann wollte ich Euch noch den neuen Lieblingsplatz meiner Käthe
zeigen.







Hat sie sich nicht ein gemütliches Plätzchen ausgesucht?



Ich wünsche Euch noch eine schöne
Woche und bleibt bloß gesund!







Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    Dir ebenfalls ein frohes uns gesundes neues Jahr!
    Schön, dass es Dir nun wieder besser geht!
    Der Übertopf aus Zpagetti-Garn sieht ja toll aus!!!
    Ja, die Käthe hat wirklich ein schönes Plätzchen :)
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela!
    Dir auch ein frohes Neues und gesundes Jahr!
    Da hat sich Deine Kähte ja ein nettes Plätzchen ausgesucht, ich kann sie gut verstehen.
    Unsere benutzen immer heimlich die Couch und meinen wir bekommen das nicht mit *grins*
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    ein frohes und gesundess neues Jahr für Dich. Ich hoffe, es geht Dir wieder gut.
    Eine hübsche Idee, die Pflanze in eine Glasschütte zu stecken.
    Käthe scheint es auf ihrem Plätzcchen so richtig gut zu gehen. Das wird sie wohl so schnell nicht wieder abgeben.
    Hab noch eine frohe und gute Woche.
    Viele liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angela,
    ich hoffe dir geht es nun wieder richtig gut?
    Käthe hat es sehr gemütlich !Sooo ein schöner Platz zum Schlafen.Er sieht sehr einladend aus und ich denke ihr habt keine großen Chancen ihn wieder zubekommen,oder?lach
    Sehr schöne Bilder zeigst du uns.Ich selber habe zwar den Tannenbaum und die Leuchtsterne abdekoriert,aber sonnst ist noch alles in rot weiß gehalten und noch gefällt es mir sehr gut.Aber ein paar Näharbeiten gehen schon in Richtung Frühling.
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Angela,
    ich glaube, Finja würde sich gleich neben Käthe legen :0). Würde toll aussehen....schwarz-weiß!
    Ich hoffe, dass Du wieder ganz gesund bist und Deine frischen Blümchen sehen einfach klasse aus. Ich habe auch immer das Gefühl, dass es nach der Weihnachtszeit leer und kahl aussieht. Ich habe noch zu meinem Mann gesagt...jetzt können wir wieder in der Wohnung tanzen :0))). Aber ich mag das und da so langsam die Frühlingsblüher kommen (ich habe heute draußen schon die ersten Schneeglöckchen gesichtet), sieht das alles schön frisch aus. Schöne Fotos hast Du gemacht!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,
    also ich würde mich wahrscheinlich mit Käthe um dieses Plätzchen prügeln!!!! Es ist einfach herrlich! Deine Frühlingsdeko übrigens auch!!!!
    Gut, dass Du die Grippe wieder überwunden hast!
    Ich wünsche Dir alles Gute...
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    schön, dass es dir wieder besser geht.
    Sehr schön das viele Grün was du dir heim geholt hast und süß die Käthe ein hübsches Foto.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch dir ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    ich hatte dich schon vermisst!
    Liebe Grüße und ein fröhliches gesundes neues Jahr!!!!!!!!
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Es tut sooooo guuuuuut Grünes zu sehen!
    Danke für die schönen Bilder. Ich hoffe Du bist bald wieder ganz auf dem Dampfer!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela,
    ach du Arme! Schön, dass es dir wieder besser geht♥. Ich wünsche dir ein schönes GESUNDES neues Jahr und freue mich auf viele Posts von dir :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    das tut mir so leid, dass es dich so erwischt hat -
    mir geht es tatsächlich auch so, dass mir alle leer erscheint, wenn die Weihnachtsdeko fort ist - aber es ist auch viel weniger Arbeit und das tröstet mich dann wieder -

    Käthe sieht zum Knuddeln aus auf ihrem wunderschönen gemütlichen Plätzchen -

    alles Liebe für dich -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Huhu meine Liebe,
    du warst auch krank? Ich hoffe, es geht dir wieder besser. Mir erging es auch so. Kaum habe ich Urlaub, da werde ich krank, genau über Silvester. Und da war ich in Dänemark. Total blöd. Aber jetzt geht es wieder.
    Einen neuen Header hast du auch, sehr schick.
    Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. liebe Angela,
    oh, ich hoffe, es geht dir wieder gut!
    Und ja...ich finde auch, dass es im Januar sehr kahl ist.
    Gut das es die Blumengeschäfte gibt, nicht wahr?
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,

    ich wünsche Dir auch ein gutes und vorallem gesundes neues Jahr. Ich hoffe Dir geht es zwischenzeitlich wieder richtig gut. Sehr schön, dass Du Dir den Frühling schon mal ins Haus geholt hast auch wenn es eigentlich ja Winter sein soll, der aber irgendwo anders sein muss. Die Käthe hat sich ja wirklich ein richtig kuscheliges Plätzchen ausgesucht, vorallem farblich passt sie da so schön hin.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    wie schön, das Du wieder fit bist. Mich hat es erst im neuen Jahr erwischt und ich kämpfe immer noch ein bißchen. Vor allen meine Stimme ist noch wie Rod Stewart.
    Deswegen ist bei uns auch noch ein wenig Weihnachten, aber in den nächsten Tagen werde auch ich mich Dir anschließen und den Frühling in Haus holen.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,
    ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit. Hoffentlich bist du bald wieder fit. In diesen düsteren Tage tut es gut ein paar Frühlingsblumen zu haben. Deine Käthe hat sich ein hübsches Plätzchen ausgesucht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. So ein schönes Plätzchen würde mir auch gefallen . Da bringst du mich auf eine Idee , ich werde mir morgen erst mal einen Frühlingsstrauß holen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,

    ich hatte irgendwie angenommen, Du seist ein paar Tage an einen schönen Ort gereist...! Leider nicht :o( Da wünsche ich Dir für das neue Jahr ganz viel Gesundheit und Glück!
    An einer weißen Glockenblume habe ich auch schon gestanden. Dann aber doch Narzissen mitgenommen. Aber die Glöckchen werden folgen, das weiß ich ;o)
    Käthe hat es fein, und ich kann es gut verstehen! So ein gemütliches Plätzchen ♥
    Viel Freude beim Fragen beantworten ;o)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  20. Ein frohes, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich Dir, liebe Angela! Hoffe, Du hast die Grippe gut überstanden. Was Frisches fürs Auge brauchte ich die Tage auch... leider haben die hübschen Tulpen nicht lange gehalten, muss wir wohl was im Töpfchen besorgen, da hat man meist mehr von.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche noch
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela,
    wünsche Dir auch noch ein gesunde und kreatives neues Jahr u. weiterhin viel Spass in- u. ausserhalb der Bloggerwelt!
    Habe mir auch schon den Frühling ins Haus geholt! Deine Käthe ist ja süß, dieses Plätzchen hätte ich mir auch ausgesucht!
    wünsche Dir noch eine schöne Woche u. ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela,
    ein frohes neues Jahr.
    Da hat Käthe gleich die neue Bank annektiert...:-)
    Ja, ich habe nachdem der Weihnachtsbaum weg ist auch ein riesig großes Wohnzimmer. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Angela.Wünsche dir ebenfalls ein Gesundes, Frohes und Glückliches 2013 und alles Liebe auch für deine Familie.
    Deine Käthe weiß wo es gemütlich ist so ein schönes Plätzchen für die Süße.Genau nach Weihnachten ist alles kahl.Ich habe noch etwas Winterdeko neu gemacht auch mit Frühlingsblüher.Deine Fotos mit viel grün sind einfach schön.
    Wünsche dir eine angenehme Woche und sende dir liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen