Dienstag, 29. Januar 2013

Neues für die Küche




Heute zeige ich Euch zwei neue Sachen, die in meine Küche eingezogen sind.








Ein Metallkranz für alle wichtigen oder unwichtigen Dinge zum Aufhängen!




















Ich habe ihn komplett gekauft mit
Blechbesteck und Windlichtern.
Aber einige Gabeln und Messer habe ich schon ausgetauscht. Es war mir dann doch zu viel.


















Dann habe ich mir endlich den Brotkasten von IB Laursen gegönnt.
Ich habe schon so lange mit ihm
geliebäugelt, konnte mich nur nicht entscheiden ob ich ihn in rot oder in weiß nehme.







     



















Dann habt ihr Euch bestimmt gewundert, warum mein Hasenpost vom Sonntag auf einmal verschwunden war.






Nachdem ich nach 3 Stunden noch keinen Kommentar hatte, habe ich ihn gelöscht!
Endweder war es für Hasen noch zu früh oder sie haben einfach nicht gefallen.

Es kann aber auch sein das ich viel zu ungeduldig war.



So Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!


Liebe Grüße Angela









Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    Woh, wunderschöne Sachen hast du dir gegönnt. Der Küchenkranz gefällt mir Super, ein echtes Hingucker und der Brotkasten, Woh, der passt wunderbar dort hin! Das tolle Regal und die schönen Tassen, als ob er schon immer dort stand. Sehr schön.
    die Häschen, den Post könnt man nicht öffnen, ich habe es am Sonntag mehrmals probiert.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, I love your new kitchen stuff..
    Liebe Grüße
    Erna x

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt musste ich aber schmunzeln, liebe Angela... Du bist ja noch viiiieeeel ungeduldiger als ich ;-))) Löschst einfach Deinen Hasenpost, eieiei! Auch ohne Kommentare hätte ich ihn an Deiner Stelle stehenlassen. Und vor Ostern die Häschen halt nochmal gezeigt ;-)

    Glückwunsch zu Deinen neuen Küchenschätzchen! Ich finde diese Metallkränze klasse, passen bei meiner Küche aber leider gar nicht rein. Und die Entscheidung für den roten Brotkasten war genau richtig. Der macht sich vor der weißen Wand total schön!!!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Angela.
    Ganz feine Sachen hast du dir gegönnt.Sieht echt schick aus der Brotkasten.Auch
    der Metallhänger ist schön anzusehen.Past alles wunderbar in deiner Küche.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche und liebe GRüße Jana.



    Liebe Angela.Manchmal sind auch nicht so viele im Bloggerland das dauert eine
    Weile bis sich jemand meldet.Da mußt du nicht traurig sein und denken es gefällt
    niemand.Sehen drollig aus die Hasen. Schönen kuschligen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    Deine neue Küchendeko - von Brotkorb bis Besteckkranz - von schönen Bechern bis zur Kartenwand - alles sehr schön.

    Und ich fürchte Du warst wirklich einfach nur zu ungeduldig.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe!
    Warum, Deine Hasen sehen doch klasse aus! Aber Deine Küchendeko ist sooooo ganz nach meinem Geschmack!!! Der Brotkasten - der Hammer!! Wo hast Du den tollen Kartenhalter her! Der ist absolut klasse!!!
    .... und "Gehänge" liebe ich auch immer! Bei mir überm Eßtisch wechseln die Teile auch regelmäßig! Aber mit Besteck hatte ich noch keines!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla,

      der Brotkasten und den Kartenhalter habe ich in Dänemark bei der Firma Mollegarden bestellt.

      LG Angela

      Löschen
  7. liebe angela,der kranz sieht ja toll aus,in rot passt der brotkasten perfekt in deine küche! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,
    ich hab mich schon gewundert, wohin der Hasen-Post plötzlich gekommen ist! Ich konnte ihn nicht mehr aufrufen!
    Deine neuesten Errungenschaften sind einfach toll!!!! Besteck als Deko ist klasse!!!! Und der Brotkasten der absolute Hammer!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    alles sooooooooo schöne tolle Sachen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie, du hast deinen Post einfach gelöscht????
    Ich glaub ich hatte am Sonntag kurz bei dir vorbei geschaut ........
    Genau,du hattest gefragt,ob du den Hasen Gesichter geben solltest!!!!!!!!!!!!!
    Ich find die auch süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,Slke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    für den Hasenpost kam ich zu spät, als ich ihn öffnen wollte, war da schon nix mehr....

    Der rote Brotkasten passt so super in deine Küche!

    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    Deine Hasis finde ich total süß.
    Ich war leider erst am Montag wieder online.
    Am WE waren wir in Berlin :-)
    Aber dein Brotkasten passt perfekt zu deiner
    Kücheneinrichtung. Auch der Metallkranz ist
    ganz nach meinem Geschmack :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angela, 3 Stunden in der Bloggerwelt, das ist doch gar nichts!!!
    Ich habe nur gesehen, dass ich die Hasen nicht auf deinem Blog gesehen habe.
    Also es ist nie zu früh für Hasen! Der Maileghase z.B. sitzt bei vielen
    immerzu!
    Deine Hasen sind schön. Sehen aus wie von Milka in Wolle!

    GlG Rosine, die auch schon immerzu um den Brotkasten rumgeschlichen ist,
    aber widerstehen konnte!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    der Brotkasten ist soooo schöööönnnn und er passt perfekt in deine Küche.
    Genauso wieder der Metallkranz.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    wie schön!!! Der Kranz ist ja toll!!!
    Deine rot-weißen Sachen gefallen mir soooooo sehr!!!!
    Uih, hab ich den Hasenpost verpasst? Sorry und schade, denn sie sind soooooo süß!!!!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    deine Häschen gefallen mir total gut. Ich finde es nicht zu früh für einen Hasenpost. Die Zeit vergeht so schnell. Da kann man doch schon beginnen mit dem Hasenhäkeln.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angela, der Kranz ist ein echter Eyecatcher! Wirklich toll!
    Der Brotkasten gefällt mir auch sehr gut. Würde ich auch gerne haben, nur habe ich dafür kein Plätzchen frei in unserer Küche!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hej.
    Ich wollte dir schreiben, aber es ging nicht.
    Ich konnte nur zu den Tulpen gelangen,
    aber die hatte ich ja schon bewundert.
    Der Brotkasten ist toll und macht sich in rot super
    in deiner hüpschen Küche.
    Auch der Kranz ist unwerfend,
    aber soetwas tolles darf bei uns leider nicht einziehen,
    mein Mann versteht den Zweck eines solchen Kranz
    "noch" nicht. ;)

    Sei Lieb gegrüßt, Inga

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    wunderbar sehen deine neuen Errungenschaften aus, der Brotkasten ist wirklich der Hit! Alles so schön stimmig, gefällt mir sehr gut.
    Schade, dein Hasenpost habe ich verpasst, sie sehen ja allerliebst aus.
    Aber ich kann nicht jeden Tag meine Blogrunde drehen, das schaffe ich zeitlich nicht. Und manchmal dauert das kommentieren auch ewig lange, dann sind wahrscheinlich alle online.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angela,
    als ich dir einen Kommentar zu den Hasen schreiben wollte, hattest du ihn leider schon raus genommen.
    Der Brotkasten sieht klasse aus...
    In rot passt er doch auch super zu euch.
    liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    schön hast du es bei dir! Ich habe einen ähnlichen Brotkasten - aber in knallorange :-)

    Würde mich freuen, wenn du hier http://meinknoepfle.blogspot.co.at/2013/01/getaggt.html mitmachen würdest.

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angela ,
    du warst eindeutig zu ungeduldig !!!!! Wollte auch kommentieren & kam nicht zu dem Post !!!!! Wie ich sehe haben wir den selben Kranz - meiner hängt ja nun schon seit 3 Jahren über dem alten Ofen ,
    ich kann nur bestätigen , er ist nicht nur hübsch , sondern auch praktisch , immer wieder wandelbar & einfach nur schön .
    Dein roter Brotlasten schaut auch klasse aus , er passt so schön zu deinem Schubladenregal & den hübschen roten Teilchen .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela!

    Zuerst gratuliere ich Dir von Herzen zu Deinem heutigen Geburtstag ♥ Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag mit liebem Besuch und feinen Geschenken ♥

    Deinen Häschen-Post könnte ich nicht öffnen, da kamen nur Hyroglyphen...! Dabei hätte mich brennend interessiert, wie man die kleinen Hoppelchen häkeln kann. Das konnte ich nämlich im Vorschautext lesen.

    Dein neuer Brotkasten ist toll. Ich liebe Rot für die Küche! Er paßt wunderbar. Und mit solch einem Besteck-Kranz habe ich auch schonmal geliebtäugelt, aber er paßt nicht in meine eher *gesetztere* Küche ;o)

    Dann lasse Dich heute feiern. Hab´ einen schönen Tag. Liebe Grüße,Elke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angela,
    ich setz noch einen nach :o)
    Alles alles Gute zu deinem Ehrentag und dass all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!!
    Vorallem aber Gesundheit für dich und die ganze Familie!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angela,

    Alles Gute zu deiem Geburtstag!
    Ich hoffe, du hast heute einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben!
    Lass dich ordentlich feiern!

    Ganz liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angela ,
    wenn ich das gewußt hätte ,
    .... dann .... ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag ♥
    Mögen all eine Wünsche in Erfüllung gehen .
    Genieße deinen ganz besonderen Tag im Kreise lieber Menschen ,
    allerliebste Grüße & Wünsche ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Angela,
    so ein schöner Brotkasten! Und wenn das auf dem Foto sein üblicher Platz ist, dann passt er in rot so gut dorthin!! Das Regal darüber finde ich auch toll!
    Oh, ich hätte Deinen Hasenpost gerne gelesen. Als ich drauf geklickt hab, war er leider schon gelöscht...
    Die gehäkelten Hasen auf dem Bild sehen jedenfalls toll aus!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  27. Huch, und dann noch alles Gute zum Geburtstag!! Hab einen schönen Tag mit lieben Menschen um Dich!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  28. liebe angela,
    ich habe eben bei sabrina gelesen, dass du heute geburtstag hast...also...
    HAPPY BIRTHDAY :)
    lass dich verwöhnen, feier schön und geniesse es.

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angela,
    wenn es stimmt, dass du gestern Geburtstag hattest, dann bleibt mir nur noch dir nachträglich von ganzem Herzen zu gratulieren. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
    Ich finde deine neuen Errungenschaften ganz toll. Der Brotkasten ist wirklich sehr schön.
    Deinen Hasenpost habe ich gar nicht gesehen. Ein bisschen mehr Geduld bitte, Angela...:-) Für Hasen ist es nie zu früh.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angela,
    zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, lass es Dir gut gehen und hab eine schönen Tag (habs auch bei Sabrina gelesen).

    Diese Metallkränze sind toll, ich habe auch einen an dem ganz viel Blümchen dran hängen, aber für die Küche mit dem Besteck ist eine tolle Idee und ja der Brotkasten hat es mir auch angetan, die mag ich gerne.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  31. Dein Töchterlein hat's verraten... ;-) Liebe Angela, die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!!! Bleib gesund und lass Dich heute schön feiern und beschenken!

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angela, ich gratuliere Dir auch ganz herzlich heute zu Deinem Geburtstag. (Ich hoffe es stimmt, dass Du heute wirklich Geburtstag hast!!!) Ich hatte den Hasenpost auch gesehen. Ich scrolle mich aber auf dem Dashboard immer erst ganz nach unten, um zu schauen, was ich noch nicht gelesen habe. Da bist Du mir dann irgendwann durch die "Lappen" gegangen. Ich kann mich aber an das Bild(so.) gut erinnern.
    Manchmal ist die Zeit, wenn ein Post veröffentlich wird auch ungünstig. Habe ich jedenfalls fstgestellt.
    Sei nicht traurig.
    Dein Küchenkranz und auch der Brotkasten gefallen mir. Vor Allem, weil es rot ist.
    Ich grüße Dich ganz lieb, die Ilona

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angela,
    dein Sternchen hats verraten, herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, vor allen Dingen Gesundheit wünsch ich dir.
    Hab einen wunderschönen Tag und feier recht schön.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angela,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen,alles,alles Liebe zu deinem Geburtstag.Hab einen gaaanz schönen Tag mit deinen Lieben.
    Mir gefällt dein neuer Metallküchenkranz sehr gut.Auch mag ich den sehr hübschen Brotkasten super gerne leiden.Ach gibt es nicht schöne Teilchen die uns so viel Freude bringen?Herrlich.
    Gaaaanz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angela,

    ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, mögen Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Feier heute schön mit Deinen Lieben. Du hast einen zauberhaften Blog....ich komme jetzt öfter vorbei.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Angela,
    von Herzen wünsche ich dir zu deinem heutigen Geburtstag Gesundheit und Glück, viele viele schöne Momente in deinem Leben - eine schöne Feier im Kreis lauter lieber Menschen -

    deine Hänger sind toll - ich mag so was total gerne - dein roter Brotkasten ist wohl schon ein Geschenk zum Geburtstag - sieht toll aus - das Rot ist belebend und schön -

    ich mag deine süßen Häs´chen auch jetzt schon gerne ansehen -

    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Angela, unbekannter weise alles alles Liebe zum Geburtstag auch von mir.
    Du hast einen sehr schönen Blog und jetzt weiß ich auch woher deine Tochter
    ihr Händchen fürs Dekorieren hat, ihr Blog gehört mit zu meinen liebsten.
    Hab noch einen schönen Tag, alles liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen schönen Tag, lass dich ein bißchen verwöhnen und beschenken.
    Alles Liebe und Gute von
    Moni

    AntwortenLöschen

  39. happy birthday to you, happy birthday to you ....

    Liebe Angela,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche dir alles Liebe und Gute!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Angela!!!!
    Alles Liebe zum Geburtstag!!! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schönen Tag! Lass Dich verwöhnen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla!

    P.S. Danke für Deinen Einkaufstipp!!!!

    AntwortenLöschen
  41. Ui, was lese ich da?? Du hast Geburtstag??? Von ganzem Herzen gratuliere ich dir zu diesem spez. Tag und wünsche dir all das, was dich glücklich macht!
    Dann hast du zwei ganz tolle neue Mitbewohner bekommen - der Brotkasten in rot passt doch perfekt und auch der Metallkranz ist ein richtiger Hingucker! Ganz viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Angela,
    ich wünsche Dir alles, alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast einen wunderschönen Tag und lässt Dich recht schön feiern!!!!

    Happy Birthday und 365 wuuuuunderschöne Tage für Dich,

    Bine

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Angela ,

    zu Deinen Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe , Glück und vor allem Gesundheit !!! Das all Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen !!!

    Liebe Geburtstagsgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  44. Sabrina führte mich hierher, da es etwas zu feiern gibt?! HAPPY BIRTHDAY!!!

    Der Brotkasten ist klasse, natürlich musste es der rote werden, wenn ich das so sehe =) Die Häschen finde ich süüüß. Gibt es davon eine Häkelanleitung?

    Einen schoenen Tag und feierliche Grüße aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Angela,
    ich sehe gerade dass Du gestern Geburtstag hattest. Da gratuliere ich Dir doch ganz herzlich. Auf den roten Brotkasten bin ich sehr neidisch, der würde auch sehr gut in meine Küche passen. Auch der Metallkranz gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Angela,

    oh jetzt bin ich zu spät. Aber trotzdem gratuliere ich Dir recht herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag. Du hast am gleichen Tag wie mein Papa diesen Ehrentag. Leider konnte ich Deine Häschen nicht gucken, denn da war der Post nicht mehr da. Deine Küchenneuzugänge sehen toll aus, vorallem der Brotkasten hat es mir auch angetan.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  47. Versteh ich nicht. Einen Post löschen - nur weil die Statistik nicht stimmt? Verwunderung...und Gruss von Lilu-Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lilu,

      ich bin nicht so die große Häkelkünstlerin und war schon bei der Herstellung der Hasen sehr unsicher ob sie mir gelingen.
      Du hast natürlich Recht, dass man einen Post nicht löschen sollte wenn die Kommentare nicht kommen.
      Aber ich bin bestimmt nicht Jemand der oberflächlich ist und nur auf Kommentare aus ist.
      Doch ich freue mich wenn meine Sachen den Lesern gefallen.

      Liebe Grüße Angela


      Löschen