Samstag, 12. Januar 2013

Wimpelzweig




Hallo Ihr Lieben, scheint bei Euch auch so schön die Sonne?
Ich wusste schon gar nicht mehr wie sie aussah! Da bekommt man doch gleich viel bessere Laune oder?
Allerdings sieht man auch den Staub und die dreckigen Fenster und, und.....!
Aber egal jetzt wird erst mal die Sonne genossen!









Vor Weihnachten hatte ich mir einen Ast in die Vase gestellt und mit einer Lichterkette versehen.
Damit er nicht mehr so kahl aussieht habe ich ihn jetzt mit Wimpel aus Buchseiten verziert.














Man könnte natürlich auch farbiges Papier oder Stoff nehmen, dann sieht das Ganze noch frischer aus.








Ich habe die Wimpel einfach um die 
Zweige herumgelegt und zusammengeklebt.  




























Das war es schon wieder aus dem Hause " Scottish Home "!

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende und genießt das schöne Wetter!







Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    dass ist ja eine nette Idee♥. Leider hat die Sonne sich bei uns schon wieder etwas zurück gezogen, aber heute morgen war es wunderschön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    wir hatten gestern für ca. eine Stunde Sonne, damit wir nicht vergessen, wie sie aussieht! Aber heute ist es wieder trüb und es schneit schon den ganzen Tag!
    Dein Zeig sieht übrigens toll aus!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, eine schöne Idee, wenn mal nicht gerade irgendwelche Feiertage ins Haus stehen. Ich will jetzt aber nicht sagen"Lückenfüller". Neeeeee, so meine ich das nicht.
    Bei uns schneit es schon den ganzen Tag immer so leicht vor sich hin.
    Ich wünsche Dir auch noch ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    Eine sehr hübsche Idee!
    Und ja, die Sonne hat hier auch mal schön geschienen heute :) endlich!
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    ist doch witzig...Mir ist auch zuerst aufgefallen, dass ich mein Wohnzimmerfenster mal wieder putzen könnte.
    Man ist doch verrückt, oder? :-)
    Dein Strauch sieht sehr schön aus. Prima Idee.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,

    ja, bei uns war sie heute auch mal wieder, zum ersten Mal in diesem Jahr - die Sonne - !! Wie schön, da blüht man richtig auf. Deine Idee kleine Wimpelchen an den Ast zu kleben gefällt mir sehr. Ich habe von meinen Eltern so einen schönen mit weißem Lack besprühten Ast bekommen, da könnte ich ja diese katzenfreundlichen kleinen Wimpelchen dran machen.

    Herzliche Grüße und ein gemütliches Wochenende

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Sonne!!!! Auch bei uns gab es heute davon, welch eine Freude. Als wäre man komplett ausgewechselt.

    Deine Wimpelidee find ich klasse, vielleicht stibitz ich mir die irgendwann! VLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    sehr schön schauts aus, eine hübsche Idee und ich muss lachen, gestern als hier zum ersten Mal die Sonne schien, war auch mein erster Gedanke, mein Gott schauen die Fenster schlimm aus ;-)). Aber egal jetzt ist es ja wieder dunkel!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    eine wirklich schöne Idee!Sieht sehr schön aus und ...bei uns war heute auch so ein schöner, kalter, aber sonniger Tag.
    Schon geht alles besser, nicht wahr?
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful tulips Angela...
    Hugs
    Erna x

    AntwortenLöschen
  11. Sehr dekorativ sieht dein Wimpelzweig aus . Eine gute Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Mit den Tulpen zusammen sieht es schon sehr nach Frühling aus. Endlich schien die Sonne mal wieder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Angela,
    eine hübsche Idee und sieht zusammen mit den Tulpen richtig dekorativ aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße aus dem richtig verschneiten Lübeck.
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Angela.
    Schön finde ich deien Wimpelzweige mit den Tulpen sieht das ganze
    hübsch aus.Ja liebe Angela so eine Überdachte Terrasse ist was feines wir haben
    sie schon 22 Jahre. Und möchte sie nicht missen.Bei uns scheint auch die Sonne dabei ist es auch schön kald.
    Habe gerade einen Spaziergang gemacht eine gute Stunde gelaufen hat gut getan.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag mit Kaffee und Kuchen.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    du hast immer schöne Ideen, sieht gut aus, deinen Zweig so anzuhübschen. Mit den Tulpen wirkt es schon ein bißchen frühlingsfrisch. Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela, setz doch einfach eine Sonnenbrille auf, dann sieht man den Staub und den Belag nicht mehr.
    Allerdings ist es dann auch ziemlich düster, es sei denn die Brille ist rosarot!

    Schöne Idee mit den Zweigen und den Wimpeln.

    Herzliche Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Angela,
    uih, dass sieht aber schön aus! Meine Zweige stehen auch noch und da möchte ich noch....Fröbelsterne anhängen. Lach nicht, aber in grau und pastell sehen sie auch zu dieser Zeit schön aus ....und ich kann meine Sucht befriedigen :0)!!!
    Die Sonne habe ich hier auch gesehen, aber seit gestern schneit es und heute soll noch viel dazu kommen. Wir hier wohl in einem Verkehrschaos enden....und heute Abend mittendrin meine Tochter :0(.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    das gefällt mir unheimlich gut!
    Eine ganz zauberhafte Idee!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen