Donnerstag, 17. Januar 2013

Der vergessene Stoff / Hundekissen




Hallo Ihr Lieben!
Heute beim Schrank aufräumen, viel mir dieser süße Stoff mit Scottiemotiv in die Hände.

















Den habe ich letztes Jahr auf einer Gartenausstellung gekauft.
Ich hatte ganz vergessen, dass ich ihn noch habe.










Er ist ja zu schade um einfach nur so im Schrank herumzuliegen!
Deswegen habe ich ein einfaches
Hundeliegekissen für die Bank daraus genäht.


















Unsere Käthe liegt so gern auf der Bank, aber heute konnte ich sie nicht überreden für mich Fotomodel zu spielen!









Wenn Ihr Stoffe mit Katzen- oder Hundemotiven sucht, kann ich Euch einen Shop empfehlen: www.tiermotivstoffe.de



Die haben wirklich eine große Auswahl.


   











Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    der Stoff ist ganz süß und das hübsche Kissen ist auch ganz ohne Model sehr schön. Paßt perfekt auf die Bank. Bei dem Shop schau ich gleich mal vorbei.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    der Stoff ist wundervoll! Kann mir vorstellen, dass Eure Käthe da gerne drauf liegt!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hej du Liebe,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Da musste ich doch Neugierig, wie ich bin .
    direkt mal bei dir vorbei schauen und es gefällt mir hier sehr gut.

    Der Stoff ist wirklich zu schade, um ihn verborgen zu halten.
    Ich finde ihn sehr süß und er macht sich
    auf deiner hübschen Bank so gut.

    VLG Inga

    AntwortenLöschen
  4. Nein wie süß...
    Danke für den Tipp, ich werd mir die Seite mal anschauen. Bin ja durch und durch Hundeverrückt!!
    Einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    wie kann man den so einen schönen Stoff vergessen????
    Schön, dass du ihn wieder gefunden hast und ihn jetzt oft vor Augen hast.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela, was ein schönen Stoff...
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Erna x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,

    Ein so schöner Stoff. Der gefällt mir sehr. Ich bin gespannt, was süß darauf noch nähst.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    das ist ein süßes Kissen hast Du genäht, Du bist eine Gute Hundemama, der Stoff ist toll, gut das er wieder aufgetaucht ist. Meine beiden mögen solchen Sachen auch gerne und am liebsten Decken und Kissen die Frauchen auch benutzt. Der Shop mit den Tiermotiven ist prima, da habe ich schon ganz viel eingekauft.
    Achso und Käthe hat recht, wenn Madam heute als Model not amused ist, dann ist sie das eben nicht :-))))

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angela,
    oh - wie schön ist dieser Stoff mit Scottie-Motiv. Dein Hundemädchen wird sicherlich bald das neue Kissen ausprobieren. Dankeschön auch für den Link!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,

    uiuiui, wie konntest Du denn diesen süßen Stoff vergessen. Der passt so perfekt auf die kleine Bank und Käthe wird es sicher freuen dass sie es nun so kuschelig und bequem hat.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    kann deine Käthe nicht verstehen......da sollte sie doch Platz nehmen aber sie dachte wohl das Kissen soll voll zur Geltung kommen.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  12. Huhu der Stoff ist ja niedlich liebe Angela.Past auch so schön aufs Bänkchen das richtige
    für deine Käthe.Garantiert gibt sie das nicht mehr her.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    ich kann mich noch gut an das Foto von Käthe auf der Bank erinnern.:-)
    Ich finde den Stoff total schön und das Hundekissen sehr gut gelungen.
    Übrigens habe ich letztens beim Aufräumen auch noch Sachen gefunden, die ich ganz vergessen hatte. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du Liebe,
    wie toll ist das denn????Der Stoff passt perfekt zu Käthe und so hat sie ein sehr schönes Kissen auf "ihrer" Bank.
    Na und jedes Model hat mal seine Launen ...lach...aber ich möchte wetten,dass Käthe nun wieder auf der Bank liegt und tief schlummert,oder?
    Ganz viele liebe Grüße und einen kuscheligen Abend,
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    ein toller Stoff, allerliebst schaut das Kissen aus.
    Die Page kenne ich, da hab ich auch schon bestellt, die haben tolle Stoffe ;-).
    Hab einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    Der Stoff ist ganz süß :-)
    Und passt natürlich perfekt für seine Bestimmung!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,
    ja,manchmal legt man etwas so gut weg. Aus den Augen, aus dem Sinn, nicht wahr?
    Gut, dass du den Stoff wiedergefunden hast. Ein sehr schönes Kossen ist entstanden!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    Der Stoff ist total schön! Und das Kissen ist toll geworden!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,
    der Stoff ist ja toll und passt so schön zu deiner Käthe. Schade das sie heute nicht auf ihr neues Kissen wollte. Vielleicht ist es ja auch zu schade um sich darauf zu legen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    ach wie süß ist der Stoff - die Bank sieht richtig toll aus mit dem neuen Kissen -

    ich bin sicher, Käthe wird sich wohl fühlen -

    danke für den Link-

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela!
    Geht es Dir genauso wie mir... ich habe gestern meinen Bastelschrank aufgeräumt und da kamen auch so vergessene Schätz zu Tage! Der Stoff ist super klasse und das neue Kissen passt perfekt auf Deine Bank! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen