Freitag, 1. Februar 2013

DIY / Herzchenstecker


Hallo Ihr Lieben!



Erstmal möchte ich mich für die vielen Glückwünsche zu meinem 
Geburtstag bedanken.
Ich habe mich sehr darüber gefreut!










Heute zeige ich Euch meine kleinen, gebastelten Herzchenstecker. Die Idee ist nicht von mir, sondern gesehen bei Pinterest.













Man näht ein kleines Herz und lässt unten an der Spitze eine Öffnung. Danach das Herz mit Füllwatte ausstopfen und einen Schaschlikspieß hineinstecken.
Dann unten die Herzspitze mit der Hand vernähen, so dass der Spieß
auch befestigt ist. Nun kann man 
das Ganze noch mit einer Schleife und einen Knopf verzieren.
























Mit einer Blume ist das Herz auch ein schönes Mitbringsel für den Valentins- oder den Muttertag.












Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende, macht es Euch gemütlich und bleibt gesund.


Liebe Grüße Angela




Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    Deine Herzstecker sind richtig herzig!! Wirklich hübsch!!
    Die Idee werde ich mir merken! :)
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzchenstecker sind herzallerliebst. Eine tolle Idee.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche Idee! Und so toll gemacht.
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,

    das ist eine herzige Idee. Auch die Frühlingsblumen bekommen so noch ein bißchen mehr Glanz!
    Und wenn die Hyazinthe wieder meint, sie müsse krumm wachsen, dann kann sie sich daran anlehnen ;o)
    Hab´ ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ja chic... Einfach so als kleine Sammlung sehen sie auch hübsch aus!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch,Lollis die nicht dick machen ;0)
    Die Farben sind einfach bezaubernt !Ich wünsch dir ein schönes Wochenend .
    ♥liche Muffingrüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    erst einmal noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, wenn auch spät, kommt aber von Herzen!
    Die Idee mit den Herzchen find ich süß, ein schönes Mitbringsel zum Verschenken!
    wünsche Dir ein schönes WE und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,
    das mit Deinem Geburtstag ist natürlich wieder mal an mir vorbeigegangen!! Ich wünsche Dir, wenn auch etwas verspätet, noch alles Gute!!!!
    Deine Herzstecker sind wundervoll! Eine wundervolle Idee für Frühlingsgestecke!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. Süß sind Deine Herzchen Angela, die gefallen mir, vielleicht mach ich auch welche, sollte ich jemals diesen Dreck hier wieder los werden.

    LG und Die ein schönes Wochenende
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. O,o..............deinen Geburtstag verpasst...................
    Dann jetzt noch von mir alles alles Gute und Liebe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Herzstecker sind zauberhaft!!!!
    Ich schick dir gaaaanz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    erst einmal ganz herzliche Glückwünsche nachträglich ♥ Ich hoffe, du hattest eine schöne Geburtstagsfeier.
    Hübsch sind deine Herzen im Glas und im Topf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Angela,
    ich hoffe du hattest einen wunderschönen Geburtstag mit all deinen lieben Gästen?
    Oh ich liebe Herzen und ganz besonders schön schauen deine Herzchenstecker aus..Ich komme bei Pinterest irgendwie nicht rein.Habe es heute nachmittag schon versucht.Aber ich werde nicht aufgeben...lach
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende,
    mit gaaaanz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Die Herzchen sind ja echt herzig, liebe Angela! Obwohl Du die Fertigung so toll beschrieben hast, hört es bei mir schon mit "man näht ein kleines Herz" auf ;-)) Handarbeiten und ich... das wird einfach nix ;-) Deshalb bewundere ich auch immer Deine hübschen Sachen, und die Herzchen als kleine Blumenstecker sind mal wieder besonders süß geworden.

    Hab ein schönes WE und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag.
    Sehr schön sehen deine Herzenstecker aus.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,

    Ganz entzückend deine kleinen Herzen.
    Die gefallen mir richtig gut.

    Einen lieben Gruß sendet dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    das ist eine ganz süße Idee. Ja, bei Pinterest kann man wirklich so einiges sehen. Manche Leute haben Ideen...:-)
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angela,
    jetzt weiß ich auch, zu wem Du gehörst, zu House No. 43!!!
    Erstmal Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag und alles Liebe + Gute.
    Danke auch für die lieben Zeilen zu meinen blauen Muscaris, weiße habe ich leider noch nicht gefunden.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angela,
    deine Herzchenstecker sehen so schön aus. Eine tolle Idee. Da kann doch der Frühling nicht mehr weit sein. In einem Blumenstrauß wirkt so ein Herzchenstecker bestimmt toll. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angela, das ist ja eine süße Idee, mit den Stoffherzen!
    Nachträglich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela ,
    ich danke dir für diesen herzigen Post .
    Deine kleinen Herzstecker sind ja eine besonders schöne Idee . Siehst du , ich habe den Frühling in der Natur gesehen - danke übrigens für deinen Kommentar & bei dir ist ein besonders schöner Frühling in Form von Herzen ins Haus eingezogen .
    Hattest du einen feinen Geburtstag mit all deinen Lieben ???
    Ich wünsche dir nun ein wunderschönes Wochenende ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela,
    eine süße Idee für die eigene Deko und als Mitbringsel. Deine Herzschenstecker sind zauberhaft geworden.
    Ich schicke Dir liebe Wochenengrüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela,

    ja solche Herzstecker sind sicher eine ganz süße Idee um sich den Frühling schneller herbei zu wünschen. Als Mitbringsel in einer Pflanze sieht es echt toll aus. Hast Du sehr schön gemacht. Leider kann ich ja so etwas gar nicht hier stehen lassen, denn ein kleiner Kater würde sich das alles als Beute unter den Nagel reissen.

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. die herzchen sind total entzückend und eine zauberhafte deko!!! alles liebe und ein schönes we, angie

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen liebe Angela.Süß sind sie deine Herzenstecker überall einsetzbar.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.


    Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag alles Gute Gesundheit und
    bleib so wie du bist.

    AntwortenLöschen
  25. Hi liebe Angela,
    schau mal habe ich gerade gefunden und sofort an Dich gedacht, der Link zur Anleitung steht dabei.
    http://tildaaddict.blogspot.de/2013/02/henry-der-kleine-terrier.html

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Marita

    AntwortenLöschen