Samstag, 23. Februar 2013

Vitamine, Vitamine........



Hallo Ihr Lieben,


die Erkältungswelle ist ja wirklich hartnäckig und kaum einer
wird verschont. Da müssen unbedingt Vitamine her!




Ich muss gestehen, dass ich nicht
so der große Obstesser bin. Aber in Form von Smoothies ist es schon was Anderes.









Aber nicht die aus dem Supermarkt
sondern die Selbstgemachten.
Wir haben uns einen " flinken Mixer " zugelegt, mit dem man Smoothies und viele andere Leckereien zubereiten kann.
( ich bekomme kein Geld für die Werbung....)








Der Mixer ist klein und nimmt nicht viel Platz weg. So besteht keine Gefahr, dass er irgendwann im Schrank verschwindet und nie wieder gesehen wird.








































































Ich kann Euch sagen es ist super lecker und so bekomme ich auch meine Vitamine!



Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!








Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    davon hätte ich jetzt auch gerne einen. Die Smoothies sehen super lecker aus. Schöner Tipp für Obstmuffel.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich aber sehr gesund an, liebe Angela
    Ich habe mir den Mixer auch mal angesehen. So was ähnliches habe ich auch. Nutze es aber viel zu wenig.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hi Angela.Die sehen ja so was von köstlich aus deine Smoothies.Die würde
    ich jetzt auch gern probieren.Schönes WE liebe Angela auch wenn es draußen kald drinnen ist gemütlich.
    Liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Smoothis sehen lecker aus!
    Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir so einen flinken Mixer zulegen soll.
    Der Sommer kommt bestimmt, und mit ihm das Verlangen auf Erfrischung!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre jetzt genau das Richtige für mich.
    Ich lieg nämlich seit gestern absolut flach. Aber ich musste mir Banane und Apfel nicht reinzwängen. Ich LIEBE Obst und kann die Erdbeer- und Melonensaison kaum abwarten!! Und Weintrauben... Im Winter gibts ja leider nicht ganz soviel Auswahl neben den Orangen.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Achja.... da würde ich jetzt auch gerne einen Drink nehmen, der mit Joghurt & Banane wäre genau mein Fall.
    VLG Bine, die sich jetzt den Kohlehydraten zuwenden muss...

    AntwortenLöschen
  7. Hm, lecker! Das zeige ich meiner Tochter, die ist unsere Smoothie Queen ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,
    also so kann ich mich auch für Obst begeistern!!! Ich bin nämlich auch nicht der Obstfan!
    Aber Deine Smoothies sehen wirklich lecker aus!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,

    Lecker sieht das aus. Ich würde glatt ein Gläschen probieren.
    Obst esse ich aber auch so sehr gern.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela,
    die Smoothies sehen sehr lecker aus. Deine Rezepte werde ich gleich in meinen Rezeptordner kopieren. Ich bin ja leider gegen fast alle Obstsorten allergisch, aber Du hast für mich genau die Richtigen ausgewählt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    das schaut sehr lecker aus.
    Ich hab auch einen Mixer, der ist auch klein und trotzdem steht er bei den ungeliebten E-Geräten, schade eigentlich.
    Ich werde den mal wieder hervorkramen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Angela,
    sooooo gesund und dazu noch sooo lecker ausschauend.Hmmm...das muss ich auch machen.So einen kleinen Mixer habe ich auch und dann werde ich mir leckeres Obst holen und dann kann es losgehen.Dankeschön für deine Anregung und deine sehr schönen Bilder!
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich sehr gut an , liebe Angela . Ich bin auch nicht der Obstesser , aber das wäre mal eine Alternative . Danke für die Tipps . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hej Hej Angela,
    die hören sich ja lecker an. Banane und Joghurt wäre genau mein Ding :)))
    So schmeckt Obst bestimmt gut!!!!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    das ist nicht nur total gesund, sondern sieht auch noch superschön aus -
    Heidelbeeren ... lecker -
    ich esse schon einiges an Obst und fast jeden Tag ein selbstgemachtes Müsli -
    mag ich furchtbar gerne -

    ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und schönen Sonntag -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Hmmm lecker, leider fehlen mir die Zutaten...schade!
    Schönes Wochenende und viele Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen toll aus und irgendwie hatten wir wohl heute die gleiche Idee, denn auch ich habe über eine - andere - Möglichkeit berichtet, sich die dringend benötigten Vitamine einzuverleiben, und auch auf sehr leckere Weise ... Ich muss nun aber unbedingt auch Smoothies machen!
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    super lecker schaun sie aus, deine Smoothies. Eine absolute Vitaminbombe, genau das Richtige in diesn Tagen!
    Herzlcist
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,
    deine Smoothies sehen total lecker aus. Ich bin ja nicht so der Obstfan, aber so würde ich auch zu meinen Vitaminen kommen. Hab mir die Rezepte mal abgeschrieben. Danke
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Angela!
    Die Rezepte werde von mir alle mal ausprobiert!
    Die schauen alle sehr lecker aus!
    Zum Glück wurde ich bis jetzt, von einer Erkältung/Grippe verschont!
    Ein schönes Restwochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela
    Das sieht ja ganz lecker aus - vorallem der "pinkfarbene"! Jetzt bist du aber bestens gerüstet um die lästigen Grippeviren gar nicht in die Nähe kommen zu lassen!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela,
    deine Smoothies sehen köstlich aus, danke für deine Rezepte!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angela,

    ich bin ja schon ein großer Obstfan und finde diese Art der Obstverköstigung auch ganz arg lecker. Schön sehen sie obendrein noch aus.

    Herzliche Sonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angela,

    würdest Du mir bitte einen reichen?? Ich schnupfe und huste nämlich ganz arg! Ich habe gerade eine Kiwi gefuttert, allerdings hätte ich lieber vorgesorgt, statt nun erst damit anzufangen, was? Köstlich sehen sie aus, Deine herrlichen Cocktails ♥ Bleibe gesund und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  25. Smoooothies... lecker! Und genau richtig in der Erkältungszeit. Bin auch am gesunde Vitamine naschen, denn um mich herum sind alle heftigst verschnupft. So einen flinken Mixer habe ich ja auch... könnte meine Vitamine also zur Abwechslung auch mal trinken :-)

    Liebe Sonntagsgrüße und bleib gesund
    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Das sind ja richtige Vitaminbomben. Sieht sehr appetitlich aus. und sooooo gesund!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angela,

    DAS wollen meine Kinder auch schon so lange, richtig leckere Smoothies. Und wenn ich Zeit habe...
    sind die Bananen weg. Schön, dass Du uns inspirierst und gleich die Anleitungen dazu geschrieben
    hast.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angela,
    sowas machen wir auch ab und an mit Banane und ein paar
    anderen Früchten - einfach lecker.:-)
    Deine Rezepte probiere ich mal aus.
    Einen schönen Sonntagabend noch und
    ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Angela,

    das sieht ja alles nicht nur sehr gesund, sondern auch ganz lecker und wohlschmeckend aus,
    danke fürs Zeigen. In der kalten Jahreszeit essen wir auch Obst in jeder Form.

    Genesungswünsche schickt
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Angela,
    hmmmmm, ich liebe Smoothies....und auch frische Säfte. Schon alleine bei dem Duft werde ich schwach :0). Ich bin süchtig danach! Deine sehen wirklich lecker aus und da wir auch einen Mixer haben, danke ich schon einmal für das Rezept. Allerdings esse ich auch sehr gerne Obst....wenn ich dann mal vernünftiges bekomme. Leider sieht das hier schlecht aus....z.B. grüne Banen mit schon braunen Stellen. Da vergeht mir der Appetit!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen