Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinsbastelei....




Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine kleine
Bastelei zum Valentinstag oder aber auch für andere Gelegenheiten.
( gesehen bei Pinterest )















Ich habe Pappbecher dafür genommen....







die obere Kante abgeschnitten und
achtmal ca. 2 cm eingeschnitten.











Dann muss man nur noch die Rechtecke nach innen knicken...








und schon hat man eine kleine Schachtel, die man mit Herzen oder Bändchen verzieren kann.







Nun nur noch mit Süßigkeiten oder
anderen Leckereien füllen und fertig ist ein kleines Valentinsgeschenk.







Ich wünsche Euch eine schönen
Valentinstag!








Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    dir auch einen tollen Tag heute.
    Die Schachteln sind super.
    Vielen dank fürs zeigen...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee!!!! Ich bin immer wieder begeistert, welche tollen Bastelideen es gibt!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    eine schnelle, einfache Idee, die noch supersüß aussieht!
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    was für eine entzückende Idee.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    eine schöne Idee! Du siehst ja immer tolle Sachen bei Pinterest! Ich komme damit noch nicht zurecht...
    Hab einen schönen Valentinstag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    was für eineschöne Idee, nicht nur für Valentine.
    Wäre auch schön als Adventskalender, muss ich mir nur bis Weihnachten merken.... Am besten bastel ich gleich eins nach und stell es mir weg.
    Ja, wir hatten eine schöne, aber eiskalte Zeit in HH. Dafür war das Shoppen umso angenehmer, da wir uns ja dort immer aufwärmen konnten.
    Dir heute noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Idee, die man auch zu einem anderen Anlass super verwenden kann! Hab einen schönen Valentinstag, liebe Angela!

    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    das ist wirklich eine tolle Idee und sieht super schön aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. So einfach ist das , liebe Angela und unwahrscheinlich effektvoll.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja einfach und hübsch! Es ist wirklich erstaunlich, was man manchmal aus den Dingen machen kann.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag ♥ Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela ,
    klasse was man aus einfachen Papptrinkbechern zaubern kann .
    Diese schöne Idee werde ich mir merken . Danke , dass du sie uns vorgestellt hast .
    ♥lichste Valentinstag♥grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    ich staune immer was man aus manchen Sachen noch so alles machen kann. Deshalb finde ich es so toll, daß es Blogs gibt. Eure ganzen Inspirationen lassen mich immer wieder staunen.
    Du hast die Becher perfekt für diesen Tag gestaltet. Ich sage nur ganz bezaubernd.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Valentinstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angela!
    Das ist ja im warsten Sinne des Wortes eine süße Idee! Das werde ich gleich umsetzen und mal verschenken!
    Es gibt doch so schöne Pappbecher! Vielen Dank!

    Jetzt ein Tipp von mir: Schau doch mal bei HOUSE NR. 43 vorbei! Sie hatte eine tolle Idee mit einer Eierschachtel vor zwei Tagen :O) Könnte Dich auch interessieren!

    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. HUHU liebe Angela.Die sind ja total niedlich deine Schachteln, nette Idee.
    Für süße Leckereien genau richtig.
    Die roten herzchen sind auch süß.
    Dir auch einen schönen Valentinstag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. ... ich noch mal (grins)! Das ist ja witzig! Nein, daß wußte ich nicht! Dann ist es ja kein Wunder das Ihr den gleichen Geschmack habt :O) Hab auch Du noch einen schönen Valentinstag und schönen Gruß an Deine Tocher :O)

    ... die Tüdelütkerstin

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine tolle idee....total süß! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  18. so eine süße Idee - sieht total schön aus und birgt noch Überraschungen -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,danke für deinen lieben Gruß!!
    Deine Schächtelchen sind ja sü´ß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hab noch einen schönen Abend und gan z liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine süße Idee!!!!
    Begeisterte Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela,
    oh, was für eine schöne und einfache Idee...das werde ich nachmachen...
    :-))))
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela,
    sehr schöne Idee, ich wünsch dir einen schönen Valentin-Abend.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Angela,
    die kleinen Schachteln sind ganz zauberhaft, eine super Idee. Das werde ich gleich mal in meinen Lesezeichen ablegen und bei Gelegenheit nachmachen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  24. ...geniale Idee, denn ich habe noch Becher im Schrank, die nicht dicht sind.
    Dankeschön,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen