Dienstag, 26. Februar 2013

DIY / romantische Pinnwand




Hallo Ihr Lieben,

über ein bestimmtes Thema das mit
W..... anfängt, rede ich nicht mehr! Denn wir können es ja leider
nicht ändern, obwohl man schon in eine Depression verfallen könnte
oder?

Ich zeige Euch lieber meine Pinnwand, die ich aus einem alten
Bilderrahmen gebastelt habe.

















Auf die Rückwand habe ich Vlies
geklebt. Danach den Stoff straff
darüber gezogen und mit Hilfe
eines Tackers auch an der Wand befestigt.
Dann nur noch das Band spannen und auch festtackern.














































Die selbstgemachten Ostereier vom letzten Jahr haben jetzt auch schon ihr Plätzchen bekommen.
So lange ist es ja nicht mehr bis
Ostern.







Ich wünsche Euch eine schöne Woche!


        Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    das hört sich ja einfach an, sieht gut aus - prima Idee, die Pinnwand -

    heute schien bei uns ein ganz klein wenig die Sonne - seufz -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    die Pinnwand gefällt mir ausgesprochen gut. Eine schöne und ich glaube auch nicht so schwere Idee.
    Dun die Ostereier passen gut dazu.
    Dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anglea,
    die Pinwand ist, vor allem auch wegen des schönen Rahmens ein toller Hingucker geworden.
    Die verzierten Ostereier finde ich schön. Wird gemerkt! :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    wow, sieht deine Pinwand toll aus. Den Stoff finde ich große klasse, genau nach meinem Geschmack. Und auch die Idee mit den Schnüren genial. Da kann man so viele schöne Sachen ranhängen.
    Ich habe noch gar keine Osterdeko rausgeholt, da kann ich so langam mal anfangen. Letztes Jahr habe ich auch sehr viele Ostereier gebastelt.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela, tolle Idee. Gefällt mir gut. Ist auch ein ausgesprochen hübscher Stoff (ist doch TILDA Stoff, oder?)
    Vielen Dank auch für die tolle Beschreibung. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    das sieht aber sehr schön aus, eine sehr schöne romantische Pinnwand, gefällt mir gut.
    Auch die Eier finde ich klasse.
    Hatte mir auch noch vorgenommen, selber Eier zu gestalten, aber ich brauche noch Rohlinge :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Super schick & praktisch - ein absolutes Muss.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    Deine Pinnwand sieht sowas von toll aus, der Stoff ist ja auch genial!!!
    Die Idee gefällt mir unheimlich gut!!!
    Auch Deine Ostereier vom letzten Jahr finde ich sehr schön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Angela.Klasse sieht deine Pinnwand aus so richtig fröhlich mit den Vögelchen so ein schönes Stöffchen.
    Schön mit den Schnüren zum ranhängen mal was anderes.Deine Ostereier sehen auch hübsch aus.
    Bin auch im Ostereierfieber habe schon einiges geschafft.
    Schöne Woche liebe Angela bis denn.Liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft liebe Angela!
    Liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,

    Eine wirklich wunderschöne Pinnwand. Ganz entzückend.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    sehr schön ist deine Pinnwand geworden.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    deine Pinnwand ist klasse geworden, total schön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Wow , eine super schöne Pinnwand . Das ist doch mal ein tolles Teil , gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    deine Pinnwand gefällt mir richtig gut und das Herzchen dazu hast du doch bestimmt auch selbst genäht.Ich sage immer Herze kann man nie genug haben und natürlich seit neustem auch Sterne.Die Ostereier sollen wohl den Winter vertreiben.Letzte Woche dachte ich schon jetzt haben wir es geschafft der Frühling kommt.Aber nichts da,einen Tag danach grau und dann kam der Schnee.Aber nicht mehr lange!!
    Lieben Gruss
    Heide

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    deine Pinnwand sieht toll aus. Scheint auch gar nicht so schwer zu sein. Prima Idee.
    Osterdeko hab ich noch gar nicht auf gestellt. Hab in letzter Zeit zu nichts mehr Lust. Irgendwie fehlt mir die Sonne.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. Aaaah, so eine schöne Pinnwand steht auch schon lange auf meiner too do Liste - allerdings hab ich noch nicht so einen schönen Rahmen gefunden ;O)

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela
    Ich habe auch schon solche Pinnwände gemacht - sie sind einfach ganz toll und eignen sich auch so gut zum verschenken! Aber ein so schönes Herz wie du noch dazu gewerkelt hast, gabs bei mir nicht. Das sieht richtig schön aus. genauso wie deine Ostereier. Sie gefallen mir sehr!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  19. Halo Angela ,
    das Unwort des Jahres wird bestimmt das mit W & das mit Schn.... .)))
    Nehmen wir es gelassen - lange kann es ja nun nicht mehr dauern , bis sich deer Frühling zeigt .
    Deine Pinnwand schaut so schön & frisch aus - hast du toll gemacht . Deine zarten Ostereier in ihrem Nest gefallen mir sehr . Gerade der Kontrast von fein / natürlich wirkt ganz toll .
    Nun wünsche ich dir FRÜHLING , SONNE , & einen feinen Tag .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Die Pinnwand ist zauberhaft. Die Ostereier gefallen mir auch sehr gut. Ich muss unbedingt auch noch welche basteln.

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angela,
    die Pinnwand ist super, der Bilderrahmen wunderschön. Ein tolles Stückchen Frühling im ewigen W. Die Ostereier sind ganz zauberhaft, ich muss meine Deko auch endlich rauskramen. Ich wünsche Dir einen schönen Mittwochabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela!
    Deine Pinnwand sieht super aus! Einfach nur frühlingsfrisch! Da kann einem der Winter doch gestohlen bleiben!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angela,

    wieso? Die Sonne schien doch? :-) Mir gefällt Deine Pinnwand und ich freue mich, die buten Farben bei Dir zu sehen!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angela,
    deine Pinnwand ist sehr hübsch geworden.
    Der Stoff ist so herrlich frisch und frühlingshaft :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen