Donnerstag, 21. Februar 2013

nur mal Deko.....








Hallo Ihr Lieben,


heute zeige ich Euch nichts Gebasteltes, nichts Gehäkeltes oder Gebackenes sondern nur ein wenig Deko.






















Das Tablett und die Windlichter
sind ein Geschenk von meinem Mann.





























Dieses süße Windglas ist von meiner Tochter.













Den Drahtkäfig habe ich mir selbst gegönnt.....









und die schönen Ranunkeln auch.
















Ich hoffe mein nicht kreativer Post hat Euch trotzdem gefallen.










Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    tolle Deko - jedes einzelne Stück!!
    Die weißen Ranunkeln haben ja eine sehr hübsche Vase!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Klaaaar, liebe Angela, hat er. Ist doch hübsch. Muß doch nicht immer was "mühevolles" sein.
    Einige fotografieren einen Grashalm und zeigen den in allen Varianten. (20 Bilder) Und bei jedem Bild gibt es ein "oh" und "aah!" Kommentationen dazu 95.
    Das mal nur so am Rande. Auf alle Fälle gefällt mir Deine Deko. (ist kein Süßholzgeraspel, sondern ehrlich)
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilona,
    Da muss ich Dir wirklich Recht geben. Mir sind die ehrlichen Kommentare auch am Liebsten, weil man sich natürlich freut wenn ein Post gut ankommt.
    LG. Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    das Tablett hast du sehr schön dekoriert, vorallem finde ich den kleinen Käfig ganz wundervoll. Und fische Blumen finde ich immer so erfrischend. Dekofotos gehen immer, liebe Angela.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    da stimmte ich Ilona zu, kein Süßholzgeraspel wie man es oft liest!
    Gefällt mir gut!

    LG Louise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela, mir gefällt dein Dekotablett mit den verschiedenen Windlichtern! Ranunkeln sind einer meiner Lieblings Frühlingsblumen!
    Einen schönen Restdonnerstag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Vorallem die Vase ist super.
    Und die ist bestimmt schon länger in deinem Besitz, oder?
    Oder vom Flohmarkt :o)
    Sonst findet man solche Schätzchen ja nicht mehr...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vicky,
      die Vase habe ich schon länger. Sie ist von Green Gate!
      LG Angela

      Löschen
  8. Wunderschöne Dekoration . Gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela,
    ich liebe ja Deko in jeglicher Form! Bei Windlichtern und Co. komme ich ins Schwärmen!!!! Aber auch Deine Ranunkeln sind einfach toll!
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    mir gefällt Dein Deko-Post sehr, man kann doch nicht immer nur kreativ sein.
    Und Deko ist doch immer schön, oder?
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße in den Norden, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela!
    Ohhh, ist das Tablett schön *schwärm*!! Deine Deko ist wunderschön!!!!!!!!!!!!... und ganz ehrlich, man muss seine Deko auch mal genießen können und nicht immer nur werkeln!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    Dein Posts gefallen mir immer!!! Die Ranunkeln sind ja wunderschön, ich liebe diese Blumen, sie sind so elegant!!! Aber auch Deine Deko-Teile sind allesamt sehr schön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hej Hej Angela,
    ich mag deinen "nur Deko-Post" :)
    Ranunkeln liebe ich auch sehr, die sind für mich Frühling pur!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    wunderschön ist Dein Dekopost! Ich liebe Ranunkeln, aber im Moment gibt es bei mir Tulpen und Narzissen!
    einen schönen Abend und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    alles neu macht der triste Februar. Was für schöne Geschenke.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    deine Deko gefällt mir, sehr gut sogar!
    Ranunkel liebe ich auch, und was ich noch sagen wollte,
    ich habe dieses kleine runde Windlicht auch.
    Die Idee, einen Dekopost zu machen, ist nachahmenswert!
    GglG Anneliese

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Deko, gefällt mir sehr gut. Ich finde Deinen Deko-Post super.

    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    deine wunderschöne Deko ist genau mein Geschmack - toll besonders der Drahtkäfig -
    auch das Tablett und die Windlichter sind so schön -

    ich wünsche dir alles Liebe -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    ich liebe Dekoposts. Ich schaue mir hier in den Bloggs die Deko so gerne an und hole mir neue Ideen dazu ;)

    Vielen Dank für deinen Dekopost.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,

    Ole und Selma sind klasse! Nicht nur die Namen sondern auch deren Outfits und überhaupt. Ich bin begeistert!
    Nur Deko? Macht nichts, ich finde inspirierende Bilder immer schön und finde es toll, dass Du auch den kleinen Dingen des Lebens so viel Aufmerksamkeit widmest!

    Schönes Wochenende.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela,

    Ich finde Deinen "Nur-Deko-Post" auch sehr schön. Toll zusammengestellt hast Du diese liebevollen Dinge. So mag ich das auch gerne und Ranunkeln finde ich gerade im Frühling so wunderbar edel und fein.

    Herzliche Kerstingrüße

    AntwortenLöschen