Samstag, 16. Februar 2013

DIY/ Minischränkchen verschönert



Hallo Ihr Lieben,

bei mir in der Küche steht so ein kleines Minischränkchen für allerlei Krimskram. (Ich zeige Euch lieber nicht wie es darin aussieht!!!) 
Mit Sternchenpapier habe ich es verschönert.










Die Idee es zu bekleben ist ja nicht neu. Das habe ich ja schon auf vielen Blogs gesehen.
Ich habe mir das Papier aus dem Internet ausgedruckt.
http://meinlilapark.blogspot.de/2012/07/free-digital-stars-scrapbooking-paper.html










Da gibt es auch noch viele andere schöne Farben und Muster.





































Den Hinweis, dass man sich schönes Papier aus dem Internet ausdrucken kann, habe ich von meiner Tochter
House No.43.






Sieht das kleine Schränkchen so nicht viel schöner aus? Es durfte jetzt von der Küche in die Diele umziehen, weil es farblich
dort viel besser passt.




Vielen Dank für Eure Kommentare zu meiner Valentinsbastelei, ich freue mich immer sehr wenn ein Post bei Euch gut angekommen ist.







Mit diesem Blumengruß wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    der Schrank sieht jetzt richtig hübsch aus! Dieses hellgrau mir weißen Sternen ist total schön!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, das Schränkchen sieht echt hübsch aus in seinem Sternengewand.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Woche Mende,
    lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, das sieht sehr schön aus!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angela,
    es ist sehr hübsch geworden, das Schränkchen!
    Ich habe auch noch so ähnliche Schränkchen und überlege auch schon länger mit welcher Farbe ich sie verschönere!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Dieses feine Sternenpapier ist genau das richtige für dieses hübsche Schränkchen und wenn dann noch der passende GG Cup daneben steht, ist es nicht mehr zu toppen! Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    dein Schränkchen ist wunderschön geworden :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    das hast du ganz toll gemacht. Sandra hat aber auch wirklich schöne Vorlagen. Ich habe auch schon so einiges von ihr verwendet.:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch, das Schränckchen, liebe Angela. Das mit Papier zu bekleben ist eine tolle Idee. Ich wollte mir letztens bei Str.... schon ein Eierschränkchen kaufen. Vielleicht mache ich es auch noch.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch ist das Schränkchen geworden, das Sternchenpapier finde ich süß.
    Ich habe meins ja vor kurzem angemalt. Seitdem darf es auch wieder ans Tageslicht und beherbergt meine Bänder.
    Dass du beim Osterwichteln mitmachen möchtest, finde ich klasse, es haben schon einige gemailt.
    Dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,
    das Schränkchen ist wuuuunderschööön geworden und es sieht oberschick aus.Hast du klasse gemacht!!!Nun habe ich auch noch so einen schönen Post übersehen von dir
    Da möchte ich dir auch sehr gerne zu schreiben.Deine tolle Valentinsbastelei sieht gaaaanz klasse aus.Das muss ich mir unbedingt merken!!!Gefällt mir richtig gut!!!
    Gaaaanz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Angela.
    Ja niedlich dein Schränkchen mit dem Sternenpapier.
    Wirkt richtig schön und gut zum aufbewahren für schöne Dinge.
    Schönes WE mit Gemütlichkeit.Hinterm Ofen ist es am besten bei diesem Wetter.
    Liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Das Schränkchen ist wunderschön geworden! Ein richtiges Schmuckstück!!!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    was soll ich sagen? Ich sitze hier und staune, was du immer wundervolles machst. Das Schränkchen ist ein Traum und schaut fantastisch aus. Im Internet kann man schon viele tolle Papierdesigns finden, ich habe mir auch schon einige ausgedruckt. In der Diele hat das Schränkchen einen würdigen Platz erhalten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,

    daß man sich Papier aus dem WWW ausdrucken kann, wußte ich noch gar nicht. Es ist immer wieder Wahnsinn, was man so für Möglichkeiten hat. Und Du hast das Sternchen-Papier ganz toll verwendet. Ich finde Sterne sehr schön. Und es ist immer toll, wenn man an einer Haustüre steht, und in den Flur sieht, der dann hübsch hergerichtet ist. Da fühlt man sich gleich willkommen ♥
    Hab´ einen gemütlichen Abend und sei ganz lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für den wunderhübschen Blumengruß!Die Idee mit dem Sternchenpapier ist super .Schön siehts aus dein Schränkchen.
    Ich wünsch dir auch ein nettes,gemütliches Restwochenend.
    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    dein Schränkchen sieht wunderschön aus. Ich wusste bis jetzt gar nicht das man sich das Papier ausdrucken kann. Prima Idee.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Vielen Dank für den schönen Blumengruss.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,
    hübsch ist das Schränkchen mit dem Sternenpapier geworden. Auch Deine Valentinesbastelei gefällt mir sehr gut.
    Pinterest ist schon eine tolle Fundgrube, nicht wahr.
    Ich wünsche Dir einen schönen und gemütlichen Sonntag.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    das Papier gefällt mir auch sehr gut!
    und dein Schränkchen erstrahlt im neuen Gewand. Sieht sehr schön aus.
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela ,
    richtig chic sieht dein Schränkchen in seinem Sternenpapiergewand aus . .... wie es innen ausschaut .... egal , der Inhalt ist ja für dich bestimmt & von außen ist es ein niedlicher Schrank geworden .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    sehr schön gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela,
    so sieht dein Schränkchen sehr schön aus und passt sehr gut zu den anderen schönen Dekosachen.
    Deine Valentinsbastelei konnte ich auch erst heute bewundern, das ist genau das Richtige, kleine Geschenkverpackungen in fröhlichen Farben.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela,

    so zauberhaft ♥
    Grau und weiß mit Sternen....ich könnte damit grad alles bekleben...
    Lieben Dank für den Link!
    Drück Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angela,

    oh ich hätte da auch noch so eine "Moppe" rumstehen, die würde sicher in einem neuen Kleidchen auch viel schöner aussehen. Eine tolle Idee mit dem Papier aus dem Drucker. Gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Ganz lieblich sieht das Kästchen aus!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  25. com provides information on Fishing, Fly Fishing, Fishing Boats, Deep Sea Fishing and.
    Sea fishing can take place from a boat, from
    a pier or jetty or from the beach or by an estuary.
    Itis one of the most important aspect is that it is very much pleasurable, peaceful,
    and every so oftenworthwhile also.

    Check out my web page :: http://fishing.seweb.de []

    AntwortenLöschen