Dienstag, 19. Februar 2013

Er ist da.......( der Hasenmann )





Darf ich vorstellen, dass ist Ole!



Gestern ist er nun endlich bei uns eingezogen, der Hasenmann für Selma!









Schick hat er sich gemacht mit seiner Jeans und dem gestreiften Shirt.









Ich glaube Selma war sofort begeistert!







Er durfte auch gleich auf ihrem Lieblingsplatz sitzen......









und hat es sich dann richtig bequem gemacht.












Sind sie nicht ein süßes Paar!













Ich wünsche Euch noch eine schöne 
Woche!




       


Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    Ich bin verliebt. Ole heißt er, hihi.
    Ein ganz entzückender Hasenheld ist da entstanden.
    So süß.

    Einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    hach, die zwei sind ja ein Herz und eine Seela. Und Selma freut sich bestimmt, daß sie nun nicht mehr allein ist.
    Ole ist aber auch ein zauberhaftes Kerlchen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    das ist ja mal ein hübsches Pärchen, wie für einander bestimmt! Super süß sehen die Beiden aus! ;-))
    wünsche Dir einen schönen Nachmittag und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    ein sooo putziges Paar!!Passen doch richtig gut zusammen die Zwei.Sag mal hast du die Jeans auch genäht?Sieht ja toll aus!!Oder gibt es sooo kleine zu kaufen?
    Gaaanz liebe Grüße,Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hose habe ich aus einer alten Jeans genäht. Ich habe das untereTeil vom Hosenbein genommen, so war schon ein Teil umgenäht

      Liebe Grüße Angela

      Löschen
  5. *lach* wie süss...gibts dann auch bald hasen-nachwuchs ;)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde den ja noch süßer mit den Schlappohren ! Cools Outfit ! lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hihi wie niedlich die zwei zusammen :-)
    Eine coole Haltung und tolle Klamotten hat er...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    die zwei sehen zusammen aber sehr niedlich aus. Beide sehr süß :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela,
    Ole ist soooooooo süß! Wäre ich Hasenfrau, Selma müsste sich vorsehen....
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,

    das ist ja ein nettes Kerlchen... da hat Selma aber Glück gehabt!
    Die beiden sind ein Traum-Paar ♥ Nun kann das Hasenfest kommen :o)
    Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    ein ganz wunderbares Paar sind die beiden. Schön dass Selma nicht mehr alleine ist. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela!
    Die beiden sind ein bezauberndes Pärchen. Wie schön, dass deine Selma jetzt einen Gefährten hat :-)
    Bei mir sind auch schon die Häschen aus den Kisten befreit worden, aber irgendwie habe ich zuviele Häschen und zuwenig Platz *lach*.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    die beiden sind Obermegasüüüüß, will auch haben :-)
    Aber das Ei am Ende hat auch was, es sieht bezaubernd aus.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  14. liebe angela,wenn das bei den beiden nicht liebe auf den ersten blick ist :-) die zwei sehen so süß aus.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  15. liebe angela,wenn das bei den beiden nicht liebe auf den ersten blick ist :-) die zwei sehen so süß aus.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  16. Och sind die süß alle beide! Ein tolles Päarchen.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Die beiden sind wirklich füreinander bestimmt - beide sind ganz bezaubernd!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    einfach nur süß!!!! Sowohl die beiden als auch Deine Worte dazu!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela!
    Was für ein tolles Paar!! Die Hasendame ist bestimmt Mega begeistert!! Ist aber auch ein cooler - der Ole!!! Dein Schränkchen ist übrigens ganz toll geworden!!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Ach Angela,
    wie süß sind die Beiden denn?
    Ole ist ziemlich cool, da kann ich Selma gut verstehen :)))
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela,
    das ist ein ganz süßes Pärchen.
    Hoffentlich vertreiben sie den ollen Schnee!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela,
    dein Hasenpärchen ist ganz allerliebst. Am besten gefallen mir die zwei wie sie in den Herzen sitzen. Das sieht aus als ob sie schaukeln.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Angela, da ist ja der Mann! Sooo niedlich die beiden;-)))
    Hast sie schön in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Angela ,
    na das ist ja ein stattlicher , kesser Bursche & gleich noch so modebewusst , dass Selma Ole gleich verfallen ist , war ja fast schon zu erwarten . ( oder vielleicht auch umgekehrt & Selma hat Oles Herz im Sturm erobert ? ) Beide geben ein hübsches Pärchen ab & passen ganz hervorragend zu einander .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Huhu liebe Angela.Die sind ja heiß die beiden passen perfekt zusammen ein feines Pärchen.
    Zu zweit ist auch schöner.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana . Viel Spaß beim Eierwärmer nähen.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angela,
    das ist aber wirklich ein perfektes Paar. Sehr niedlich ist der Ole geworden.
    Und ganz schön cool ist er auch...wer so fesche Jeans trägt...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angela,

    oh wie süß die Beiden zusammen aussehen. Ein wunderbares Paar und so schön bekleidet sind sie sowieso.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Angela,
    das Hasenpaar ist ganz bezaubernd, Herr Hase ist sehr schick in seinem maritimen Outfit. Ein kuscheliges Plätzchen hat er ja auch schon gefunden. Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  29. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen