Dienstag, 5. Februar 2013

Karten an der Kette....




Hallo Ihr Lieben!


Ich freue mich immer wenn ich 
schöne Postkarten bekomme. Damit sie nicht in irgendeiner Schublade
liegen, hänge ich sie gern auf.
Bis jetzt habe ich dafür ein Band mit bunten Klammern benutzt.






Vor einiger Zeit entdeckte ich bei
Ib Laursen diese süße Kette mit kleinen Clips.















Die musste ich natürlich unbedingt haben. Jetzt hängt sie in der Diele an der Treppe und ich kann mich jeden Tag über die Karten freuen.






















Auch kleine Dekosachen sehen an der Kette schön aus.



















Das ist eine meiner Lieblings-
karten!




Heute hat es bei uns wieder geschneit, aber der Schnee bleibt bis jetzt nicht liegen. Ich glaube
auf den Frühling müssen wir wohl noch warten.




Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    bei uns schneit es auch grad wieder.
    Wie schon über den ganzen Tag verteilt.
    Die Kette ist eine schöne Lösung.
    Postkarten sind was feines!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    die Kette ist wirklich toll! Die gefällt mir auch! Könnte ich mir auch gut für meine Karten vorstellen :)
    Und die Schneeglöckenanhänger sind auch klasse!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela, sehr schöne Postkarten hast du auf deiner neuen Kette hängen!
    Bei uns ist der Schnee auch schon wieder weg!
    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. liebe angela,
    das ist eine herzige idee :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    eine tolle Dekoidee!!! Den Spruch auf Deiner Lieblingskarte finde ich übrigens auch ganz wundervoll!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,

    ich sammel auch alle Karten, die ich geschickt bekomme. Sie hängen, immer von einem Jahr, in der Küche. Ich muß sagen, so eine hübsche Kette ist viel schöner, als meine angepinnten Karten. Ich glaube, da muß ich mal drüber nachdenken...!
    Ganz viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist ja allerliebst!!!! Gefällt mir sehr, sehr gut. Da müssten Dir ja glatt alle Bloggerinnen mal ne Karte schreiben, oder?
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette ist klasse, die kannst Du zu Weihnachten auch als Adventskalender nehmen. Und Deine Karten sind so schön, viel zu schade zum Verstecken in der Schublade.
    Ich habe gerade das Wetter gesehen, ich glaube, du hast recht, in HH wird es wohl eher Schnee als Sonne geben...
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    die Kette ist toll. Eine prima Idee und deine schönen Karten kommen daran schön zur Geltung. Die kleinen Dekosachen schmücken die Kette noch zusätzlich.
    Bei uns hat es heute gegraupelt. Richtig große Körner. Es scheint doch noch länger zu dauern bis der Frühling kommt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    das ist eine tolle Sache,ich find die Karten auch immer zu hübsch zum weglegen.Wunderschöne DEKO.Das Schneeglöckchen ist süß ♥
    Liebe muffingrüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    die Kette ist wirklich prima. Die Karten daran aufzuhängen ist eine schöne Idee. So hast sie immer vor Augen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  12. Moin, liebe Angela,
    solch eine Kette ist schon ein schönes Dekoteil. Hübsch sieht sie mit Deinen Karten aus. Und man kann sie immer wieder austauschen. Wie Bine schon schreibt: nun sollten Dir alle Blogger eine schöne Karte schicken;)
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    ja, so eine Kette ist ja wunderschön. Ich habe schöne Karten auch sehr gerne und erfreue mich immer wieder an ihnen. Viel zu schade, um sie wegzuschmeißen.
    Mit deiner schönen Kette, kannst du dich auch immer an den Karten erfreuen, sehr schön!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Na klar wird es neben Grau,auch mein geliebtes Rot weiterhin geben.
    Schöne Karten,von der letzten habe ich auch Zeitungsaufbewarungsboxen.
    Und der Sprüch ist do schön.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Angela,
    Deine neue Kartenkette sieht wunderschön aus. Die Karten passen hervorragend dazu. Die sehen wirklich klasse aus!!! Und Deine Deko lockert alles schön auf...einfach toll!!!
    Wie ich heute Morgen aufgestanden bin, war es heftig am schneien und es ist auch liegengeblieben. War aber nasser Schnee und ab heute Mittag hat es getaut. Jetzt liegen nur noch ein paar Reste....und selbst die kann ich eigentlich nicht mehr gebrauchen. Dafür war es heute Nachmittag aber richtig schön sonnig :0)!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angela,
    traumhafte Deko.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  17. Hi Angela.
    Schön hast du die Kartenkette umgesetzt so wirkt sie toll,und
    kannst dich immer an ihr erfreuen.
    Schönen Altweiberfastnachtstag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,

    mir geht es genauso ich kann mich auch nicht von schönen Postkarten trennen. Leider hängen sie nicht so toll dekoriert an einer Kette. So kannst Du Dich immer daran erfreuen.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela!
    Auch ich finde Postkarten klasse. War letztens erst mit einer Freundin in Husum und da war ein Laden mit ganz vielen verschiedenen Postkarten! Ich hätte sooooooviele kaufen können! Mit sooooo schönen Sprüchen! Einen muß ich Dir hier aufschreiben : In dir selbst liegen die Sterne des Glücks
    Ich finde den einfach wunderbar. Der steht jetzt auf der Tafel in meinem Flur!

    Ein schöner Blog, ich schau bestimmt mal wieder vorbei!
    Gruß von einer "frischgebackenen neuen Bloggerin!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    eine wunderschöne Idee, die Karten in deinem Flur zur Geltung kommen zu lassen. Sieht wunderbar aus und du kannst immer wieder andere an die kleinen Klammern hängen.
    Ja der Winter möchte noch ein bißchen bleiben, morgens schneit es und am Nachmittag ist alles wieder weg.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen