Freitag, 8. Februar 2013

Hasendame Selma........





Hallo Ihr Lieben,

nein es ist kein Maileg Häschen!
Darf ich vorstellen....








Das ist Selma, gehäkelt nach einer
Anleitung von hier.
Ich habe nur ein paar kleine Veränderungen vorgenommen,







Die Ohren sind bei mir etwas anders und ich habe ihr noch ein

hübsches Kleid genäht.























Nun sitzt sie da auf ihrem Kissen
und fühlt sich so alleine!
Vielleicht kommt ja bald ein 
Hasenmann und leistet ihr Gesellschaft......








Gefällt Euch die feine Dame!




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Angela




Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    ist die süüüß, mit ihren Kleidchen ist die Selma ein echter Hingucker, ach Mensch der Tag müsste ein paar Stunden mehr haben. Auf alle Fälle hast Du die Hasendame toll hin bekommen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ist die süß♥. Mein Känguru Kira ist leider noch nicht fertig, aber die sind ja auch zu zweit ;o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    och nee, wie süß.
    Diese kleine Hasendame ist dir aber sehr gut gelungen...ganz allerliebst!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Hasendame ist wirklich entzückend.
    Schönes Wochenende
    Gesche

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    sie ist Dir wunderbar gelungen und das süße Kleidchen dazu, aber so allein kannst Du sie nicht lassen....;-))
    ein schönes WE und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    ist die süß! Hast sie gut hinbekommen!
    Bin gespannt ob der Hasenmann noch vorbeikommt;-)))
    ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!
    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,

    diese hübsche Hasen-Dame braucht aber ganz bestimmt einen netten Hasen-Mann an ihrer Seite!! Da hat sie so ein hübsches Kleid an, und soll alleine bleiben?? Nein, nein, das kannst Du nicht machen ;o)
    Toll, wie gut Du so Figürliches kannst! Ich weiß gar nicht, ob ich das Stopfen mit Watte so gut hinbekommen würde. Zu Dir kommt der Frühling ganz sicher bald!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin mir sicher, dass sie hübsche Hasen-Dame nicht lange alleine sein wird!!! Das siehst Du doch sicher auch so, oder???? Außerdem brauchst Du doch eine Beschäftigung, damit Dir nicht "langweilig" wird!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. Was sollen wir wetten, dass diese hübsche Dame nicht lange allein bleibt??? Sie ist ja allerliebst und mit dem hübschen Kleid hat sich aber ganz toll rausgeputzt! Schön, dass du sie uns vorgestellt hast!
    Ein prächtiges Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  10. Angela unbedingt einen zweiten Hasen zur Unterhaltung häkeln!!!!
    Alleinsein ist unschön. Ostern kommt bestimmt und dann können die Beiden ja die
    Ostereier verstecken gehen.
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,

    Deine Hasendame ist wirklich ganz bezaubernd und noch dazu selbst gemacht!
    Mir gefällt es sehr gut und ich denke, es wird wohl nicht dein letztes Häschen gewesen sein.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    mei ist die süß, superschön, eine wirklich entzückene Idee und Handarbeit.
    Hab ein schönes Wochenende, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela, hast mich gefunden?!!!
    Ich dich jetzt auch, habe mich eingetragen. Noch eine Plattform, die mir die Zeit stielt, aber schöne Dinge kann man sich dort anschauen. Inspiration pur!

    Bis bald!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    deine Hasendame sieht bezaubernd aus, das Kleid steht ihr gut. Ich könnte mir vorstellen, dass sie noch Gesellschaft bekommt...

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angela,
    Deine Hasendame gefällt mir sehr gut, ganz bezaubernd in ihrem tollen Kleidchen. Ich hoffe, der Hasenmann läßt nicht zu lange auf sich warten. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    Selma ist so schön geworden - so süß mit dem schicken Kleidchen und fein gehäkelt -

    aber.... ein Hasenmann muss unbedingt her - lächel - sonst ist sie doch sooo alleine -

    hab einen gemütlichen Abend -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela!
    Selma scheint sich aber sehr wohl bei Dir zu fühlen - ganz klar, wenn man so lieb verwöhnt wird!!!!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,liebe Angela
    Wie süß das Hasenmädel und das entzückende Kleidchen ;0),jetzt kann Ostern kommen,zumal man schon lange Ostersüßigkeiten kaufen kann,ich gestehe das ich heute abend eine Tüte HARi...Geleeeichen aufgemacht habe ;0)
    Lieb Wochenendgrüße,
    vom muffin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,

    die kleine Selma ist ja sooo niedlich geworden. Toll hast Du sie gehäkelt und bekleidet. Süß sehen die kleinen Pfoten und Füße aus. Klar, da muss auf jeden Fall ein Kumpel her!!♥

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Sonntag

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hi Angela.
    Niedlich ist deine Selma mit dem feinem Kleidchen.
    Ein Hasenmann dazu wäre nicht schlecht.
    Schönen angenehmen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen