Mittwoch, 11. Juni 2014

so süß.........





Hallo Ihr Lieben,

heute mal ein etwas anderer Post.
Keine Deko, kein Kuchen und auch keine Blumen, sondern süße Hundebabys.












Unser Freund in Berlin hat zur Zeit Welpen und sie sind so fotogen, dass ich sie Euch unbedingt mal zeigen wollte.












Das sind Sealyham Terrier.
In den 20er und 30er Jahren waren sie in Deutschland sehr populär.
Heute sieht man sie eher selten.











Alfred Hitchcook und auch Gary Cooper besaßen so einen süßen
Terrier.








Sind sie nicht bezaubernd!



Ich wünsche Euch noch eine schöne
Woche.


Liebe Grüße Angela







































Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
    ach, wenn ich jetzt könnte, ich würde sofort einen vom Fleck weg adoptieren ......
    Danke fürs zeigen, Du liebe!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    die sind ja wirklich goldig, du hattest bestimmt deinen Spaß oder auch nicht, von allein sind die drei doch niemals ruhig sitzen geblieben.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  3. OH SIND DIE ABER SÜSS ♥♥♥♥♥

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Sind die süüüüss:)))))
    Da könnte ich mir doch gleich einen nehmen ....
    Schicke Dir liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ja, liebe Angela, die sind ja tooootal süß!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Angela, die sind aber sooooo süß. Zum Knuddeln, besonders in dem Bällebad...
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    die sind sooooo süß!!! Da setzt fast meine Vernunft aus und ich würde am liebsten einen klauen :-))
    Toll auch der Pool mit den Bällen, das macht sicher viiel Spaß!

    LIebe grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich zuckersüß liebe Angela. Ganz herzallerliebst ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    die sind sooooo niedlich und soooo hübsch. Einfach zum klauen süß.
    Ehrlich gesagt, kannte ich diese Terrier noch gar nicht. Wie groß werden sie denn?
    Ach, ich wünschen den Dreien ein langes glückliches Hundeleben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie werden so groß wie unsere Scotties.
      LG Angela

      Löschen
  10. Liebe Angela,
    oh, wie süß sind die denn...
    Leider haben wir ja nie einen Welpen gehabt, den wir hatten immer nur secend-hand_Hunde, also aus dem Tierschutz oder aus einer Notsituation heraus. Aber...irgendwann mal....
    Ganz bestimmt!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Omg, omg, liebe Angela, sind die oberzuckersüß, die Fotos sind der Oberhammer, ich glaube ich würde mich mit diesen Hunden in den bunten Bällen wälzen, ich werd verrückt, ich dachte wirklich die sind aus Stoff als ich das 1. Bild gesehen hab.
    Danke fürs Zeigen zum niederknien herzallerliebst, da freut sich das Reserl wenns so was sieht :-)))
    Gute Nacht und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Mei, die sind ja obersüß! Und so hübsch! Ich mag gefleckte und mehrfarbige Hunde sehr, hab ja selber dreifarbige. Und zur Zeit ein zuckersüßes Chihuahua-Baby in Urlaubspflege. Sealyham Terrier habe ich schon mal gehört, aber noch nie einen gesehen. Es gibt ja viele Terrier Rassen. Und diese süßen Knuffelmäuse sind die beste Werbung für ihre Rasse.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Angela,
    die sind ja so süß. Könnte ich direkt knuddeln.
    Vielen Dank für sie schönen Bilder.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angela,
    die drei kleinen Fellnasen sind ja zuckersüß. Da dürfte ich nicht einmal zum Anschauen hin, sonst wäre es um mich geschehen! Mit ihren dunklen Knopfaugen kucken sie, als ob sie kein Wässerchen trüben könnten :-) Wie alt sind sie denn?

    Viele liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Annika,
    sie sind 6 Wochen alt.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  16. Hach... ganz verliiiieeeebt bin!!!
    Die würden unseren Gino zum Spielen auch gefallen ;-))
    Einfach ZUCKER !!
    Liebe Grüße, Frauchen Karin und Hund Gino *zwinker*

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angela,

    bezaubernd ist gar keine Beschreibung für drei niedlichen kleinen Hundebabys. Die sind zum verlieben, knutschen, knuddeln und einfach nur ganz doll lieb haben :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Da schlägt das Herz gleich höher - die sind einfach aller,allerliebst!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angela. Die sind aber süß die kleinen kleinen Hunde. Die könnte man so knuddeln.
    Hübsch finde ich auch die dunken Stellen am Kopf einfach süß.
    Für 6 Wochen sehen sie putzmunter aus.Wünsche dir einen schönen Nachmittag und Abend sowie ein schönes WE.
    Liebe gRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    da hast du meinen großen Nerv getroffen, ich als absoluter Hundemensch hab mich grad mal furchtbar schrecklich und unsterblich verliebt. Die sind ja nur goldig!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Quietsch , sind die süß !!!! Die möchte man gleich auf den Arm nehmen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela,
    ach sind die kleinen Hundebabys süß <3
    Ich habe auch drei Hunde: 2 Cavaliere und 1 Chihuahua.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angel,
    ohhh wie süß und putzig sind denn die kleinen. Möchte man am liebsten knuddeln.
    Ganz liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Angela!
    Was sind die schnuffelig! Die könnte ich so klauen, die schauen auch noch so niedlich! Das Bild, mit dem Planschbecken ist der Hammer!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angela,
    ich wird´ verrückt, die sind süßer als jedes Zuckerwerk, das Du sonst hier zeigst ;o) Hach, da möchte man sofort gerne selber Hundemami werden ♥ Ich glaube, es ist ein ganz wunderbares Gefühl, eigene kleine Hundebabys zu bekommen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein. Liebe Grüße, Elke

    PS: Ich hoffe, Du hast die Rosenzeitschrift gefunden, sie ist nämlich wirklich ganz toll :o)

    AntwortenLöschen
  26. Och, nöööööö!!!
    Was sind die süß und knuffig :-))
    Tolle Bilder!
    Ganz viele liebe Sommersonnengrüße zum Wochenende
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angela,

    zum Verlieben süß sind die Drei. Wirklich herrliche Fotos sind Dir da gelungen denn so einfach ist das sicher nicht sie so geordnet vor die Linse zu bekommen. Ein wunderbares Wochenende wünsche ich.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Angela,
    Die Kleinen sind richtig knuffig und sie sehen wirklich fast so aus wie Stofftiere. Du warst also zum Fototermin in Berlin! Vielleicht klappt es ja auch bei dir mal wieder mit dem Nachwuchs und dann komme ich dich besuchen.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende wo immer du auch bist.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  29. mei i FLIPP aus,,,
    de san ja zum FRESSEN liab,,,,,
    hob DE GROD mein SCHNACKERL zoagt,,,
    sei ANTWORT,,,,,,, SCHATZI wir ham zwoa HUNDAL..
    mhhhhhh.... aber liab sans TROTZDEM..
    BUSSALE und DANKE für de LIABE NACHRICHT;,,
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie knuffig,
    am liebsten würd ich mich ins Bällebad setzen und mit ihnen spielen und kuscheln.
    Eine so süsse kleine Bande ;-)
    GLG und ein schönes WE wünscht Dir,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angela,
    oh - sind die süß. Die kleinen Hundebabys sind ja zum Knuddeln. Das erste Foto ist mein Lieblingsbild. Herrlich ....
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angela,
    hach, jetzt bin ich verliebt. Die Kleinen sehen wirklich knuffig aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen