Mittwoch, 18. Juni 2014

ich bin im Garten...




Hallo Ihr Lieben,

diese Jahreszeit ist doch einfach herrlich und ich versuche so viel Zeit wie möglich im Garten zu verbringen.








Ich habe mir dieses Jahr ein paar neue Rosen gegönnt und jetzt stehen sie in voller Blüte.







Diese heißt " Mama Mia "...








und das schöne Exemplar heißt
" Schneewittchen ".








Den Namen dieser Rose kenne ich leider nicht, aber die Rosenkenner
unter Euch wissen es bestimmt.
Ich bin da noch blutiger Anfänger.










Diese wächst aus einer Buchsbaum-
kugel. Das kommt wohl wenn man zu eng pflanzt.






























Das ist eine " Haka "

Dann möchte ich mich noch bei Euch für die vielen Kommentare zu den Hundebabys bedanken. Unser Freund hat sie alle gelesen und sich sehr darüber gefreut.













Ich schicke Euch liebe Grüße aus dem Garten,


Angela


Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    ist da noch ein Plätzchen frei?
    So schööön!
    Ja, und sage mal, die Rosen sind ja ein Traum!
    Wunderschön!
    Lass es dir gut gehen und genieße den Tag
    Liebste Grüße Kerstin
    Ach ja, ich weiß nicht warum aber den Post mit den Hundebabys habe ich eben erst gesehen.
    Und, was soll ich sagen :0) :" Süüüüüüüüß!"

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    deine Rosen sind wunderschön.
    Vor langer Zeit haben mich Rosen im Garten nicht interessiert, aber mittlerweile werden immer mehr Rosen in unserem Garten gepflanzt.
    Gleich geht´s auch bei mir hinaus in den Garten.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön siehts aus n deinem Garten und auch ich bin momentan wenn möglich nur outdoor! Ganz bezaubernd finde ich deine "Buchsbaumrose"!!!!! Das sieht doch genial aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    ja, derzeit ist man am liebsten im Garten :O)
    Ein schönes Plätzchen hast Du da zwischen diesen wunderbaren Rosen! Schneewittchen gefällt mir besonders gut :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    .....ich komme gleich vorbei! Auf Deiner Bank ist bestimmt noch ein Plätzchen frei für mich! Oder?
    Die Rosenbilder sind wunderschön. Die Pinke mit dem durchzogenen Weiß gefällt mir einfach am besten.

    Ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    falls auf deiner schönen Gartenbank zufällig noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich gern zu dir setzen. Deine Rosen sind herrlich. Ich habe mir im letzten Jahr auch ein paar Rosenstöcke in rosa, gelb und pink gekauft, wovon zwei ganz herrlich duften. Dein Kräutertopf gefällt mir!
    Viele liebe Grüße
    und einen schönen Abend (Fussball-Abend?)
    Tina
    (die heute den Niederländern die Daumen drückt)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    diese schöne Bank passt wunderbar in einen Rosengarten! Und die tolle Zeitschrift habe ich auch entdeckt :o)
    Du hast schon eine ganze Menge Rosen. Diese zweifarbige ist besonders. Ich meine, bei Urte hätte ich gelesen, sie heißt irgendwas mit *Parfait*. Und die beiden zu eng gepflanzten geben ein tolles Duo. Buchs mag ich so gerne zu Rosen, aber so nah sind sie sich sonst nie ;o)
    Wunderbare Gartentage wünsche ich Dir. Sei lieb gegrüßt von der Elke

    PS: Klar, daß die süßen Hündchen so gut angekommen sind bei uns Bloggern :o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    wunderbare Rosen sind das, Schneewittchen gefällt mir besonders.
    Und die aus der Buchsbaumkugel ist ja klasse. Die habe ich auch, meine wächst aber im Kirschlorbeer, also mehr davor...
    Auf der Bank sieht es gemütlich aus. Habe ich ja eben schon mal wo bewundert...
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh ANGELA::: soooo scheeeen san de..
    i wolt ma ah no welche KAFFA,,,
    aber i hob koaaaaaan PLATZ mehr,,,,
    meinaaaaaa.. ggggg
    de rosafarbene GFALLT mir am besten,,,
    des is mei LIEBLINGS-FARB bei de ROSAL:::
    hob NO AN FEINA ABEND;,
    bussale und DANKE für de liabe NACHRICHT;;
    BIS BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    ich habe heute auch noch einmal die Sonne im Garten genossen. Leider soll es sich jetzt bei uns abkühlen. Deine Rosen sehen wunderschön aus. Ich habe ja leider keine im Garten. Ist einfach kein Platz. Dabei gefällt mir deine Rose in der Buchsbaumkugel so sehr.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    sehr schöne Rosen, besonders toll finde ich Schneewittchen :-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Rosen hast du . Schneewittchen und die letzte Rose gefallen mir besonders gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    deine Rosen sind herrlich! Ich habe in diesem Jahr leider nicht soviel Glück mit meinen Rosen ... momentan zupfe ich viele befallene Rosenrost Blätter!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    wunderschön! Ich liebe die Rosenzeit - und mir geht es wie Dir, ich möchte die Zeit auch nur draußen verbringen.
    Du hast wunderschöne Rosensorten gewählt, besonders die Panaschierte gefällt mir sehr gut. Du darfst nicht sagen, Du hättest Rose und Buchs zu eng zusammengepflanzt, Du musst sagen, Du hast die Buchsrose! Wer hat das schon?????
    Ich liebe die Natur, und das sie manchmal einfach macht was sie will!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. liebe angela,ich liebe den rosenmonat.herrlich sind deine rosen.besonders schön ist das schneewittchen :) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angela,

    ja,auch ic bin am liebsten im Garten einfach herrlich!!
    Ein schönes Plätzchen hast Du da zwischen diesen wunderbaren Rosen "Mama Mia" wunderschön.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

    Liebe Grüße , Eefie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,
    so wunderschön!
    Die Rosenzeit im Garten ist für mich ja die allerschönste Zeit :-)
    Und dein Gartenplätzchen ist sehr gemütlich!
    Ganz viele liebe gemütliche Wochenendsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen