Freitag, 6. Juni 2014

Erdbeermarmelade/ Strawberryjam




Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich die erste Marmelade
in diesem Jahr gekocht.
Die Erdbeeren sind jetzt so
zuckersüß, man muss die Zeit 
einfach nutzen.

















Da ich die Marmelade auch gern mal verschenke, habe ich die Gläser
hübsch verziert.
















Wie man sieht, bleib ich der
Farbe Rosa auch hier treu....








und Sterne gehen doch immer...






















Ich wünsche Euch wunderschöne,
sonnige Pfingsttage.


Liebe Grüße Angela











Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    die Marmelade sieht aber lecker aus. Ich muss auch dringend Erdbeeren pflücken gehen und daraus Marmelade kochen. Auch die Dekoration der Gläser gefällt mir sehr. 6 Erdbeeren konnte ich bereits bei mir im Bauerngarten ernten.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Lg Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    Erdbeermarmelade ist sooo lecker und deine Gläser hast du hübsch dekoriert. Ich habe heute einen Korb Erdbeeren gekauft. Die sind wirklich zuckersüß. Ich musste immer wieder naschen. Nun werde ich wohl morgen noch einen Korb Erdbeeren holen müssen ;-).
    Ich wünsche euch schöne Pfingsttage. Lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    sieht das lecker aus, würde am liebsten mal durch den Bildschirm greifen und mir eins mopsen ;-)
    Ein schönes, sonniges Pfingstwochenende wünscht Stine

    AntwortenLöschen
  4. Lecker!!!! Meine Erdbeeren brauchen noch ein wenig! Ich habe letztes Jahr (eigentlich aus der Not heraus, weil ich nicht so viele Früchte hatte), Erdbeeren mit Rhabarber gemischt und war total begeistert! Erdbeeren pur sind mir oft fast ein wenig zu süß! Durch den Rhabarber bekam das ganze einen richtig guten Geschmack!!!
    Ein schönes Pfingstwochenende wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    Erdbeermarmelade mag, glaube ich, jeder! Und so hübsch verpackt sind sie ein willkommenes Geschenk. Das Bild mit den drei aufeinander gestapelten Gläsern finde ich so toll :o)
    Ich wünsche Dir ein sonniges Pfingstwochenende. Sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar! Da möchte man am liebsten ein Gläschen weg-mopsen.
    Demnächst muss ich auch ran.

    Ich wünsche Dir schöne Pfingstfeiertage,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela ...
    Die Gläschen sehen so klasse aus ... Und Sterne gehen immer , sind ja auch am Himmel das ganze Jahr ;))))
    Wünsche Dir tolle Pfingsten und schicke liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    dir auch frohe Pfingsten.
    Erdbeermarmelade geht hier immer. Deine hübschen Gläschen sehen sehr "einladend" aus. Da möchte ich schon mal probieren. :-)
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    mmmmhhhh .... selbstgemachte Erdbeermarmelade .... köstlich! Die Gläser hast du hübsch verziert. Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Feiertage!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Erdbeeren sind im Moment wirklich sehr lecker . Frische Erdbeermarmelade und frische Brötchen , da kann zum Pfingstfrühstück ja nichts schief gehen .
    Liebe Grüsse Heike :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,

    ich wünsche Euch ganz tolle Pfingsttage. Genießt die herrliche Zeit. Ich finde das Auge isst auf jeden Fall mit und so hast Du die Gläschen wunderbar hergerichtet.♥

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    ja, das muß man tun!
    Das steht bei mir in den nächsten Tagen auch auf dem Programm!
    So schön mit den Deckchen drauf :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Pfingstfest!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    steht bei uns auch noch auf dem Programm :-)
    Lecker Erdbeermarmelade kochen!
    Ganz viele liebe sonnige Pfingstgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    wie hübsch deine Gläschen ausschauen! Total schön mit den kleinen Deckchen und den Sternenaufklebern! Ich mag Erdbeermarmelade auch sehr gern, am liebsten würde ich jetzt von deiner naschen, sie ist bestimmt köstlich!

    Viele liebe Pfingstgrüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Angela,
    Deine Bilder wecken Erdbeerlust in mir. Ich gehe jetzt auch in die Küche und fange mal an, einen leckeren Quark für unsere Erdbeeren zu rühren.
    Tolle Bilder sind das und ich glaube, über so ein schön verziertes Töpfchen freut sich jeder.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Montag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angela. Fürs Auge und für den Gaumen sind deine Fotos zauberhaft. Hm lass es dir schmecken. Habe auch noch keine in diesem Jahr gemacht
    wird auch Zeit.. Noch einen schönen Pfingstmontag obwohl es ja viel zu heiß ist. Bin auh jetzt die ganze Zeit drinnen. Gleich wollen wir noch mit dem Fahrrad in den Wald. Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angela,
    wirklich lecker sind Deine Fotos und die Marmelade bestimmt auch.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen