Montag, 24. Februar 2014

DIY / Lampionkette aus Pappbechern




Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein DIY,
dass meine Tochter schon mal auf 
ihrem Blog gezeigt hat und schon lange auf meiner to do -Liste stand.



















Die genaue Anleitung findet 
Ihr" klick hier" bei meiner Tochter.









Ich habe Pappbecher genommen und sie mit Stoff beklebt und mit einer Borte verziert.












Die Lichterkette ist mit Batterie,
so kann man sie überall dekorieren.









So schön leuchtet sie am Abend.












Vielleicht habt Ihr ja Spaß daran, es nachzubasteln. 
Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen genähten Häschen, ich freue mich immer sehr über Euer Feedback.









Ich wünsche Euch noch eine sonnige
Woche!

Liebe Grüße Angela



Ps. Bis Freitag ist noch Zeit in den Lostopf zu hüpfen!!!!


Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    das ist eine ganz zauberhafte Idee! Vielen Dank fürs zeigen :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Montag Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow , ist das eine schöne Idee . Ich mag Lichterketten total gern . So eine muss ich mir unbedingt für meine Küche machen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angela, genau so eine Lichterkette steht ebenfalls auf meiner to do Liste :) Ich habe eine alte Lichterkette, die mir nicht mehr gefällt und ich wollte sie mit Pappbechern oder Muffinförmchen bestücken. Die Idee mit Stoff finde ich auch klasse!
    Die Bordüre sieht ja genial aus!
    Liebe Grüße, hab eine schöne Woche!
    Andy

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee. Besonders schön sieht sie aus, wenn die Lichter an sind. Pappbecher habe ich da. Stoff auch, Borte auch und eine Lichterkette auch. Dem steht also nichts im Wege.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, wünscht Dir Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Angela!
    Die Lichterkette sieht ja klasse aus! Die werde ich auch mal nachbasteln!
    An Pappbecher, Lichterkette und Stoff kommt man ja leicht dran, hauptsache die Umsetzung ist nicht so schwer!;-)))
    Du hast sehr schönen Stoff gewählt, passt super bei dir rein!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela!
    Die Lichterkette ist echt wunderschön geworden! Vor allem Deine Farbkombi gefällt mir super gut! Die muss ich unbedingt nachmachen!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela!!!
    Das ist eine wirklich schöne Idee!!!
    Und auch die Stoffwahl gefällt mir wieder sehr gut!!! Genau meine Farben... :o)
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    das ist aber eine schöne Idee!
    Danke für das DIY, das muss ich mir unbedingt merken!!!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  9. Hej Angela,
    eine wirklich tolle Idee!
    Ich werde versuchen, sie mir zu merken! Paßt bestimmt gut in meinen Pavillon☺!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,

    also das sieht so superschön aus....muss ich doch glatt mal nachmachen ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    deine Lampionkette sieht sooooo schön aus. Eine tolle Idee. Schöne Stoffe hast du ausgewählt und die Borte passt prima dazu. Wenn die Lichterkette leuchtet sieht es richtig gemütlich aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela, Die Kette hat mir schon bei deiner Tochter gefallen und jetzt bei dir wieder. ICh denk mir, die wär was für den Geburtstag meiner Backmaus im Sommer.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    ist die aber süß! Ich bin total begeistert von dieser Lampionkette. Du hast aber auch wunderschöne Stoffmuster- und -farben ausgesucht dafür. Zuckersüß ist sie geworden.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Sehr originell und farbharmonisch. Sieht klasse aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    die Lichterkette sieht sehr hübsch aus!
    Sowohl beleuchtet, als auch am Tag.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    das ist wirklich eine schöne Idee und muss ich auch gleich auf meine To-Do Werkel Liste aufnehmen :).
    Schöne Woche wünsche ich dir.
    LG Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Angela,ich war gerade mal bei Sabrina gucken.Sie hat die Pappbecher mit Papier beklebt.Nun habe ich eine Frage: Hast du den Stoff mit normalem Klebestift aufgeklebt.Früher gab es diese fertigen Plastikzuschnitte, auf diese haben wir den Stoff immer mit Sprühkleber aufgeklebt.Mir gefällt die Idee mit den Plasikbechern supergut und würde sie gern mit den Kindern für ein Sommerfest nachmachen.Ist eine sehr schöne Idee und auch preiswert.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wirklich eine ganz wundervolle Deko-Idee! Ich liebe ja Lichterketten... und habe sie eigentlich das ganze Jahr irgendwo! Sehr praktisch für draußen sind die Solarlichterketten!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angela,

    die Lampionlichterkette sieht wirklich klasse aus. Damit kannst du abends dann eine schöne romantische Stimmung erzeugen :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    die Lichterkette sieht nun, mit Stoff und Borde, aus, als wären es kleine Lampenschirme! Richtig hübsch. Und diese Batterie-Lichterketten sind wirklich klasse, um kein Kabelgedöns rumbaumeln zu haben ;o)
    Einen fröhlichen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela,
    nein, was für eine tolle Idee! Die sehen richtig hübsch aus!!!
    Das werde ich bestimmt mal machen!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und schicke dir ganz herzliche Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela,
    was für eine schöne Idee. Die merke ich mir.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angela,

    was für eine gemütliche Kette. So süß sieht das mit den Lieblingsfarben und den Lieblingsstöffchen aus. Kariert und gepunktet das macht einfach gute Laune, wenn ich doch auch ein bisschen basteln könnte, menno. Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angela,
    da hier ein großer Geburtstag ansteht, kommt mir deine tolle Lichterketten-Idee gerade recht. Das krieg ich hoffentlich noch hin.
    Muß bloß ein passendes Stöffchen finden. Ganz toll gemacht.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angela,was für eine schöne Lichtkette,die Farben sind so schön sanft.Und deine Hasenwerkstatt ist so Herzig!Ich grüß dich ganz lieb und wünsche ein erholsames Wochenend,Ulli

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angela,
    wow, wie hübsch ist das denn!!!
    Das wäre auch was für mich und ich speichere
    es mir mal ab :-)
    Ganz viele sonnige Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  27. Huhuu :)
    uhiii~ richtig tolles DIY !! Muss ich mir auf jeden Fall merken und beim nächsten EInkauf mal tolle Pappbecher mitnehmen ;)
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, maackii

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angela,
    die sind aber schön geworden - musst du unbedingt mal im Halbdunkel fotografieren mit Lichtchen an -
    ganz süß -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angela,
    ich hab mich sooooo sehr über deinen Besuch bei mir im Blog gefreut und bin immer noch happy, das deine liebe Tochter Sabrina, letztens auf deinen schönen Blog hingewiesen hat ;o) ;o) Die Lichterkette und die Häschen sind mal wieder wunderschön ;-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche,
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen