Sonntag, 2. Februar 2014

Sonntagsgrüße





Hallo Ihr Lieben,
ich schicke Euch liebe 
Grüße zum Sonntag!







So hatten wir uns die Woche nach unserem Urlaub in Dänemark eigentlich nicht vorgestellt. Mein Mann bekam am letzten Urlaubstag einen Hexenschuss und ich Anfang der Woche eine Magen- und Darmgrippe.
So viel meine Geburtstagsfeier
natürlich auch aus.
Aber so eine Feier kann man ja nachholen.









Von meinem Mann bekam ich
die Sternenschälchen von 
IB Laursen, graue Kerzenständer
und einige Bücher geschenkt.





































Meine jüngste Tochter und ihr 
Freund überraschten mich gestern mit dieser schönen Holztruhe.
Sie ist ideal für meine ganzen Decken.






Heute werde ich endlich wieder
eine Blogrunde drehen und schauen
was ich in der Woche bei Euch verpasst habe.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! So schöne Geschenke hast du bekommen. Die Schälchen und der Kerzenleuchter sehen toll aus und auch die Truhe ist wie für dich gemacht! Weiterhin gute Besserung ....
    Schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich Dir noch recht herzlich zum Geburtstag! Wundervolle Sachen hast Du geschenkt bekommen!!! Ich hoffe, Ihr seid wieder fit!!! Hexenschuss und Magen/Darm muss man ja nicht haben!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe! Angela,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, sowie alles Liebe und Gute. Ich hoffe Dir und auch Dein Mann geht es wieder besser? Krank zu sein, am eigenen Geburtstag ist wirklich nicht schön. Wenn Ihr Zwei wieder fit seit, macht das Feiern noch viel mehr Spaß.
    Wunderbare Geschenke hast Du bekommen - das ist doch die feinste und beste Medizin gegen Krankheiten Oder?

    Nun wünsche ich einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    ganz liebe Geburtstagsgrüße nachträglich und Euch beiden gute Besserung.
    Deine Geschenke sind wunderschön, die hätte ich auch genommen ;-) Besonders die Sternenschalen, so schön!
    Und wenn Ihr wieder fit seid, holt Ihr die ganze Feierei nach, ist doch dann besser, als krank feiern.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    ich hoffe, es geht euch wieder gut mittlerweile - schade aber du holst die Feier sicher nach -
    ich wünsche dir nachträglich alles Gute, Gesundheit und Glück zu deinem Geburtstag -

    wunderschöne Sachen hast du bekommen - besonders die Sternenschalen haben es mir angetan -

    herzliche Grüße -Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela.
    Schöne Dinge hast du bekommen alles schön anzusehen. Schnell kann mal was dazwischen kommen dann wird es eben nachgeholt.
    Schönen Sonntag noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela, a very happy belated birthday. What a lovely presents you got. Hope you are feeling better by now.
    Hugs Erna x

    AntwortenLöschen
  8. mei hob I da EIGENTLICH zum purzeltog scho gratuliert::
    MHHHH.. woas NIT.. macht nix mach is nomal::
    AAAAALLLEEES guate zum PPPURZELTOOOOG...
    und sooo scheeene GSCHENKAL hosch bekommen::
    FREU:. freu::
    UND de TRUHE is da HAMMER...
    so eine dat ma ah gfalln:::
    SOOO dann wünsch I DA no an FEINEN ABEND und dein MANDL.
    no guate BESSERUNG.. und DANKE --
    für dei liabe NACHRICHT..
    hob mi volle gfreit:: GA:::
    BUSSALE bis bald:: BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    da wünsche ich dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, dir und deinem Mann geht es wieder gut.
    Schöne Geschenke hast du bekommen, die Sternenschalen finde ich total schön und die neue Truhe auch.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    erstmal die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!
    Tolle Geschenke hast du bekommen! Dein Mann hat Geschmack !
    Und die Truhe ist auch toll!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich...
    Und vor allem nochmals gute Besserung !
    Die Schälchen sind sehr schön, kenne ich noch gar nicht. Hätte ich wohl auch gerne....
    ;o)
    lieben Gruß von
    Claudia
    und
    einen schönen Sonntagabend !

    AntwortenLöschen
  12. Meinst Du nicht, das die Schalen sich im Scottish Home verirrt haben ? Sehen echt toll aus.
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag,
    Sehr schöne Dinge hast du bekommen ich freu mich für dich.
    Gute Besserung für dich und deinen Mann
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angela,
    von mir auch noch alles alles Liebe nachträglich!
    Einen schönen ABEND,
    Andy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Sehr schöne Geschenke hast du bekommen. Ich wünsche euch gute Besserung und drücke die Daumen das ihr bald wieder gesund seid.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angela,

    zu aller erst alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Und dann noch Gute Besserung, dass du auch schnell wieder fit bist. Auch für deinen Mann natürlich.

    Wie ich aber oben auf den Bildern gesehen habe, bis du sehr schön beschenkt worden. Der graue Kerzenständer gefällt mir richtig gut.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh. Alles Gute und Liebe für das neue Lebensjahr. Ja, leider kommt manchmal das Leben dazwischen und man kann planen so viel man will ...
    Aber aufgeschoben ist ja niemals aufgehoben :-)))))) Die Feier wird bestimmt um so schöner.
    Herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela, da konnen wir uns ja die Hand reichen. Ich schlittere auch von einem Wehwechen ins nächste....
    Und Geburtstag haben wir ja auch fast gemeinsam ;) so teilt man eben Freud und Leid ;)
    Auf jeden Fall wünsch ich dir noch alles lIebe zum Geburtstag
    Drück dich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela!
    Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich und viel Glück im neuen Lebensjahr! Hoffentlich geht es euch wieder gut und ihr könnt bald nachfeiern. Du hast ja wirklich ganz tolle Geschenke bekommen, die Sternenschalen von deinem Mann sind der Hammer!! Aber auch die Truhe gefällt mir und ich überlege gerade, ob ich nicht auch noch irgendwo Platz für so ein Schätzchen hätte ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und daß Du, und auch Dein Mann, ganz schnell wieder fit seid!
    Das sind ganz zauberhafte Schälchen, mit dem Stern. Du hast Deine Geburtstagsgeschenke so schön auf der neuen Truhe arrangiert. Wenn Du in den neuen Büchern schmökern möchtest, hast Du ebenfalls direkt eine kuschelige Decke zur Hand. Praktisch...!
    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela,
    nun bin ich hier ganz zufaellig hier in deinen schoene Blog gestolpert.
    Aber hier gefaellts mir richtig gut, hier bleibe ich gerne! Ich werde mich nun mal in deine Leseliste eintragen, und oft vorbeischauen!
    Jetzt, kurz vor dem zuBettgehen werde ich noch ein bisserl in deinem Blog stöbern!
    Schoene Sterndal Schuesselchen haste bekommen, auch die Zinkkrone gefaellt mir sehr. Nachtraeglich auch von mir noch die allerherzlichsten Glueckwuensche zum Geburstag! Also bis zum naechsten Mal, alles Liebe, Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela,

    oh die Schälchen sind ganz wunderschön und strahlen was das Zeug hält. So schön ists gell wenn man Geburtstag hat und auch so wunderbar beschenkt wird. Ich hoffe Du wirst schnell wieder fit und gesund.

    Herzliche Mittwochsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen