Mittwoch, 29. Januar 2014

Einladung zum House No. 43 Papeterie Wanderpaket

Einladung zum House No. 43 Papeterie Wanderpaket


Heute möchte ich Euch zu einer ganz tollen Aktion von House No.43 und Scottish Home einladen.

Meine Tochter und ich haben uns überlegt, ein Wanderpaket zu dem Thema " Papeterie " zu starten.



Bilder aus dem kujuwaja shop, klick

Was ist das Papeterie Wanderpaket ?

Ein gut gefülltes Paket mit tollen Sachen aus der Welt der Papeterie geht auf Wanderschaft.
Das Paket wird von Teilnehmer zu Teilnehmer geschickt und dann dürfen tolle Artikel ertauscht werden.

Als Dankeschön für alle Teilnehmer gibt es am Ende des Wanderpakets ein kleines Überraschungsgeschenk vom kukuwaja Shop







Neugierig geworden ? Dann schau schnell auf dem Blog House No. 43 Wanderpaket vorbei und informiere Dich über die Teilnahmebedingungen und melde Dich bis zum 04.Februar an.




Viele Grüße
Angela und Sabrina




Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    das ist ja eine schöne Idee und für die lieben kreativen Papierkünstlerinnen sicher eine schöne Inspiration. Leider habe ich ja, was das Basteln angeht
    zwei linke Hände, hihihi, ich kann nur mit Nadel, Faden und Wolle.

    Herzliche Mittwochsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,

      ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich schön feiern und genieße Deinen Ehrentag.

      Allerliebste Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Angela.
    Eine tolle Ideee von deiner Tochter wünsche ihr viel Spaß. Ganz toll für Leute die mit Papier arbeiten.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen