Samstag, 25. Januar 2014

Wintermärchen in Dänemark



Hallo Ihr Lieben,

nach einer winterlichen Woche in Dänemark, melde ich mich wieder zurück. 
Wir wollten einfach mal die Seele
baumeln lassen, schöne Spaziergänge machen und morgens
ausschlafen.







Am Mittwochmorgen wurden wir dann
mit viel Schnee überrascht.











Unsere Hunde waren begeistert, denn sie lieben den Schnee.



















Der Spaziergang mit den Hunden im
Schnee gestaltete sich aber sehr 
schwierig. Im Fell bildeten sich
große Schneeklumpen und wir mussten sie zwischendurch davon befreien, sonst wären sie wohl
nicht weiter gelaufen.







Könnt Ihr die riesen Schneeklumpen sehen!!!!








Nach dem anstrengenden Spaziergang, wurde erstmal eine Runde geschlafen.















Wir waren schon zu jeder Jahreszeit in Dänemark. Wenn Ihr mal eine Auszeit und viel Ruhe braucht, kann ich Euch einen Urlaub außerhalb der Saison nur empfehlen.








Ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende.












Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    da habt ihr Euch aber ein ganz, ganz großes Geschenk gemacht......so eine kleine "Auszeitwoche" tut der Seele gut ♥♥

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    ich freu mich für euch, ich bräuchte auch dringend eine Auszeit.
    Aber derzeit ist an Urlaub und an Wegfahren leider nicht zu denken.
    Sehr schöne Dänemark-Winter-Impressionen hast du mitgebracht.
    Blöd ist das mit dem Schnee im langhaarigen Hundefell, da tut sich mein kleiner Bruder der Mops leichter mit seinen kurzen Stoppeln.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    Das sind ja ganz wunderbare Fotos. Winterwonderland.
    Da macht man sicher gerne Ferien....
    Dennoch...schön, das du wieder da bist!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    einen herrlichen Urlaub habt ihr gehabt. Tolle Bilder hast du mitgebracht. Schön das die Hunde ihren Spaß im Schnee hatten - bis auf die Schneebommeln. Bei Lotte bilden sich auch immer solche Schneebommeln im Fell. Ich kenne das Problem. Zum Glück liegt ja bei uns noch nicht so viel Schnee.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    was für tolle Schneebilder. Den hätte ich ja auch gerne mal hier.
    Das war bestimmt eine schöne Woche, neidisch seufzend.
    So eine Auszeit ist immer herrlich.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    so schnell geht eine Woche vorbei.Märchenhaft schöne Winterbilder hast du gemacht. So stelle ich mir Weihnachten in Dänemark vor. Wenn man im Januar in Urlaub fährt muss man halt mit so etwas rechnen,aber ihr wart ja gut gerüstet,Schönes Bild auch von dir mit den 3 Hunden vor dem roten Holzhaus.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    das sieht nach einem herrlichen Urlaub aus :-)
    Toll, dass ihr mit den Hunden vereist!
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    wie schön. So habt ihr einen richtigen Winterurlaub gehabt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Winterbilder hast Du uns mitgebracht! Ein wenig so sieht es bei uns heute auch aus! Allerdings ist der Schnee ziemlich matschig!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  10. Das freut mich, liebe Angela, dass Du so schöne und erholsame Ferientage in Dänemark verbracht hast. Ich hoffe, die Erholungsphase hält noch etwas für Dich an. Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir, LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen Angela,
    das Problem mit den Klumpen kennen wir.
    Ganz schlimm...
    Die Bilder sind wundervoll.
    Ich könnt mich sofort ins Auto setzen und los :-)
    Wo fahrt ihr denn dann immer hin?
    Immer woanders?
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vicky,
      das Feriengebiet heißt Fjand, liegt an der dänischen Nordseeküste und am Nissumfjord.
      Wir fahren immer an den selben Ort!!!!!
      LG Angela

      Löschen
  12. Hallo Angela, what a lovely photos .I have been to Denmark once and I love it...
    Have a wonderful Sunday...
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen...fantastische Bilder........ich kenne das auch mit den Schnellballen in den Pfoten.....Chuba geht deshalb nicht so gerne in den Schnee...aber Endor gefällt das Rumtollen im Schnee.....kannst du mir bitte ein mal eine schöne Adresse in Dänemarkt nennen...das wäre ganz toll....
    freue mich darauf....
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angela.
    Ja das sind schöne Fotos so viel Schnee. Und deine Hunde hatten vielleicht Spaß beim toben.
    Das tut ja sehr gut mal auszuspannen. Wünsche dir einen schönen Sonntag und lieeb GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. ach liebe Angela, ist das herrlich - die Bilder sind zu schön - ich glaube dir unbesehen, dass es
    ein wundervoller erholsamer Urlaub war -

    genieße noch die Erinnerung daran -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,

    was für herrliche Winterwonderlandfotos. Hier bei uns ist ja immer noch kein Schnee in Sicht, so erfreue ich mich an Deinen Fotos. Dass die Hunde auch ihren Spaß hatten sieht man ganz deutlich.

    Herzliche Sonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angela, schee dass da wieder do bisch :) Also, geniale Winterimpressionen....*frier* Lg Andy

    AntwortenLöschen
  18. Herrliche Fotos hast du gemacht , liebe Angela . Deine Hunde lieben Schnee , mein Charly nicht mehr . Liegt wohl am Alter . Bei uns hat es auch ein bisschen geschneit .
    Liebe Grüsse Heike :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,

    oh, Euch hat der Schnee überrumpelt? Ich hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen und freue mich, dass Du die Bilder hier mit uns teilst!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Angela!
    Herrlich die Schneebilder und für eure Hunde ein tolles Schneeabenteuer, aber nur ohne Schneeklumpen!
    Kann ich mir gut vorstellen das das an den Pfoten sehr weh tut!

    Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela,
    wunderschne Fotos - wie aus einem Wintermärchen. Du hast eine tolle Mütze!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela,
    es ist immer klasse, außerhalb der normalen Reisesaison zu fahren. Dann ist es überall schön ruhig, nicht so viele Touristen etc. und man kann wie Ihr die Natur fast allein genießen. Scheint eine schöne Region in Dänemark zu sein. Ja, man sollte sowas öfters machen. Das Schneeklumpen-Problem kenne ich noch zu gut von unserem Westi damals.
    Schöne Fotos !!!
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Bin mal wieder bißchen spät mit kommentieren.... Sehr schöne Bilder, liebe Angela, so ein erholsamer Urlaub außerhalb der Saison könnte ich mir auch gut vorstellen. Eure Hunde haben den Schnee sichtlich genossen, kein Wunder dass sie dann erstmal ein Schläfchen machen mussten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen