Samstag, 11. Januar 2014

Blumengruß




Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es Blumengrüße zum Wochenende.








Ich habe mir in dem Blumenladen meines Vertrauen ein paar Ranunkeln gegönnt.








Fragt mich bloß nicht nach dem Preis!!!!










Die Fläschchen habe ich mit Bastband umklebt. So langsam 
zieht bei mir auch wieder etwas rosa ein.


























Einige von Euch würden bei mir
ja gern mehr Bilder von meinen
Hunden sehen.
Wenn Ihr auf der rechten Seite auf die
Zeichnung klickt, kommt man auf
meine Homepage.
Vielleicht habt Ihr ja Lust mal zu schauen.








Ein gemütliches Wochenende wünsche
ich Euch!


Alles Liebe Angela

Kommentare:

  1. Hallo Angela.
    Schön sehen deine weißen Ranrunkeln in den Vasen aus wirkt schön und sieht ganz toll aus.
    Schönen Abend und relaxen Sonnatg. Liebe Grüße Jana. Angela du bist auch bei Fb
    man trifft dort ja einige von den Blogs. Ich bin mich erst am einarbeiten es geht so einigermäßen.
    Bis denn. Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    wunderschöne Bilder und auch dein Header gefällt mir wirklich sehr sehr gut.
    Ich liebe Ranunkeln und wäre heute auch fast schwach geworden. Nur bei dem Gedanken an meine Küchenbaustelle, konnte ich mich dann zurückhalten
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    wie schön, ich liebe Ranunkeln, ich hab noch keine hier entdecken können, hier wird auch immer mehr ROSA ;-).
    Hab ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie schön, Angela, Du hast schon Ranukel. Ich habe eben geschaut, da gab es noch keine. Ich mag die auch sehr sehr gerne in rosa und weiß. Das schaut immer zart und romantisch aus. Und Deine Gläschen passen wunderbar dazu. Ich habe zwar keinen Bast, aber Wollreste sollten auch gehn.

    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,

    wunderschön sind deine Ranunkeln. Den Preis kann ich mir gut vorstellen.....hat sich aber gelohnt ;-)
    Die Idee mit den Fläschchen finde ich ganz klasse......muss ich auch mal machen.

    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Bianca

    Danke für den Tip zum gehäkelten Einkaufsnetz

    AntwortenLöschen
  6. liebe angela,ich habe mir heute auch ein paar weiße ranukeln gegönnt.ich mag ranukeln sehr....deine fläschchen sind total süß geworden.
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angela, ich habe mich mal auf deinen Seiten umgesehen und finde es total schön und gemütlich hier :) ich freu mich dass ich dich gefunden habe. Liebste Grüße, Andy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Angela,
    das sieht aber schön aus! :-D Ich mag Ranukeln total gerne. ^ ^ Als Kind hatte ich im Garten meiner Oma ein eigenes Beet und ich wollte dort immer nur Ranunkeln. Leider sind sie nie gut gediehen. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela,
    schön sehen sie aus. Bei uns kostet ein Bund weißer Ranunkeln im Moment € 4,99, und bei Dir.
    Die Idee mit den umwickelten Flaschen ist auch klasse.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön liebe Angela. Ich liebe Ranunkeln, vor allem weiße. Du hast sie sehr hübsch verpackt ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wenn entweihnachtet ist muss was frühlingshaftes her. Ranunkeln liebe ich in weiß und rosa.Im Februar liebe ich es auch , wenn die ersten Schneeglöckchen aus der Erde spitzeln .In diesem Jahr ist alles etwas komisch so ohne Schnee. Liebe Angela , ich freue mich für dich nächste Woche,geniesse die Zeit und pack dich gut warm ein.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    ich kann nicht schlafen :o( Nun schaue ich, was es hier so Neues gibt und werde direkt mit so hübschen Ranunkeln verwöhnt! Ich mag diese auch so gerne ♥ Die *Baströckchen* sehen gut an ihnen aus ;o)
    Ich bin mir ziemlich sicher, daß Deine Wauzi-Seite mal weg war... oder?
    Eine gute Nacht und einen schönen Sonntag wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    auch bei mir ist der Frühling eingezogen und deine weißen Ranunkeln sind
    so wunderschön, hachja :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    dankeschön für diesen hübschen Blumengruß. Ich mag Ranunkeln auch so gern.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön und auch sehr dekorativ . Ich hab mir gestern auch ein Strauß Rosen mitgebracht . Ab und zu muss man sich auch mal selbst beschenken . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    ein sehr schöner Blumengruß, vielen Dank! Bei diesem trüben, regnerischen Wetter wirkt so eine frische Dekoration direkt ein bißchen aufhellend, wirklich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela, what a lovely flowers, so cheerful, so spring..
    Liebe Grüße
    Erna x

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,

    ja, manchmal muss man einfach Blumen kaufen. Ich mag sie auch die kleinen Ranunkeln und sie machen sich so gut in den
    kleinen selbst gemachten Väschen. Schön sieht das rosa aus, so frühlingsfrisch.

    Herzliche Montagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angela!
    Ich liebe Ranunkeln! Letzte Woche habe ich auch welche auf unseren Wochenmarkt entdeckt, nur der Preis hielt mich zurück sie zu kaufen!
    Zuhause habe ich mich dann doch ein wenig geärgert sie nicht mitgenommen zu haben!;-))
    Hübsch hast du die Blumen arrangiert!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angela
    schöner Blumengruß
    die schöne Farben, da wird ums Herz gleich wärmer
    liebe grüße
    Regina

    AntwortenLöschen