Sonntag, 5. Januar 2014

erster Post 2014




Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein glückliches
und vor allem ein gesundes Jahr 2014.
Ich freue mich auf ein weiteres,
kreatives Jahr mit Euch.










Zwischenzeitlich ist bei uns im Haus alles Weihnachtliche wieder
verschwunden und man hat das Gefühl es sieht so kahl aus.









In den Blumenläden gibt es schon eine Fülle von Frühlingsblüher und man kann kaum widerstehen sich was Frisches ins Haus zu holen.
( ich natürlich auch nicht!)









Ich finde es so schade das die Zeit so schnelllebig ist. Am Freitag bekam ich schon einen 
Katalog mit Ostersachen!!!!








Bei dem milden Winterwetter denkt
man ja auch der Frühling steht schon vor der Tür. Aber da kommt bestimmt noch was!!!





















Ich wünsche Euch einen schönen
Start in die neue Woche!



Liebe Grüße Angela






Kommentare:

  1. Liebe Angela!
    Dir auch ein frohes und gesundes Neues Jahr! Ja, vom Wetter sollten wir uns nicht täuschen lassen, meist im Februar holt der Winter nochmal aus.
    Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das meine ich auch. Bestimmt wird der Februar und März wieder s..kalt und eisig.
    Wenn es so bleiben würde, wäre es ja nicht normal.
    Heute schien hier die Sonne so herrlich und beim Spazierengehen konnten wir sehen, dass viele Knospen schon vor dem Aufplatzen stehen.
    Dir wünsche ich ein wunderschönes neues Jahr und mach es Dir fein mit Deinen tollen Frühlingsblüher.
    Ich habe noch keine, warte noch ein wenig ab.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    ja, das Wetter ist doch seltsam, nicht wahr?
    Deine Blümchen sehen sehr schön aus, ich glaube ich, ich hole mir morgen auch mal eine kleines Blümchen, allerdings macht sich bei uns der baum noch breit!
    Werde mich in dieser Woche darum kümmern...;o)
    Lieben Gruß und dir auch einen guten Start..
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Von mir aus kann das Wetter jetzt so bleiben . Du hast dir den Frühling ins Haus geholt und schön dekoriert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Angela,
    bei mir steht auch noch der Weihnachtsbaum, ich werde alles im Laufe der Woche wegräumen.
    Frühlingskataloge sind mir auch schon ins Haus geflattert.
    Deine Deko mit den tollen Blümchen sieht super aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    heute ist unser Tannenbaum ausgezogen! Die Deko war bereits am Freitag weg☻! Das erste Mal seit vielen, vielen Jahren so früh!
    Mein Mann hat nur gestaunt!
    Allerdings bin ich ein Blumenverweigerer bis zum Frühlingsbeginn! Ich mag den Winter! Ich freue mich so sehr auf den Schnee und den richtigen Winter wenn es demnächst nach Schweden geht!
    Deine Bilder sind sehr schön geworden!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,

    ganz wunderschön sieht es bei dir aus.
    Meine Weihnachtsdeko darf noch bis morgen bei mir verweilen, ich bin da sehr konservativ.
    Unglaublich, dass ein paar Tage nach Weihnachten bei vielen Menschen schon wieder Ostern angesagt ist??!!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn der Winter doch noch ein bisschen Einzug halten würde :-)

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela.
    Wünsche dir ebenfalls ein Frohes,Gesundes Glückliches Neues Jahr mit vielen kreativen Ideen.
    Ja wir haben auch alles gut verlebt und morgen beginnt erst richtig der Alltag.
    Wünsche dir einen schönen Abend und sende dir liebe Grüße Jana.

    Deine Frühlingsblümchen machen schon richtig Lust auf Frühling aber der Winter zeigt sich bestimmt noch. Liebe GRüße Jana




    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela,
    ein frohes neues Jahr wünsche ich dir...
    Ich glaub auch dass wir hier noch ordentlich was abkriegen.
    Aber den Frühling und vor Allem Ostern kann ich schon jetzt nicht mehr erwarten...
    Ich plane schon das Ostermenü *lach*
    Herzliche Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Das find ichnicht so schön, wenn jetzt schon für Ostern geworben wird.
    Ich hatte schon befürchtet, dass kaum sind die Weihnachtssachen eingepackt,
    es hier in der Bloggerwelt mit Osterhasen losgeht. Wir stehlen uns selbst dadurch Zeit.
    Ich finde, wir sollten ein wenig Winter feiern. Man könnte ihm doch auch schöne
    Seiten abgewinnen, modisch wie auch interieurmäßig. Ein Hauch von weiß wäre auch schön.

    LG Rosinchen♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela!
    Ich denke auch, das der richtige Winter noch kommen wird! Dabei habe ich gestern noch mit einer Freundin nach dem Shoppen, DRAUßEN Kaffee getrunken! Witzig, oder?
    Bei uns darf die Weihnachtsdeko noch etwas bleiben, wir haben im letztem Jahr so spät dekoriert!
    Aber einige Frühjahrsblüher habe ich mir auch schon zugelegt!;-)

    Ich wünsche dir ein frohes und gesundes neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angela,
    ach ich wünsche mir sehr dass du Recht behältst... Ich liebe Winter und vermisse ihn sehr. :-) Trotzdem sind deine Tulpen wunderhübsch. :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    sehr schön, schon so richtig frühlingshaft sieht es bei dir aus.
    Aber ich hoffe auch noch auf Winter, ich liebe Winter, Schnee und Kälte und ich will auch nicht umsonst Winterreifen spazieren fahren.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    Schön frühlingsfrisch, Deine Deko! Und es passt so gut zum Wetter ... wir hatten heute Sonnenschein und fast 15 Grad. Aber ein ganz kleines bisschen Winter darfs noch sein, damit meine Große rodeln kann ...
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    ich wünsche dir auch alles Gute im neuen Jahr. Herrlich frühlingsfrisch sieht es bei dir schon aus. Bei uns ist ja morgen noch Feiertag. Da war in den Blumenläden noch nicht viel zu entdecken. Ich hoffe doch das nächste Woche dann auch bei mir Hyazinthen einziehen können. Ich liebe ihren Duft. Aber der Winter kommt bestimmt noch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr... viel Glück und vor allem Gesundheit!!
    Ich glaube auch, dass der Winter noch kommen wird! Ich hiffe nur, dass sich das dannnicht wieder bis in den April hineinzieht!
    Wir werden sehen!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr... viel Glück und vor allem Gesundheit!!
    Ich glaube auch, dass der Winter noch kommen wird! Ich hiffe nur, dass sich das dannnicht wieder bis in den April hineinzieht!
    Wir werden sehen!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  18. Ein glückliches und gesundes Jahr 2014 wünsche ich Dir und den Deinen, liebe Angela!
    Man ist wirklich in einer Zwickmühle. Einerseits vermisst man den Winter, der das Nachhausekommen immer so gemütlich macht, andererseits wäre direkt Frühling auch nicht schlecht... *seufz*
    Wie Margit hoffe ich, wenn Winter dann nicht wieder bis fast zum Sommer *stöhn*
    Eine Hyazinthe habe ich auch schon hier. Da konnte ich nicht widerstehen ;o)
    Eine schöne neue Wochen und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,
    ich finde deine Frühlingsdeko herrlich und werde mir auch bald den Frühling ins Haus holen :-)
    Ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr und
    sende dir ganz viele liebe Neujahrsgrüße
    Urte :-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    für mich ging die Weihnachtszeit viel zu schnell vorbei. Aber was solls, da hilft auch kein Jammern (grins). Deine Blümchen gefallen mir. Ich habe mir auch ein paar Hyazinthen für die Fensterbank gekauft. Heute ist es mit 12 Grad wieder bei uns sehr mild. War gerade einkaufen und kam mit meiner Winterjacke richtig ins schwitzen. Laut Wetterfrosch soll es in der nächsten Woche bereits kälter werden. Lassen wir uns überraschen ....
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela,

    ja, nun ist alles schon wieder vorbei :-(. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes, und vorallem gesundes neues Jahr. Hier habe ich auch schon alle Weihnachtssachen wieder verräumt. Nun ist man ein bisschen ratlos denn der kalte Winter fehlt dann doch irgendwie. Ich finde Deine Frühlingsbüher in den Gläsern ganz bezaubernd. So werden wir halt so dekorieren wie es uns die Außentemperaturen vorgeben, oder ? Eine gute Woche und

    herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen