Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten








Hallo Ihr Lieben,
















Ich wünsche Euch ein besinnliches,
gemütliches Weihnachtsfest
mit Euren Lieben. 









Genießt die schöne Zeit.


Alles Liebe und bis bald
Angela







Kommentare:

  1. Hallo liebe Angela!
    Auch dir und deiner Familie wünsche ich ruhige Weihnachtstage, ohne den üblichen Stress und gemütliche Abende im Kerzenschein!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    auch Dir und Deinen Lieben eine wunderschöne Zeit und frohes Weihnachtsfest sowie alles Gute für das Neue Jahr mit vielen neuen kreativen Ideen!
    ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Auf dass der Wichtel dir all deine Wünsche erfüllt :-))))))
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest, schöne ruhige Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    ich sitze auch grad wie Dein Wichtel auf der Couch - und hab da ein Gedicht für Dich:

    Wenn Orgelbrausen durch die Kirche zieht
    Und Glockenklang im Herzen rührt
    Wenn Kinder stehen bleiben
    Und staunend auf die Lichter zeigen
    Wenn durch den Tannenwald, den düstern
    Die Zweige fröhlich flüstern
    Und tausend selige Gedanken
    Durch den Himmel tanzen -

    Dann kommt für die ganze Welt
    Die schönste aller Zeit -

    Die Weihnachtszeit!

    Eine wunderschöne Zeit wünscht,
    die Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    ich wünsche dir schöne Weihnachtstage im Kreis lieber Menschen und vor allem Gesundheit und Frieden für 2014 -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    ich wünsche dir und deiner Familie ebenso ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr.
    Das ist eine gute Idee, die Tochter fragen.... Mein Mann holt sie gerade vom Bahnhof ab und dann schmücken wir gemeinsam den Baum.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,

    hab ein besinnliches und frohes Fest der Liebe und starte glücklich ins neue Jahr.
    Wir lesen uns dann wieder im neuen Jahr.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,

    auch ich wünsche dir von ganzem Herzen ein wunderschön besinnliches, friedvolles und ruhiges Fest im Kreise all deiner Lieben ♥♥♥

    Markt und Straßen stehn verlassen,
    still erleuchtet jedes Haus,
    Sinnend' geh ich durch die Gassen,
    alles sieht so festlich aus.

    An den Fenstern haben Frauen
    buntes Spielzeug fromm geschmückt,
    Tausend Kindlein stehn und schauen,
    sind so wunderstill beglückt.

    Und ich wandre aus den Mauern
    Bis hinaus ins freie Feld,
    Hehres Glänzen, heil'ges Schauern!
    Wie so weit und still die Welt!

    Sterne hoch die Kreise schlingen,
    Aus des Schnees Einsamkeit
    Steigt's wie wunderbares Singen-
    O du gnadenreiche Zeit!

    von Joseph von Eichendorf

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela.
    Wünsche ich dir auch ein fröhliches,schönes WEihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und laß es dir gut gehn.
    Liebe WEihnachtsgrüße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela,
    dein Tannenbäumchen hast du schön geschmückt und ich glaube wenn du gut aufpasst kannst du auch die Kerzen anstecken.Mein Bäumchen hat dieselbe Größe wie deines, steht jetzt bei mir vor der Tür und wartet darauf geschmückt zu werden. Ich wünsche dir ein schönes ruhiges Weihnachten und morgen am Heiligabend eine schöne Bescherung mit deinem Enkelchen.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    was für ein schnuckeliges Weihnachtsbäumchen ♥ Und sogar echte Kerzen!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Weihnachtsfest. Genieße die gemütlichen Tage und sei ganz lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela, ich wünsche Dir ein fröhliches Weinachtsfest und ein wunderschön und gesund Neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Erna x

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Weihnachten auch dir, liebe Angela!!!
    Macht es euch schön und genießt den/die Enkel!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    Ich wünsche dir und deine Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Genieße die Zeit...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie und schöne Feiertage mit vielen Leckereien für Zwei- und Vierbeiner.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,
    auch von mir zauberhafte Weihnachtswünsche, hab fröhliche Weihnachten
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Frohe Weihnachten, liebe Angela!

    Eine wunderbare Zeit Euch!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela!
    Auch Dir wunderschöne besinnliche Weihnachten mit Deinen Lieben!
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo...vielen Dank...ich wünsche dir auch noch schöne Feiertage
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  21. LIebe Angela,
    Ich hoffe sehr du hattest und hast eine schöne ruhige gemütliche Zeit.
    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela,

    schnell noch im alten Jahr wollte ich Dich hier besuchen. Ich hoffe Ihr hattet ein friedvolles Weihnachtsfest. Dein Bäumchen ist ja herzallerliebst. Ich wünsche Dir einen fröhlichen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Glück, Gesundheit und Zufriedenheit ja das wünsche ich von Herzen.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Die Zeit, die schreitet schnell voran,
    heut Nacht schon fängt ein neues Jahr an,
    Wie jedes Jahr setzt man sich Ziele,
    verwirklicht werden meist nicht viele.
    Doch setzt man jedes Jahr die Gleichen,
    also wird man sie irgendwann erreichen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und einen wundervollen Start in
    das neue Jahr.
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,liebe Angela!
    Wie ich seh wars Weihnachten sehr gemütlich bei euch.Und zum Neujahrsbeginn wünsch ich dir und deiner Familie,Gesundheit,Freude und weiterhin viel Kreativität.Dein Header sieht wunderschön aus;0)
    Liebe Grüße und bis bald,
    Ulli

    AntwortenLöschen