Samstag, 14. Dezember 2013

Neue Kissen ( und jetzt malt sie auch noch.....)




Hallo Ihr Lieben,



ich muss ja zugeben, dass ich kaum
an einem Stoffladen vorbeigehen
kann. So kaufe ich häufig Stoffe, obwohl ich noch gar nicht weiß was ich daraus nähen will.
Aber in den letzten Tagen habe ich dann was für den Stoffabbau getan.









Es sind ein paar neue Kissen 
entstanden, die kann man ja nie genug haben.







Ich habe das erste Mal das Kissen
mit Kam Snaps versehen, statt mit
einem Hotelverschluss.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten
klappte es recht gut.






















Ein Kissen ist auch aus diesem schönen Weihnachtsstoff entstanden.








So... und jetzt kommst...
Die liebe Bine von Smilahome hat eine Tafel mit einem wunderschönen Baum bemalt,
das ging mir nicht mehr aus dem Kopf.  
Also habe ich ein alte Whitheboard mit Tafelfolie beklebt
und hier seht Ihr nun mein Werk...








Liebe Bine ich hoffe Du bist mir nicht böse, dass ich es Dir nachgemacht habe!


Ich wünsche Euch einen schönen,
gemütlichen 3. Advent!


Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. das ist ja eine tolle Idee mit der Tafelfolie :)
    ist die auch magnetisch? suche schon lange eine magnetische Folie für meinen Kühlschrank, aber irgendwie finde ich keine :(
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela!

    Die Kissen sind wunderschön geworden!
    Und wenn man einmal etwas Neues probiert, ist es gleich doppelt schön!

    Ich finde es auch immer gut, Stoff auf Vorrat zu beherbergen! :-)
    Gelegenheiten gibt es sicher viele!

    Einen frohen dritten Advent, mit dem Tafeltannenbaum! :-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela.
    So richtig schöne Kissen hast du genäht da kannst du dich richtig reinkuscheln.Dein
    Baum sieht aus ob von Kindern gemalt aber richtig schön.Gafällt mir auch.
    Schönen ruhigen 3. Advent und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    deine Kissen sind sehr schön geworden und dass du jetzt malst finde ich gut.
    Weiter so.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    sehr schöne Kissen und das Board finde ich toll, hab ich schon bei Bine bewundert, super gemacht.
    Hab einen schönen 3. Advent alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela, ein schöner Post. Das mit den Kissenverschlüssen finde ich sehr interessant. Überhaupt sehen sie alle tollaus. Am besten gefällt mir das Kissen aus dem Weihnachtsstoff. Absolut süß. (weil rot drin ist) Ist natürlich immer so ein bißchen nur auf Weihnachten fixiert. Denn rot habe ich nur zu dieser Zeit.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent und grüße Dich ganz lieb, Deine Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    ich bin auch so ein Kissen-Fan - können gar nicht genug sein - deine sind sehr schön geworden - mit dem Verschluss tue ich mich immer schwer - seufz -
    hej, toll das Board - eine schöne Idee -

    nun wünsche ich dir ebenfalls einen schönen 3. Advent -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Die Kissen gefallen mir sehr gut . Ganz besonders schön finde ich das Kissen mit dem Weihnachtsstoff . :)
    Noch einen schönen Abend .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela,
    die Kissen sind ein Traum, Grau ist meine derzeitige Lieblingsfarbe. Die Idee mit den KamSnaps gefällt mir sehr, ich hab bisher auch immer Kissen mit Hotelverschluß genäht. Das Bild gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Dritten Advent.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. liebe angela,deine kissen sind total schön geworden,ich bin auch ein fan der kam snaps :) seitdem nähe ich noch lieber neue kissen :) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela, mußte grad lachen. Ich kauf auch immer Stoff und weiß gar nicht wofür gerade. Aber irgendwann erschließt sich mir sein Geheimnis.
    Schöne Kissen sind das ja geworden. Ich hüpf jetzt mal in meine Stoffkiste und buddel.
    Schönen Abend von Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    mir geht es ebenso, wenn ich einen schönen Stoff sehe kann ich nur selten widerstehen. Deine Kissen sind ganz toll geworden, besonder gut gefällt mir das Kissen mit den roten Motiven ... herrlich. Hat dieser Stoff einen Namen? Deine neue Tafel ist auch ein richtiger "Hingucker". Prima gemacht!!!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      ich habe den Stoff bei Stoff und Stil gekauft. Die haben auch einen Online Shop, ich schau mal ob der einen Namen hat.
      LG Angela

      Löschen
  13. Liebe Angela!
    Deine Kissen sind superschön! Ich trau mich nur nicht noch einen Stern oder ein Herz drauf zunähen!;-))
    Finde ich echt schööön!
    Deine selbstgemachte Tafel schaut toll aus, schön weihnachtlich!
    Einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    du hast ja fleißig genäht!
    Die Kissen sind sehr schön. Und Kam Snaps sind das Praktischste, was es gibt. Ich mache nur noch Kissen mit Snaps!
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Angela,
    die Kissen sind toll geworden und die Tafel ist einfach der Hammer. Du hast sehr schön gemalt, gefällt mir.
    Kam Snaps kannte ich bisher nicht, muss ich mir merken.
    Ich muss meiner Enkeltochter noch einen Bezug nähen.
    Liebe Grüße und einen gemütlichen 3. Advent.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    deine Kissen sind ja wunderschön. Ich bin hin und weg. So gemütlich sieht es bei euch aus. Dein gemalter Baum sieht toll aus. Die Tafel gefällt mir sehr gut. Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. Deine Kissen gefallen mir sehr gut liebe Angela. Ich bin ein Fan von den Kam Snaps. Die sind sooo praktisch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Deine Kissen sind toll geworden!!! Ich finde die Hotelverschlüsse ja sooooo praktisch!!! Die hab ich auch schon mal hinbekommen!!! Mit Kam Snaps habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht!
    Dein Bild ist übrigens auch sehr schön geworden!!!!!
    Viele Grüße und einen schönen dritten Advent von
    Margit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,
    ich bin begeistert von deinen Kissen, sie sind wunderschön geworden und auch deine bemalte Tafel gefällt mir sehr, tolle Idee!

    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    Deine Kissen sind wunderschön geworden, besonders der Weihnachtsstoff ist so niedlich.
    Sie sehen klasse auf der Bank aus.
    Aber auch Dein Tafelbild ist wunderbar.
    Eine ganz tolle Idee, die ich schon bei Bine bewundert habe.
    Ich glaube, das probiere ich auch mal....aber erst nach Weihnachten, jetzt läuft mir einfach die Zeit weg.
    Hab einen schönen 3. Advent, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela,
    das sind feine Kissen. Sehr schön, und dein Stoffvorrat? neigt er sich dem Ende??
    ;o)
    Nee, bestimmt nicht, oder?
    Und dein Bild finde ich auch klasse, habe es auch bei Bine gesehen und wollte es schon längst nachmachen, aber ich finde diese kleine Tafel nicht mehr wieder...Sie ist in den Untiefen des Kellers verschwunden...Menno!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela,
    die Kissen sind total schön. Der Stoff sieht so fein und edel aus. Die drei passen durch ihre Farbe/Muster so gut zusammen. Auch das fröhlich-rote Weihnachtskissen sieht toll aus. Diese Verschlüsse kenne ich bisher von kleinen Täschchen, die Stephie von den Bienenelfen mir geschenkt hat. Ist bestimmt sehr praktisch so.
    Wo ich Deine Tafel so sehe, fällt mir ein, daß mein Sohn heute in seinem Zimmer ausgemistet hat, u.a. eine alte Tafel mit rotem Rand. Wenn ich den nun streiche, dann könnte ich auch... gefällt mir total gut!
    Ein bißchen traurig bin ich ja, daß es nun keinen Nachwuchs gibt... aber das kann man halt nicht steuern. Dann hoffe ich, es klappt beim nächsten Mal, denn diese süßen, kleinen Hundenasen sind zucker ♥
    Einen schönen 3. Adventabend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angela,
    der Baum ist wirklich cool geworden!
    Eine tolle Idee :-) Und die Kissen gefallen mir
    alle sehr - wunderschöne Muster und Stoffe!
    Ganz viele liebe und gemütliche Adventsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  24. ohhh Angela..... host du ah de KRANKHEIT.. stoffalsucht::: MAH DES kenn I... und I HOB IN DA ARBEIT AH NO DE STOFFABTEILUNG daneeeeeben:::: WIA soll ma des KURIEREN... gar nit... ga.. weils spaß macht::: UND SOOLLAAANG so tolle KISSALE raus KOMMA... tuats ah nit schaden GA.... und DANKE für die... LIABE Nachricht... GREI mi volleee. BIS bald:: BIRGIT::::

    AntwortenLöschen
  25. What a lovely pillows....
    Hugs
    Erna

    AntwortenLöschen
  26. Ach liebe Angela, isch hab schon Rückstand im Bloggucken, menno. Herrlich sieht Deine Kissenparade aus. So schön sieht das aus mit dem applizierten Herz und das rot-weiße ist auch so gemütlich. Die Idee mit der Tafel ist einfach toll, gerade wenn man so schön zeichnen kann, mir gefällts.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen