Sonntag, 22. Dezember 2013

mein Wichtelpaket



Hallo Ihr Lieben,

seit einer Woche stand bei mir das
Wichtelpaket im Regal und am Freitag war es dann endlich soweit, ich durfte auspacken!

Ich hatte Bianca, von Biancas Wohnliebe zu bewichteln.
Ihren Blog kannte ich bisher noch
nicht. Ich hoffe sie freut sich über die Sachen die ich für sie ausgesucht habe.









Mein Wichtel war die liebe
Tilla von meine Engelwerksstatt.









Beim Auspacken kam ein hübscher Weihnachtskarton zum Vorschein und meine Nissen mussten Ihn erstmal neugierig untersuchen.
Es könnten ja Kekse darin versteckt sein!!!!






















Schaut mal wie schön die Tilla alles verpackt hat.








So viele kleine Päckchen, eine
Weihnachtstasse mit Vanillekaffee
und Zimtstangen, ein Weihnachts-
mann, Servietten, ein süßes
Teelicht.....







und dieses originelle Band auf einer Holzspule....








ein wunderschönes, gehäkeltes
Sternenkissen....







Das hat sich jemand gleich
geschnappt....








und endlich wurden auch die Kekse
gefunden!!!!!

Hier könnt Ihr noch mal all die
schönen Sachen sehen.










Was bei Tilla nicht fehlen darf,
ist natürlich ein Engel, das
sagt ja schon ihr Blogname!













Liebe Tilla,
vielen Dank für die vielen,
schönen Sachen, die Du für mich 
hergestellt und gebastelt hast!



Auch der lieben Nicole möchte ich für die tolle Organisation des
Adventswichteln danken!

Ich wünsche Euch einen schönen
vierten Advent.

Liebe Grüße Angela




Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    Auch du hast ein wundervolles Paket auspacken dürfen, fein!
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen 4.Advent
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    da hast du aber wirklich schöne Sachen bekommen, und die Tilla hat deinen Geschmack auch gut getroffen. Der kleine Engel ist auch ganz besonders süß....
    Und die rot/weißen Sachen passen gut zu dir, nicht wahr?
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na das hat sich ja gelohnt für dich :-)
    Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    süß die Sachen! :-D Das Engelchen guckt so schelmisch und Vanillekaffee hört sich in meinen Ohren ganz traumhaft an! ^^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Angela,
    ich freue mich, dass dir die Sachen alle gefallen. Es hat mir viel Freude gemacht, sie für dich einzupacken.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe,

    erstmal noch ein ganz, ganz großes Dankeschön für dein zauberhaftes Wichtelpaket!
    Ich freue mich immer noch wie ein Honigkuchenpferd und muss all die schönen Dinge befühlen und betrachten ♥
    Von Tilla bewichtelt zu werden ist schön wie ich sehe ;-) So liebevoll verpackt und ganz, ganz tolle Sachen hast du da bekommen, viel Freude damit ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt und einen schönen 4. Advent
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    ein schönes Wichtelpaket hast du bekommen!
    Alleine der hübsche Karton ist schon toll!
    Die warme Tasse finde ich sehr schön. Und daraus einen Vanillekaffee schlürfen, hhhmmmm!
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    das ist aber ein hübsches Päckchen.
    Tilla gibt sich immer so viel Mühe mit der Verpackung, einfach toll.
    Du hast Dein Päckchen aber auch süß in Szene gesetzt mit Deinen Wichteln.
    Dir viel Freude an den schönen Sachen und Danke fürs Mitwichteln
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela,
    ich wünsche Dir viel Freude mit den schönen Wichtelgaben.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela ,

    über so ein tolles Paket freut sich doch jeder und Du hast ganz fleißige Wichtel gehabt die Dir beim auspacken geholfen haben !

    Einen wunderschönen Adventssonntag wünscht Dir

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,

    das ist ein bezauberndes Wichtelgeschenk von Tilla.
    Vorallem die Tasse im Strickmantel - super Idee - warme mollige Hände und warmen Teegenuß.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit und ausserdem einen wunderschönen 4. Advent

    Herzliche Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Ganz viel Freude mit deinen Wichteleien und einen schönen 4. Advent wünscht herzlichst
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Wow. Solch schöne Sachen ... herzlichen Glückwunsch. Dein Wichtel hat Geschmack :-))))
    Und bei dem 2014-Glücksengel kann auch nächstes Jahr nichts mehr schief gehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Manou

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela!

    Du hast auch so ein liebes Paket von Tilla erhalten!
    Und auch ein tolles verschickt!
    Das habe ich vorhin bereits bewundert!

    Eine frohe Zeit und schöne Weihnachten wünsche ich Dir von Herzen!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    so ein hübsch verpacktes Päckchen, da macht das auspacken Spaß.
    Lauter schöne Sachen hast du bekommen.
    Ich wünsch dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    wow - so ein schönes Päckchen mit solch herrlichem Inhalt. Da hüpft das Herz beim Auspacken ... stimmts?
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angela!!
    Ein tolles Wichtelpaket und super liebe Fotos mit Deinen Nissen!!! Ich bleib gleich ;-)
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    aus deinem Wichtelpäckchen sind ja viele schöne Sachen herausgekommen! Wunderschön das kleine Kisssen und die Kekse in der schönen Dose, einfach alles gefällt mir.
    Jetzt hätte ich nochmal eine Frage an dich, deine Kommentare sind numeriert, wo kann man das einstellen? Habe vorhin schon gesucht, aber nichts gefunden...

    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,
    so schöne Geschenke! Aber der Häkelstern ist einfach ein Traum :-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr - ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  20. Da war die liebe Tilla aber emsig und hat dir wunderbare Überraschungen bereitet.
    Eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Angela!
    Schöne Geschenke hast du da von der Tilla bekommen!
    Viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen