Mittwoch, 18. Dezember 2013

geschnürt und verpackt




Hallo Ihr Lieben,

jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zum Fest und bei mir kommt 
gar keine Weihnachtsstimmung auf!
Vielleicht liegt es an den milden Temperaturen hier im Norden.

Aber die Vorbereitungen laufen auch im Hause " Scottish Home ".
So habe ich gestern die ersten Geschenke verpackt.
















Ideen zum Verpacken gibt es ja
reichlich bei Pinterest.













































Am Freitag dürfen wir ja auch endlich unser Wichtelpaket öffnen.
Seid einer Woche liegt es nun schon im Regal und so langsam steigt die Spannung.






Dann habe ich eine schöne
Weihnachtskarte mit den süßen 
Häkelsternchen von der lieben
Kerstin bekommen und ....









auch die liebe Sissi hat mir Weihnachtsgrüße geschickt. Schaut mal die hübschen Anhänger die
dabei waren.

Vielen Dank Ihr Beiden, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!







Nun wünsche ich allen noch eine
schöne Adventswoche!

Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    deine Päckchen sehen super aus - ich finde es interessant, wie man heutzutage Geschenke einpackt und
    verziert - das Geschenkpapier mit den zarten Bäumchen gefällt mir sehr - aber auch das Sternenpapier -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    wirklich sehr geschackvoll und mit viel Geduld und Liebe hast du eingepackt. Das finde ich so süß. Gerade bin ich auch dabei zu verpacken.
    Schönen Abend und viele Päckchen zu Weihnachten auch für Dich wünscht dir Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    wenn es wer ist, bei dem ich weiß, er freut sich auch über die Art und Weise der Verpackung, bemühe ich mich immer sehr, es schön zu machen. So wirklich begabt bin ich aber nicht :o( Aber ich glaube, ein wenig mehr dazu gelernt zu haben, sei ich von den Blogger-Mädels beschenkt werde. Das ist ja manchmal irre, wie da so verpackt wird! Ganz toll finde ich die Verpackung mit Stern und Knopf!
    Liebe Weihnachtsgrüße haben mich auch schon erfreut.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    da muss doch Weihnachtsfreude aufkommen, bei den schön verpackten Päckchen.
    Und über liebe Post freut man sich doch immer.
    Die Häkelsternchen habe ich auch bekommen ☺
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,

    wunderbar idividuell hast Du Deine Päckchen verpackt. Das finde ich sooo schön wenn alles so liebevoll hergerichtet ist. Am allerschönsten finde ich die Verpackung mit dem Stern und dem Knopf, was sich wohl darunter verbirgt ???

    Ich freu mich dass Dir meine Zeilen und die kleinen Sterne gefallen.♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Geschenkverpackungen sind ja wirklich sehr, sehr hübsch geworden! ich befürchte, meine wird nicht so schön werden, ich habe noch fast kein einziges Geschenk :D das geht also wohl erst einmal vor!
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela, wunderschön hast Du Deine Geschenke verpackt. Da dürfen sich die Beschenkten freuen und ich hoffe, Du bekommst eben so schöne verpackt zurück. LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Ich könnte Dir jetzt kurz anbieten zu mir in die Smilaberge zu kommen, da ist es nämlich alles andere als angenehm. Wir haben zwar schönen Sonnenschein, aber miese Minustemperaturen mit einem elendig pfeiffenden Wind.... brrrrrrrrrrrrrrrrrrr....................
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    wunderschön verpackt hast deine Geschenke. Mir besteht das Einpacken morgen bevor, aber dann ist auch alles zwingendnotwendige erledigt - das fühlt sich richtig gut an.
    Dank deiner Inspiration wird es mir dan morgen auch mit Freude von der Hand gehen.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    PS: vielen lieben Dank für deinen herzlichen Kommentar bei mir!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    deine Geschenkverpackungen sind sehr hübsch geworden, deine Beschenkten werden sich sicher riesig darüber freuen! Ich bin leider noch nicht soweit, mal schauen vielleicht schaffe ich es am Wochenende!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Ganz bezaubernd hast du deine Pakete gepackt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,

    endlich mal Jemand, der auch so gerne Geschenke einpackt.
    Ich liebe das sehr und meine Familie kann das gar nicht so verstehen.
    Die finden das Auspacken vieeeel schöner. Klar - ich auch.
    Aber so schön verpackte Geschenke sind schon allein ein Geschenk für sich, finde ich.
    Deine sehen spitze aus.
    Sobald meine Kinder aus dem Haus sind, kann ich meine Beute auch verpacken.
    Freu mich schon drauf.

    Hab noch einen schönen Abend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    sehr schöne Päckchen, alles toll verpackt. Du Glückliche ich brauche erst mal überhaupt etwas was ich einpacken könnte :-(.
    Hab es schön und liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    danke für Den Besuch bei mir und die lieben Worte. Deine Päckchen sind ein Traum. Ich finde es immer wieder schön mit welchen Dinge man, so schöne wunderschöne Dinge zaubern kann. Das Éinpacken der Weihnachtsgeschenke steht mir noch bevor, freue mich darauf so kann ich mich wieder kreativ austoben.

    Wünsche Dir einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    deine Päckchen sind suuuper. da braucht man nirgendswo gucken, das ist Inspiration genug.
    genau meine Farben, ich bin auch ein Packpapierfreund!!!!
    ich wünsche dir eine schöne Advents Woche!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    wunderschön hast du deine Geschenke verpackt. Die mag man doch gar nicht auspacken. So toll sehen deine Päckchen aus. Ich habe das mir für morgen vorgenommen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen liebe Angela.
    Sehr schön hast du deine Geschenke verpackt. All zu gern wüßte ich was da drin ist.HIHIiiiiiiii
    Schöne sind auch deine Wichteldinge.

    Danke liebe Angela für deine Geburtstagswünsche. Die Kamera ist toll und so langsam habe ich mich eingearbeitet,
    ist schon eine herausforderung aber macht Spaß. Wünsche dir einen schönen Tag.Und sende dir liebe GRüße Jana..

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    deine Verpackungen sind einfach toll!
    Viele zu schade zum Entpacken ;-)
    Ganz viele liebe und gemütliche Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,
    deine Päckchen hast du ganz wunderschön verpackt. Deine Lieben werden sich bestimmt freuen! Dein Geschenkpapier gefällt mir auch sehr gut, da es so schön dezent ist.
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    wunderschön hast du deine Geschenke verpackt, da kommt bestimmt Freude auf bei den Beschenkten!
    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende und frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen