Sonntag, 9. Januar 2011

Kreatives Wochenende

Jetzt ist es soweit, unsere Emma kann jetzt jeden Tag ihre Welpen bekommen. Ich bin schon sehr aufgeregt, auch wenn ich schon seit fast 20 Jahren züchte, denn der letzte Wurf unserer Velvet war vor fünf Jahren.

Um mich abzulenken bei der Warterei, war ich ein wenig kreativ.








Meine Tochter Sabrina (House No. 43) näht so wunderschöne Buchhüllen, ich habe einfach mal eine
gehäkelt.


Ein kleines Etui für Taschentücher oder für die Brille ist auch noch entstanden. 








Ich bin noch Anfängerin, aber ich steigere mich!!!!!


Letzte Woche habe ich mal wieder eine Pinnwand gebastelt mit Schottenkaro.




Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart !


Viele liebe Grüße
A N G E L A

Kommentare:

  1. Oh liebe Angela... du machst das ganz herrlich.. deine Tochter und du .. ihr seid wirklich ein gutes Team.. ich würde das auch so gern können..die Pinnwand sieht auch total schön aus..
    einen guten Wochenstart und ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Was man nicht alles kann, wenn man nur will,
    Deine Stücke sind Dir sehr gut gelungen, ganz besonders gefällt mir die Buchhülle!
    Eine schöne Woche und ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela!
    Alles Gute für Deine Emma! Du musst uns auf jeden Fall Fotos zeigen von den kleinen Welpen!:O)
    Gefällt mir gut was Du so gezaubert hast!
    Danke für Deinen Tipp...was meine Nähmaschine betrifft...mal schauen welche das Rennen macht! ;O)

    Liebe Grüße und einen dicken schmatz an Deine Emma!
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du gemacht.Ich bin ja gespannt auf die Welpen.
    Schöne aufregende Woche für dich,Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie spannend. Ich drücke fest die Daumen,das alles gut geht.
    Tolle Sachen hast du gewerkelt.Diese kleinen Anhänger sehen ja klasse aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    das sieht alles sehr schön aus.
    Wünsche deiner Hundedame gutes Gelingen und freue mit dir auf die Welpen.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. ohhh, kleine Hundebabys, da bin ich aber schon gespannt.

    Tolle Sachen hast du gemacht. Die Pinnwand ist ja genial, die Idee muss ich gleich mal aufnehmen.

    Drücke euch die Daumen, das bei der Süßen alles gut geht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    oh, die Welpen werden bestimmt total süß!
    Deine gehäkelten Werke sind sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela
    Schau mal auf meinen Blog.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. so viele wunderschöne kreative Dinge!! Dein Blog ist toll und voller Inspirationen!! Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen