Montag, 3. Januar 2011

Orchideen und andere Blumen

Ich habe leider keinen grünen Daumen, aber Orchideen blühen ständig bei mir. Sie nehmen es einem ja auch nicht übel, wenn man das Gießen vergisst.









Nach Weihnachten habe ich immer das Gefühl, es muss was frisches ins Haus.


Hier die ersten Frühlingsblüher!!!




Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche




Viele liebe Grüße


A N G E L A









Kommentare:

  1. Bis zum Dreikönigstag bleibt unsere Weihnachtsdeko noch stehen, dann dürfen auch hier die Frühjahrsblüher einziehen - ich froi mich schon drauf!
    Alles Liebe,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    wunderschön sehen deine Orchideen aus, die Farben sind traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, wirklich wunderschön, deine Orchideen. Ich probiers auch immer mal wieder, aber solche Prachtexemplare hatte ich noch nie.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Man lechzt gradezu nach frischen Farben -
    vor allem die Orchideen sind ein Traum -
    wünsch dir noch einen schönen Tag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe, deine Orchideen sind sehr sehr schön und sie wollen auch gar nicht so viel Wasser, am besten öfter mal vergessen.
    Mit dem Singen ist es so wie mit allem anderen auch, man muß üben. Ich habe auch ganz lange nicht mehr gesungen und finde es furchtbar mich zu hören, aber wenn man übt wird es immer besser.
    Hab es schön!
    Die Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Orchideen sind einfach wunderschön! Und wenn ich eigentlich keinen grünen Daumen habe, Orchideen halten bei mir ewig und blühen immer wieder neu!
    Ein glückliches neues Jahr wünsche ich Dir noch!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mama,
    die Bilder von den Orchideen sind Dir gut gelungen; da macht sich doch die neue Kamera bezahlt ! Meine Orchideen blühen im Moment gar nicht, dabei mache ich auch nichts mit denen.... ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,
    bin durch eine Blogrunde bei Dir gelandet und werde mich auch gleich als Leserin eintragen .
    Deine Orchideen sind wunderschön ... ganz toll auch die Farbe ;-)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja eine Farbenpracht hier. Genau das richtige für diese grauen Tage. Ich komme wieder, keine Frage. Huch, das reimt sich sogar.. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    herzlich Willkommen als neue Leserin bei mir.Ich freue mich sehr,dass du meinen Blog gefunden hast.
    Du hast mich durch deinen Post daran erinnert,dass ich ja auch noch eine Orchidee habe.Hab sie ganz oben auf meinem Küchenregal gestellt und bis jetzt immer vergessen sie zu gießen.Aber 3 Blätter hat sie ja noch.Mal schauen(lach)Deine sehen auf jeden Fall super aus.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela.
    Deine Orchideen sind wunderschön anzusehen.
    Toll wenn man auch den richtigen Platz hat.Meine verlausen nach einiger Zeit und so habe ich schon länger keine mehr.Dafür sind deine prachtvoll.
    Noch ne schöne Woche,liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Die gedeihen aber prächtig! Wunderschön! Die brauchen wirklich wenig Pflege und verzeihen uns, dass wir die manchmal vergessen. ;)

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Enjoying the service of Odyssey - Streaming - Radio is so easy.

    Hardware mechanisms used in the manufacturing of a Wi - Fi internet radio system is less complicated and the
    point of ergonomics is kept in mind by the manufactures. What s more is that 2G phones can come in a tinier and slimmer package, even its batteries.


    Look at my web site; Antique Radio Flyer Wagons

    AntwortenLöschen