Freitag, 7. Januar 2011

Futterplätze

Der Schnee ist fast weggetaut und alles ist grau und trostlos.
Der Garten ist matschig und nicht gerade vorzeigbar. Aber die Vögel kommen gern zu den Futterplätzen.


















Ich wollte Euch auch ein paar Besucher zeigen, aber immer wenn ich mit der Kamera kam, machten sie sich aus dem Staub.
















Mit diesem Blumengruß, wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende....











Viele liebe Grüße

A N G E L A

Kommentare:

  1. Hi,
    das sieht aber luxuriös aus:)
    Dir und allen Piepmätzen im Garten auch ein schönes Wochenende. Sie können ja schon mal in die Nistkästen einziehen:)
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaff es auch nie , einen Piepmatz zu knipsen... Dir auch ein schönes Wochenende. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    du hast ja auch wunderschöne Futterhäuschen, da kann ich mir vorstellen, dass da Hochbetrieb ist.
    Ich habe einen Award "Liebster Blog" bekommen und möchte einen an dich weitergeben. Wenn du möchtest, kannst du dir den Award von meinem Blog abholen.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Angela,
    Ohh so tolle Vogelhäuschen...kein Wunder versteckte sie sich sofort...da möchte man ja ganz schnell wieder rein ;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Hej Angela,

    auch Dir ein schönes Wochenende!!!

    Hier liegt immer noch so viel Schnee... und allmählich wird alles matschig. Muss ja bei Dir auch blöd sein, wenn die Hunde alles reinschleppen, oder? Von unserem Neufundländer will ich gar nicht erst anfangen....

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    so geht es mir auch mit den lieben Piepmätzen - nur von weitem kann ich sie fotografieren - was für wundervolle Futterplätze -
    wir haben auch noch Schnee an den Rändern der Straße und dort, wo wir halt hoch schaufeln mussten -
    ich wünsche dir eine schöne Zeit - danke für den Blumengruß -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela.
    Du hast ja viele hübsche Futterhäuschen in deinem Garten,die Vögel haben ein schönes Leben bei dir.Danke für den Blumengruß.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela ,
    Schnee haben wir noch genügend obwohl es heute früh wieder gerregnet hat .
    Deine Futterhäuschen sind wunderschön , da fühlen sich die kleinen Piepmätze richtig wohl !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Das sehe ich ja jetzt erst, was habt ihr denn für schöne Vogelhäuser *dahinschmelz*


    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen