Samstag, 20. März 2010

Hundeallerlei

Das ist natürlich kein neues Kochrezept!!!!



Heute habe ich mal wieder neue Sachen für meinen Stand auf der Hundeausstellung genäht.


Diese beiden Kissen sind aus einer Fleecedecke entstanden, die man sehr preiswert bei KiK
bekommt, gefüllt sind sie mit Faserbällchen, superweich und bis 60 Grad waschbar und trocknergeeignet. Die Faserbällchen gibt es im Dänischen Bettenlager. (genug Werbung gemacht)



Auf diesem Kissen habe ich einen Westie genäht, leider habe ich keine Vlieseline genommen und nun scheint das Muster vom Kissen durch.( ich lerne immer noch)

Das soll ein Soft Coated Wheathen Terrier sein, die Vorlage habe ich von meiner Freundin bekommen, die diese Rasse züchtet.




So, nun mal wieder genug " gehundelt"



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochende


Viele liebe Grüße


A N G E L A



Kommentare:

  1. Liebe Angela
    Diese Kissen sind knufflig. Ja, auch ich bin immer am lernen. Musste vorhin eine Naht wieder trennen weil ich falsch überlegt hatte. Ich bin froh dass Du wieder am Nähen bist, denn das heisst dass es Dir wieder besser geht.
    Auch Dir ein schönes Wochenende
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    ich habe auch heute gehundelt!!!Lach.....
    Wo gehst du denn auf die Hundeausstellung?
    Deine Sachen total süß!!!
    Zum Glück geht es dir wieder besser, wünsche dir einen schönen Abend.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    du hast wieder so süße Kissen und Hündchen genäht - dein Stand wird der Renner werden -
    ich wünsche dir einen schönen Abend und Sonntag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    ich hoffe, es geht dir wieder gut. Deine Kränze sind doch gut geworden und die Hundekissen sind dir auch wieder supergut gelungen!! Ich hab noch nicht mal mit meiner Hundedecke angefangen, aber ich muß mir auch erst mal den passenden Stoff besorgen.
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Toll Angela,
    ich sags dir..., du wirst reißenden Absatzt haben auf Deiner Hundeausstellung!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Der ISCW ist Dir super gelungen...Bin begeistert...

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    ich finde deine Sachen soooo toll...Eine super Kollektion hast du schon beisammen. noch einen wundervollen Sonntagabend und ggglg Susi

    AntwortenLöschen