Mittwoch, 3. März 2010

Mein neues Nähkästchen

Diesen schönen Nähkasten habe ich in meinem Lieblingsdekoladen gefunden, obwohl nicht ganz billig, konnte ich nicht daran vorbeigehen.
So sieht er von oben betrachtet aus,


und so aufgeklappt.


Hier noch etwas Genähtes, ich bekomme immer mehr Übung.


Aber ich werde demnächst einen Nähkursus besuchen.

Viele Grüße und eine schöne Restwoche




ANGELA



Kommentare:

  1. Hej Angela
    Na das ist aber ein süsses Nähkästchen. Ich hätte eines von meiner verstorbenen Oma aber meine Tochter wollte es so gerne haben dass ich es ihr übergab. Nun habe ich verschieden Kisten von IKEA bis zu IMPRESSIONEN.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    das ist aber echt ein tolle Nähkästchen... ich hab nur ein kleines Körbchen, denn mehr als Knopf annähen ist bei mir nicht drin ;O)
    Viele viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    ein schönes Nähkästchen.....ich habe alles in kleinen Kistchen, ist aber irgendwie unpraktisch. Das mit dem Nähkurs finde ich toll, leider wird bei uns in der Gegend so etwas nicht angeboten, das wäre auch was für mich. LG von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich sehr schön ! Den würde ich sogar nicht weiß streichen.... ! Ich freue mich auch auf morgen. GLG Deine Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    wo gibt es dennsowas schönes...?
    Für mich würde er nicht reichen :o)
    Dein Black Scottie ist allerliebst.
    Wozu brauchst du denn noch einen Nähkurs..?:o))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,
    wunderschönes Kästchen!! Und traumhafte Herzerln hast du gezaubert.
    Allerliebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirkliches Schätzchen hast Du da erworben! Das wird Dir sicher lange gute Dienste erweisen :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Oh noch eine Elmshornerin.Das ist ja klasse,muß ich doch gleich mal bei dir stöbern gehen. Das Nähkästchen ist ja ein richtiges Sahnestück! Wunderschön.
    Viele liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela,
    mir gefällt dein Genähtes richtig gut! Und zu einer Hundeausstellung sind die Scottishterrier wirklich passend!
    Auch ich werde bald einen Nähkurs besuchen. Leider beginnt der aber erst Anfang Mai. Und das ist noch so lange hin... :-)
    Es gibt nicht nur verantwortungslose Vermehrer, sondern auch verantwortungslose Besitzer, die sich, ohne sich vorher ausreichend zu informieren, einfach einen Hund anschaffen. Das macht mich oft wütend!
    Liebe Grüße sendet Frau Hummel!

    AntwortenLöschen