Montag, 8. März 2010

Nähergebnisse vom Wochenende

Da am Wochenende es ja wieder nichts mit dem Frühling wurde, war mein Platz nicht im Garten sondern an der Nähmaschine. Dabei ist dieses kleine Deckchen mit einer Spitzenborte entstanden.
Danach folgte noch ein Sofakissen allerdings ganz schlicht gehalten. Diesen schönen Stoff haben meine Tochter und ich in einem großen Stoffladen in Norderstedt entdeckt.
Da waren so viele schöne Stoffe, daß man sich gar nicht entscheiden konnte.
Diese beiden Hundeliegekissen habe ich schon letzte Woche genäht.


Heute denke ich, kann ich sie Euch zeigen ohne mit meinen ewigen Hundemotiven zu nerven.





Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart
viele Liebe Grüße
ANGELA


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin -glaub ich- zum ersten Mal bei Dir aber ich hab sofort Deine Näharbeiten bestaunt. So eine Decke hätte ich auch gern für meine Winnie, das bringt mich auf eine Idee.
    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    der Stoff ist wirklich sehr schön und das Hundemotiv finde ich super schöööön!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angela,
    wow, tolle Sachen hast du gezaubert!! Der Punktestoff ist so toll, sieht ein bißchen wie Green Gate aus, ist es Green Gate??
    Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Toll - das läuft ja wie am Schnürchen ...
    lg ANNETTE

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    ich finde das Hundekissen und die Hundedecke so super!!!....Womit hast du die Hundedecke denn gefüllt? Das wäre auch was für unsere zwei.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Angela
    Du hast ja wieder schöne Sachen genäht. Der Karostoff sieht tatsächlich aus wie Greengate..... so schön. Auch die Hundekissen finde ich echt cool. Wenn ich einer wäre, würde ich darauf meine Hundeträume geniessen (grins).
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angela,
    Du bist ja das volle Talent... Respekt. Sieht super schön aus... ich würd auch so gern nähen können...Vor allem gefallen mir die Muster sehr sehr gut. Einen wunderschönen Abend und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela!
    Die Hundedecken finde ich super, es ist einfach was ganz Besonders mit dem Motiv! Ich müsste auch mal Versuchen neue Decken für meine Beiden zu nähen!
    Na, mal sehen vielleicht wird das mein nächstes Projekt!
    Schönen Tag und viele Grüße wünscht Dir Ivonne

    AntwortenLöschen
  9. hallo angela..deine kissen sind super schön geworden und ich finde das immer klasse wenn aus so einem stück stoff dann die wunderbarsten dinge entstehen,,ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    die Hundekissen sind wunderschön geworden - du bist aber fleißig - lg. Ruth

    AntwortenLöschen