Freitag, 26. März 2010

Fensterbank mal so und mal so

Geht es Euch manchmal auch so, daß man einfach nicht weiß was man posten soll? Bei mir ist heute so ein Tag wo es mir sehr schwer fällt.


Dann habe ich die Fensterbank immer mal wieder anders dekoriert und das ist dabei herausgekommen.


Zwei kleine Herzen habe ich dann auch noch schnell genäht, weil der braune Karostoff so gut dazu passt.



Der Blumengruß fürs Wochenende darf natürlich auch nicht fehlen.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende




Viele liebe Grüße



A N G E L A




Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    deine Fensterbank sieht so oder auch so wunderbar aus ;O)Dieses Windlicht gefällt mir gaaanz gut.. Einen tollen Freitag noch und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,

    ich kenne diese Tage ... manchmal weiß man einfach nicht was man schreiben soll. Ich warte dann immer ein wenig ... manchmal fällt mir noch was ein und wenn nicht, dann lasse ich es!!!

    Deine Fensterbank ist wirklich sehr schön!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela.
    Ist doch was schönes herausgekommen die Fensterbank immer wieder anders.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    ist doch ganz gut geworden!
    Die Herze aus dem Karostoff passsen richtig gut dazu.Toll!!!!
    Habe bei e-bay einen tollen Stoff mit Hundestoffe gesehen.Schön bunt mit lauter
    Scotties darauf. Wunderschön!E-bay-Stoffe mit Tiermotive- falls du schauen möchtest.
    Ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal fällt mir auch nicht ein, was ich Posten soll! Passiert!!! ;O)
    Ist doch sehr hübsch geworden, was Du da gezaubert hast! :O)
    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    Ja, mir geht es manchmal auch so. Ich habe heute gearbeitet und kann mich so gar nicht richtig aufraffen um noch zu nähen. Ich habe noch Blumen gekauft aber irgendwie habe ich immer noch die selbe Deko, das heisst vor der Türe habe ich die Blumen ganz schön eingetopft aber bei uns giesst es in strömen....gibt keine gute Post!!!!! Morgen gehe ich an ein Gipsworkshop und werde Fotos von unseren Werken posten.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angela,
    jeden Tag könnt ich auch nicht posten:o))Alle 2-3 Tage geht scho.Deine Fenstebankbilder sind supi geworden und die Karoherzerln sind so schön!!
    Liebe Grüße und auch dir ein wunderschönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela, ich bin auch aus Schleswig-Holstein und habe einen Hund, der wahrscheinlich mit seinen 58 Kilo mehr wiegt als Deine 3 zusammen? Ich könnte auch nicht jeden Tag posten, aber ich sehe die Dinge nun auch aus einer "Post-Sicht". Irgendwie auch toll. Toll, dass Du mal eben Herzen nähen kannst.. Vielleicht gelingt mir das auch noch..Auch Dir ein schönes Wochenende Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela, nun habe ich es endlich geschafft, und habe dich verlinkt. Deine Fensterbank sieht absolut toll aus. Mir fehlen auch manchmal die Ideen, manchmal fehlt mir die Muße , und manchmal wenn ich es mir hübsch gedacht habe sind die Bilder irgendwie nicht zu gebrauchen. Aber alles ist gut. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela,
    die Deko ist dir doch gut gelungen. Der Kranz und die schönen Karoherzen gefallen mir besonders gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ruth

    AntwortenLöschen