Donnerstag, 11. März 2010

Neue Stoffe und ein verunglücktes Etui

Heute ist endlich meine neue Stofflieferung gekommen.

Der Schottenstoff gefällt mir besonders gut, daraus sollen noch einige Hundedecken entstehen.



Ein paar schöne Bänder und Knöpfe mussten auch noch sein.



Das sollte eigentlich ein Etui für Schere, Kamm und Bürste werden. Zu spät habe ich gemerkt, daß ich die Abnäher für die einzelnen Fächer vor dem Zusammennähen vergessen habe.
Das kommt wenn man nicht gern nach Anleitung näht.



Ich werde es demnächst nochmal versuchen und gelobe Besserung!!!!!



Trotzdem finde ich die Idee ganz schön und für den 1. Versuch gut umgesetzt.



Viele liebe Grüße
ANGELA

Kommentare:

  1. Das sieht so süss aus mit dem Hündchen drau. Ich finde es sieht super schön aus. Die Stoffe gefallen mir alle sehr sehr gut. Wünsche Dir einen wunderschönen Abend und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angela,
    sieht doch superschön aus!! Der Punktestoff ist traumhaft!!
    Liebe Grüße und einen kuscheligen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch angetan von den schönen Stoffen und dem süßen aufgenähten Hund. In unserer Nähe ist am Wochenende ein Stoffmarkt - mal sehen, ob ich es schaffe - ich wünsche dir Sonne und etwas mehr Wärme - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Och wenn ich die schönen Stoffe sehe... aber nein ich habe ja soviel. Das mit dem Etui ist wirklich ärgerlich, aber sieht auf jeden Fall auch gut aus. GLG Deine Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela
    Was für ein schöner Stoff... auch die Hundeapplikation gefällt mir ganz doll. Das Etui sieht trotz Fehler toll aus. Ich bin auch etwas am Nähen ohne Anleitung, sie existiert nur in meinem Kopf aber ich werde versch. Tilda Bücher zu Rate ziehen.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela, so einen Schottenstoff habe ich auch noch zu Hause liegen, original von den 80 er Jahren! Ist doch immer wieder schön , nicht?
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Das kenne ich Angela,
    manchmal nähe ich schneller, als ich denke und dann passieren ir auch solche Sachen..... :)
    Die Stoffe sind superschön. Ich mag die neue Tildaserie. Und der Schottenstoff ist ja toll. SO einen hat Dana ewig gesucht und nie gefunden. Darf ich ihr gar nicht zeigen.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,
    also das Etui sieht trotzdem klasse aus, ich finde deine Ideen immer wieder genial. Für die Hundedecke hatte ich noch keine Zeit, kommt aber noch....danke für den Tipp mit der Füllung!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen